Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Umgang mit Usern

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 17.10.2016, 09:56   #1
BeRealm
 
Umgang mit Usern - Standard

Umgang mit Usern



Erinnert mich irgendwie an die Sandkastenzeit im Kindergarten...
@Robert S. Herablassende Kommentare gegenüber IT`lern sind völlig Überzogen. Vielleicht solltest du als "Führungsposition" das mal beherzigen: https://organisationsberatung.net/fe...eedback-geben/
Das hier ist ein Forum für private Anwender. Für gewerbliche Nutzung bitte ich dich einen IT Service vor Ort zu nutzen. Hier existieren keinerlei Regresansprüche bei Schäden an geweberlich genutzten Geräten!
Andere Berufsgruppen zu kritisieren ohne deren Aufgabengebiet genau zu kennen ist grob fahrlässig in einer Führungsposition.

@cosinus
Das du dich mal wieder provozieren lässt... Gib solchen Leuten keine Angriffsfläche und achte auf deinen Umgangston. MKDB, schrauber und viele andere schaffen das doch auch. Wie wäre es mit einer Entspannungs-CD beim Thread bearbeiten?
__________________
MfG
BeRealm

Alt 17.10.2016, 13:41   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Umgang mit Usern - Standard

Umgang mit Usern



Zitat:
Zitat von BeRealm Beitrag anzeigen
@cosinus
Das du dich mal wieder provozieren lässt... Gib solchen Leuten keine Angriffsfläche und achte auf deinen Umgangston. MKDB, schrauber und viele andere schaffen das doch auch. Wie wäre es mit einer Entspannungs-CD beim Thread bearbeiten?
Hast ja recht...aber bei solchen Rüpeln, die sich als Obermacker aufführen, platzt mir einfach die Hutschnur.
__________________

__________________

Alt 17.10.2016, 19:10   #3
felix1
/// Helfer-Team
 
Umgang mit Usern - Standard

Umgang mit Usern



Zitat:
Zitat von BeRealm Beitrag anzeigen
Erinnert mich irgendwie an die Sandkastenzeit im Kindergarten...

Zitat:
Zitat von BeRealm Beitrag anzeigen
@Robert S. Herablassende Kommentare gegenüber IT`lern sind völlig Überzogen. Vielleicht solltest du als "Führungsposition" das mal beherzigen: https://organisationsberatung.net/fe...eedback-geben/
Das hier ist ein Forum für private Anwender. Für gewerbliche Nutzung bitte ich dich einen IT Service vor Ort zu nutzen. Hier existieren keinerlei Regresansprüche bei Schäden an geweberlich genutzten Geräten!
Andere Berufsgruppen zu kritisieren ohne deren Aufgabengebiet genau zu kennen ist grob fahrlässig in einer Führungsposition.
Er ist vielleicht Chef einer Reinigungsfirma. Das ist hier aber egal. Ich war schon immer ein Gegner, Hilfe für gewerbliche und Firmen zu leisten. Die sollten Firmen beauftragen. Damit schlagen solche Typen hier auf.
Zitat:
Zitat von BeRealm Beitrag anzeigen
@cosinus
Das du dich mal wieder provozieren lässt... Gib solchen Leuten keine Angriffsfläche und achte auf deinen Umgangston. MKDB, schrauber und viele andere schaffen das doch auch. Wie wäre es mit einer Entspannungs-CD beim Thread bearbeiten?
Was sollen Cosinus und der Rest der Helfer machen?
Ich lasse das Fragezeichen einfach mal stehen
__________________
__________________

Alt 18.10.2016, 00:43   #4
BeRealm
 
Umgang mit Usern - Standard

Umgang mit Usern



@jack1989
Natürlich ist der größte Teil der Nutzer am T-B zufrieden und erstmal "Happy" das der PC wieder frei von Malware ist. Dennoch sollte man gegenüber Kritik offen bleiben und den Kommunikation-Prozess zwischen dem Team und dem Nutzer verbessern. Durch die hier geschalltete Werbung und ein paar Spenden kommt bestimmt ein bisschen was in die Gemeinschaftskasse oder?
Wie du schon sagtest jeder Helfer ist freiwillig hier, das bedeutet aber nicht das er die Board Regeln brechen darf. Einen "rauen Ton" als normal am T-B zu bezeichnen finde ich ziemlich weit aus dem Fenster gelehnt...Eigentlich sind wir doch (fast) alle ganz Artig

Zitat:
Zitat von felix1 Beitrag anzeigen

Was sollen Cosinus und der Rest der Helfer machen?
Ich lasse das Fragezeichen einfach mal stehen
Die perfekte Lösung wird es nicht geben. Es ist nunmal so das der liebe Gott einen großen Tiergarten hat...
Vielleicht 1-2 passende Kommentare zum Ursprungsthema und dann Ignorieren, auch wenn´s schwer fällt.
__________________
MfG
BeRealm

Antwort

Themen zu Umgang mit Usern
folge, forum, frage, freunde, gelöscht, gen, gesucht, jahre, kleine, kleinen, lösung, netzwerkverbindung, nicht mehr, offene, problem, probleme, rechner, thread, unendliche, unterwegs, usern, verdacht, verloren, win, windows




Ähnliche Themen: Umgang mit Usern


  1. Cerber Ransomware und der Umgang damit
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.07.2016 (2)
  2. BSI-Leitfaden zum Umgang mit Erpressungs-Trojanern
    Nachrichten - 15.03.2016 (0)
  3. Ein DANKE von ALLEN USERN an die gesamte TROJANER-BOARD-CREW!
    Lob, Kritik und Wünsche - 18.06.2015 (1)
  4. Respektvoller Umgang mit Threadstarter
    Lob, Kritik und Wünsche - 04.02.2014 (14)
  5. Umgang mit dem BKA-Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 07.05.2013 (11)
  6. Polizei Cyber Crime Investigation Department auf Windows XP SP3 mit mehreren Usern
    Log-Analyse und Auswertung - 03.12.2012 (15)
  7. Sicherheitsfehler im Umgang mit DLLs vermeiden
    Nachrichten - 14.07.2011 (0)
  8. Generelle Frage im Umgang mit scvhost.exe
    Diskussionsforum - 03.06.2010 (6)
  9. Umgang mit Forum
    Lob, Kritik und Wünsche - 29.07.2008 (3)
  10. Eventueller Virus? Bitte um Beratung von erfahrenen Usern!!!
    Mülltonne - 01.02.2008 (0)
  11. HJT LogFile bitte von Erfahrenen Usern anschauen
    Log-Analyse und Auswertung - 28.12.2007 (0)
  12. Access-/postgreSQL-DB-Prog mit eingeschränkten Usern nutzen. Wie?
    Alles rund um Windows - 26.06.2006 (9)
  13. Komische Mail´s von T-Online Usern
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.05.2003 (7)

Zum Thema Umgang mit Usern - Erinnert mich irgendwie an die Sandkastenzeit im Kindergarten... @Robert S. Herablassende Kommentare gegenüber IT`lern sind völlig Überzogen. Vielleicht solltest du als "Führungsposition" das mal beherzigen: https://organisationsberatung.net/fe...eedback-geben/ Das hier ist ein - Umgang mit Usern...
Archiv
Du betrachtest: Umgang mit Usern auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.