Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: PC Absturz

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 13.01.2016, 00:55   #61
LSCreek
 
PC Absturz - Standard

PC Absturz [gelöst]



Ja denke werde das auch irgendwann machen , bleibt mir ja nix anderes übrig .
wirklich schade

Alt 13.01.2016, 01:02   #62
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
PC Absturz - Standard

PC Absturz [gelöst]



Aber die Diagnose ist ja eindeutig oder?
Sobald es graphisch intensiver wird, kachelt das Gerät ab. Naja, dann kannste das Notebook ja als Surfstation mit Linux immer noch nehmen können
__________________

__________________

Alt 13.01.2016, 01:16   #63
LSCreek
 
PC Absturz - Standard

PC Absturz [gelöst]



Ja das stimmt ich merk schon das ich um Linux nicht herumkomme

Aber ich glaube an euch das euch noch eine gute Lösung einfällt das er wieder wunderbar funktioniert ^^

Warum kann Linux trotzdem gut den C64 emulieren? Bei 320x200 Pixel mit 16 Farben spielt Linux seine Fähigkeiten voll aus.
__________________

Alt 13.01.2016, 08:54   #64
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
PC Absturz - Standard

PC Absturz [gelöst]



Dann ist ja ein C64-Modus genau das richtige für deinen jetzigen Rechner, da stürzt er nicht ab
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 13.01.2016, 09:04   #65
LSCreek
 
PC Absturz - Standard

PC Absturz [gelöst]



^^ mhm ok


Alt 13.01.2016, 09:09   #66
purzelbär
Gesperrt
 
PC Absturz - Standard

PC Absturz [gelöst]



Zitat:
Aber ich glaube an euch das euch noch eine gute Lösung einfällt das er wieder wunderbar funktioniert ^^
Na klar wir haben ja Heilende Händeeinmal kurz aufgelegt auf dein Notebook, dann fliesst die magische Verjüngungsenergie bis in den letzten Winkel deines Notebooks und es wird dadurch wieder wie neu und sogar noch besser Geh in einem PC-Laden/Werkstatt deines Vertrauens und lass da dein Notebook prüfen und speziell auch die Grafikkarte/Grafikchip und frage vorher was dich das kosten würde. Oder: du nimmst ordentlich Geld in die Hand und kaufst ein Gamer Notebook oder lässt dir einen performanten Desktop PC bauen und verkaufst dein jetziges Notebook bei ebay Kleinanzeigen.

Antwort

Themen zu PC Absturz
100%, absturz, bildschirm, einfach, freund, information, jahre, kleinen, kleines, komplett, laptop, leute, loswerden, min, netzteil, problem, programm, schwarz, schädlinge, spiele, starten, tool, treiber, video, youtube




Ähnliche Themen: PC Absturz


  1. Plötzlicher PC Absturz
    Log-Analyse und Auswertung - 23.06.2014 (7)
  2. Firefox PC Absturz
    Log-Analyse und Auswertung - 19.02.2012 (1)
  3. Laptop Absturz
    Log-Analyse und Auswertung - 28.10.2009 (3)
  4. Windows XP Absturz
    Log-Analyse und Auswertung - 22.08.2009 (1)
  5. Pc absturz
    Log-Analyse und Auswertung - 04.07.2009 (0)
  6. PC Absturz, Ursache?
    Mülltonne - 12.11.2008 (0)
  7. Absturz bei Ordneraufruf
    Log-Analyse und Auswertung - 03.01.2008 (1)
  8. Totaler Absturz
    Mülltonne - 28.10.2007 (1)
  9. firefox-absturz
    Alles rund um Windows - 17.10.2007 (13)
  10. Absturz
    Log-Analyse und Auswertung - 03.10.2007 (3)
  11. regelmäßiger absturz....
    Log-Analyse und Auswertung - 27.08.2007 (8)
  12. >>PC-absturz bei Filmabspielung
    Netzwerk und Hardware - 07.07.2007 (3)
  13. Windows Absturz?
    Alles rund um Windows - 18.12.2006 (5)
  14. Absturz/Bluescreen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.05.2006 (19)
  15. Absturz
    Log-Analyse und Auswertung - 20.02.2006 (8)
  16. absturz xp
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.11.2003 (5)

Zum Thema PC Absturz - Ja denke werde das auch irgendwann machen , bleibt mir ja nix anderes übrig . wirklich schade - PC Absturz...
Archiv
Du betrachtest: PC Absturz auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.