Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Audioausgabegerät wird nicht erkannt

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8 und 8.1 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 13.10.2018, 10:08   #16
stefanbecker
 
Audioausgabegerät wird nicht erkannt - Standard

Audioausgabegerät wird nicht erkannt [gelöst]



Du hast wirklich das selbe Problem: Fehlermeldung "Geht nicht" und Null Infos zur Hardware.

Wie soll man euch so nur helfen?

Poste als Minimum mal wie oben angeregt Infos zur Hardware. Und versuche mal ein Windows Update, anfangs gab es bekanntermaßen Probleme mit Intel Audio Treibern.

Geändert von stefanbecker (13.10.2018 um 10:14 Uhr)

Alt 13.10.2018, 10:46   #17
Janikus
 
Audioausgabegerät wird nicht erkannt - Standard

Audioausgabegerät wird nicht erkannt [gelöst]



Entschuldige, dachte ein Screenshot von meinem Geräte-Manager würde genügen.
Die Ergebnisse von Speccy und Hwinfo sind im Anhang.


Audio Adapter: Intel Skylake PCH-H - High Definition Audio Controller
Controller Hardware ID: PCI\VEN_8086&DEV_A171&SUBSYS_8393103C&REV_31


High Definition Audio Codec: Unknown 0
Audio Codec Hardware ID: HDAUDIO\FUNC_04&VEN_0000&DEV_0000&SUBSYS_00000000
Angehängte Grafiken
Dateityp: png Speccy.png (35,0 KB, 10x aufgerufen)
Dateityp: jpg hwinfo.jpg (80,5 KB, 10x aufgerufen)
__________________


Geändert von Janikus (13.10.2018 um 11:04 Uhr)

Alt 13.10.2018, 11:15   #18
stefanbecker
 
Audioausgabegerät wird nicht erkannt - Standard

Audioausgabegerät wird nicht erkannt [gelöst]



Hast du schon mal das Windows Update aktuell suchen lassen? Wie gesagt, Probleme mit Intel Treibern sind bekannt und da soll was neues kommen.
__________________

Alt 13.10.2018, 11:18   #19
Janikus
 
Audioausgabegerät wird nicht erkannt - Standard

Audioausgabegerät wird nicht erkannt [gelöst]



Gemacht, funktioniert immernoch nicht.

Würde es heute einschicken lassen. Garantie habe ich ja noch.

Was ich komisch finde, nachdem ich via Bluetooth meine Airpods verbunden habe, sind die Probleme entstanden.

Alt 13.10.2018, 11:21   #20
Janikus
 
Audioausgabegerät wird nicht erkannt - Standard

Audioausgabegerät wird nicht erkannt [gelöst]



Könntest du mir vielleicht erklären was das Problem bei "Andere Geräte" ist? Da ist ein "!" bei Intel High Definition Audio. Vielleicht hat es ja was damit zutun?

Siehe Anhang.

Angehängte Grafiken
Dateityp: png Andere Geräte.png (29,6 KB, 12x aufgerufen)

Geändert von Janikus (13.10.2018 um 11:29 Uhr)

Alt 13.10.2018, 11:22   #21
stefanbecker
 
Audioausgabegerät wird nicht erkannt - Standard

Audioausgabegerät wird nicht erkannt [gelöst]



Welches Windows Build hast jetzt? 1809, also das Update vom 2.10.?

Alt 13.10.2018, 11:25   #22
Janikus
 
Audioausgabegerät wird nicht erkannt - Standard

Audioausgabegerät wird nicht erkannt [gelöst]



Nein, Version 1803, Installiert am: 13.10, Betriebssystembuild 17134.345

Alt 13.10.2018, 11:26   #23
schlawack
 
Audioausgabegerät wird nicht erkannt - Standard

Audioausgabegerät wird nicht erkannt [gelöst]



Meine Frage hat sich erledigt, wollte dich gerade fragen ob du Windows 10 1809 installiert hast.

