Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Handwerk

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
WannaCry Schutz?
Handwerk - Hallo! Nachdem in den letzten Tagen viel über diese weltweiten Trojaner Angriffe mit diesem "Wannacry" Trojaner oder was auch immer es für eine "Ding" ist, habe ich mal rumgesucht und bei Chip.de was gefunden - Zitat: Quelle:...
Diskussionsforum
Herzliches Dankeschön an schrauber
Handwerk - Ganz herzlichen Dank für die umfangreiche und schnell Hilfe an schrauber. Ich finds toll, das es Menschen gibt, die versuchen, der Cyberkriminalität das Handwerk zu legen.
Lob, Kritik und Wünsche
GVU Trojaner auf Mac OS x
Handwerk - Hallo liebe Gemeinde, Ich habe einen Kumpel der Gestern zu mir kahm und berichtete das sein Macbook mit dem GVU Infiziert ist und er in dem OS garnichts machen kann, meine frage dazu währe ob es was vergleichbares wie Kaspersky Rescue Disk gibt für Mac OS X ? Ich habe auch gelesen dass man...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schrauber - du bist klasse!
Handwerk - Ich sage auch vielen Dank! Wäre schrauber nicht gewesen, könnte ich jetzt nicht im Vente Privee Summer Camp shoppen und die Ausarbeitung für meine Prüfung im September sollte ich jetzt auch bald mal beginnen :daumenhoc der Lap fährt hoch - Browser geht wieder, alles ging schnell und einfach...
Lob, Kritik und Wünsche
Hacker entlarvt ... was nun ?
Handwerk - Moin moin Hatte mir gestern einen Trojaner über youtube eingefangen, als ich einen vermeintlichen Steam Hack downloaden wollte ... ( keine angst, ich bin kein Hacker, habe den nur runtergeladen, weil ich hoffte, so den gehackten Steam Account eines Freundes wiederbeschaffen zu können ) .. ging...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte Logfile durchsehen - benötige eure Hilfe
Handwerk - Leider bin ich keine Ober-PC-User! Irgendwie habe ich mir beim Surfen gröbere Quälgeister eingefangen. Nun muss ich an euch gelangen, da ihr ganz offensichtlich euer Handwerk versteht, wie ich gelesen habe. SDFix wurde bereits schon verwendet. Der Bluescreen mit der Meldung "Warning! Spyware...
Log-Analyse und Auswertung
VIELEN, VIELEN DANK AN BataAlexander !!
Handwerk - Danke an das Trojaner Board und ganz besonders an BataAlexander !! Gut, dass es dich bzw. euch Helfenden im Trojaner-Board gibt. Mit deiner Hilfe und leitender Unterstützung eines Fachmanns (DU)zusammen mit Combofix haben mir geholfen einen ganz fiesen Virus das Handwerk zu legen. Danke Ich...
Lob, Kritik und Wünsche
Es hapert an der Logik ;)
Handwerk - Hi, Ihr Profis! Ich möchte nicht mein Leben lang vom TB abhängig sein und lese und lese und lese so ziemlich viel über Sicherheit im Netz. Allerdings werden einem ja immer Grenzen aufgezeigt und meine sind auf diesem Gebiet natürlich schnell erreicht. Ich möchte Dinge verstehen, denn erst wenn...
Diskussionsforum
könntet ihr mal schauen???
Handwerk - Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 11:44:52, on 27.12.2005 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Ungeziefer ??
Handwerk - Hallo, ich habe einen PC, der sehr langsam ist. Sonst verhält er sich einigermaßen normal. Aus der Logdatei kann ich nichts verdächtiges entdecken. Allerdings bin ich kein 'Eggsberte' Vielleicht sieht einer von Euch etwas. Danke im voraus
Log-Analyse und Auswertung
Das Gegenteil vom Trojaner-Board ? Bitteschön !
Handwerk - "forum.feindimnetz.de" Hab's gefunden als ich nach einem Trojaner gesucht habe, den ich mir eingehandelt habe. Eine absolute Frechheit was da abgeht. Aussagen ala "Hey, ich brauche ein wenig Geld/Möchte jemandem eins auswischen. Welcher Keylogger is zur Zeit empfehlenswert?" usw. sind da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brasil, OpaSoft und Konsorten
Handwerk - Neuerdings meldet mir mein Antiviren-Programm (AntiVir von HDBV Datentechnik) Viren verschiedener Namen u.A. Worm/OpaSoft.D, obwohl ich meine HDs vorher gescannt habe. Ich stellte fest, dass in meiner WIN.INI Einträge hinzugekommen sind, und zwar in der folgenden Art:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.