Alt 13.10.2018, 11:31   #24
stefanbecker
 
Audioausgabegerät wird nicht erkannt - Standard

Audioausgabegerät wird nicht erkannt [gelöst]



OK, die bekannten Probleme gelten für 18.09.

Dann würde ich mir mal über die HP Homepage aktuelle Audiotreiber für Windows 10 laden und installieren.

Wenn das nicht geht, dann einschicken.

Alt 13.10.2018, 11:32   #25
Janikus
 
Audioausgabegerät wird nicht erkannt - Standard

Audioausgabegerät wird nicht erkannt [gelöst]



Könntest du mir vielleicht den Link schicken? Als ich es gestern versucht habe, konnte ich nur Treiber für meine Grafikkarte finden und nicht für das Audio.

Alt 13.10.2018, 11:42   #26
stefanbecker
 
Audioausgabegerät wird nicht erkannt - Standard

Audioausgabegerät wird nicht erkannt [gelöst]



Ich habe keinen Link. Musst du dir mit der Modellbezeichnung schon selbst suchen. Oder du musst die Modellbezeichnung mal posten, evtl. die Serien-Nr. Weil man ohne diese Angaben nämlich eh nichts finden kann.

Alt 13.10.2018, 11:42   #27
Janikus
 
Audioausgabegerät wird nicht erkannt - Standard

Audioausgabegerät wird nicht erkannt [gelöst]



Ok, vielen dank.

Antwort

Themen zu Audioausgabegerät wird nicht erkannt
aktualisieren, auf einmal, bereits, erkannt, installier, installiert, komische, lautsprecher, leute, maus, meinem, meldung, nicht, nicht erkannt, nichts, probleme, rechts, sound, tagen, taskleiste, treiber, versuch, versucht, verändert, vorgehen



Ähnliche Themen: Audioausgabegerät wird nicht erkannt


  1. Tastatur wird nicht erkannt
    Alles rund um Windows - 17.07.2015 (1)
  2. Festplatte wird nicht erkannt.
    Netzwerk und Hardware - 20.05.2015 (4)
  3. USB on board wird nicht erkannt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.02.2014 (5)
  4. Grafikkarte wird nicht erkannt
    Netzwerk und Hardware - 25.07.2013 (12)
  5. Bildschirm wird weiß, Festplatte wird mit Reatogo-X-Pe nicht erkannt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.05.2013 (1)
  6. Festplatte wird nicht erkannt.
    Netzwerk und Hardware - 12.01.2013 (6)
  7. Neuer PC - GTX 680 wird nicht erkannt..
    Netzwerk und Hardware - 28.05.2012 (11)
  8. 1&1 Router wird nicht erkannt
    Netzwerk und Hardware - 20.02.2012 (4)
  9. Laufwerk wird nicht erkannt win 7
    Mülltonne - 20.01.2011 (1)
  10. CD wird nicht erkannt
    Alles rund um Windows - 22.02.2010 (0)
  11. AV startet nicht, Brenner wird nicht erkannt, Malware wird nicht installiert, usw.
    Log-Analyse und Auswertung - 11.01.2010 (1)
  12. USB-Stick wird nicht erkannt!!
    Netzwerk und Hardware - 19.05.2009 (1)
  13. audiogerät wird nicht erkannt
    Alles rund um Windows - 05.04.2009 (5)
  14. Maus wird nicht erkannt
    Mülltonne - 01.09.2008 (0)
  15. Audiogerät wird nicht erkannt
    Netzwerk und Hardware - 15.06.2008 (4)
  16. IDE Festplatte wird nicht erkannt
    Netzwerk und Hardware - 06.05.2007 (8)
  17. Platte wird nicht erkannt
    Netzwerk und Hardware - 02.06.2005 (10)

Zum Thema Audioausgabegerät wird nicht erkannt - Du hast wirklich das selbe Problem: Fehlermeldung "Geht nicht" und Null Infos zur Hardware. Wie soll man euch so nur helfen? Poste als Minimum mal wie oben angeregt Infos zur - Audioausgabegerät wird nicht erkannt...
Archiv
Du betrachtest: Audioausgabegerät wird nicht erkannt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.