Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: PC Absturz

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 12.01.2016, 19:20   #16
purzelbär
Gesperrt
 
PC Absturz - Standard

PC Absturz [gelöst]



Zitat:
Na an sich läuft er ja super ist halt nur beim Spielen leider .
Das könnte ein Indiz dafür sein das die Grafikkarte/Grafichip etwas hat oder womöglich zu schwach ist für deine Spiele. Liefere doch mal Informationen zur Hardware damit: http://www.computerbase.de/downloads/systemtools/hwinfo/ oder auch damit: https://www.piriform.com/speccy

Alt 12.01.2016, 19:24   #17
LSCreek
 
PC Absturz - Standard

PC Absturz [gelöst]



__________________


Alt 12.01.2016, 21:04   #18
felix1
/// Helfer-Team
 
PC Absturz - Standard

PC Absturz [gelöst]



Es ist so, wie ich es erwartet habe: Alles im grünen Bereich.
Du könntest ja noch ein paar Screens über Geräteeinstellungen usw. posten.
Das Programm bietet noch mehr Infos.
__________________
__________________

Alt 12.01.2016, 21:30   #19
LSCreek
 
PC Absturz - Standard

PC Absturz [gelöst]



ok welche willst du genau sehen ?

Aber ist schon komisch dachte man sieht da wenigstens was ...
Aber wie gesagt hab es ja noch mit einen Netzteil von einen Freund versucht der genau den gleichen Laptop hat .

Alt 12.01.2016, 22:03   #20
purzelbär
Gesperrt
 
PC Absturz - Standard

PC Absturz [gelöst]



Keine Ahnung ob es was hilft, aber du schreibst ja das die Probleme kommen wenn du spielst. Ermittle doch mal dein DirectX und installiere dann deine Version die du brauchst neu, findest du hier: https://support.microsoft.com/de-de/kb/179113 weil Spiele brauchen ja DirectX und vielleicht hat deine Installation irgendeinen Fehler.


Alt 12.01.2016, 22:31   #21
LSCreek
 
PC Absturz - Standard

PC Absturz [gelöst]



OK das werde ich gleich mal machen und testen vielen dank melde mich sobald ich was weiß

Muss ich Directx vorher deinstallieren ? wen ja wie geht das , den es steht da nicht unter Programme und Funktionen oder ?

So habs geschaft , aber das Problem besteht weiterhin

Alt 12.01.2016, 22:32   #22
purzelbär
Gesperrt
 
PC Absturz - Standard

PC Absturz [gelöst]



Ich würde es drüber installieren, so weit ich weiß prüft dann der Installer deine installierte Version und die wird überschrieben. Genau weiß ich es aber auch nicht.
Zitat:
So habs geschaft , aber das Problem besteht weiterhin
Edit: schaut nicht gut aus und ich weiß nicht ob felix1 noch eine Idee hat. Wenn nicht, müsstest du doch mal einen PC Laden/Werkstatt aufsuchen und dort nachfragen und was das kosten würde.

Alt 12.01.2016, 22:39   #23
LSCreek
 
PC Absturz - Standard

PC Absturz [gelöst]



ok das ist schade
Vielleicht fällt ja Felix1 wirklich noch was ein .

Nein Pc laden fällt zurzeit aus , wird bestimmt teuer
Dan fällt wohl er das Spielen aus ^^

Achso ich spiele nur Online Games , falls das wichtig ist . Wie es mit anderen Spielen aussieht weiß ich nicht hab leider keine .

Alt 12.01.2016, 22:53   #24
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
PC Absturz - Standard

PC Absturz [gelöst]



Mir fiele da noch Linux ein
Aber da kannste nicht spielen. (onlinespiele aber schon, wenn sie auf Java oder Flash basieren) Aber testen. Ich will jetzt nicht sagen was ist wenn das so und so wäre. Also teste mal und poste deine Beobachtungen mit Linux.

Ich empfehle Ubuntu MATE und Xubuntu.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 12.01.2016, 22:56   #25
LSCreek
 
PC Absturz - Standard

PC Absturz [gelöst]



Ist doch ein Betriebssystem ?
Kann leider mein Pc nicht neu aufsetzten hab leider die CD usw nicht mehr ist beim Umzug verschwunden -.-

sonst hätte ich es versucht ^^

Alt 12.01.2016, 22:57   #26
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
PC Absturz - Standard

PC Absturz [gelöst]



Du kannst 1. Linux nur im Ausprobierenmodus ausprobieren oder 2. parallel zu Windows installieren.

Lesen macht schlau => https://wiki.ubuntuusers.de/Einsteiger/

Ausprobiereren und eigene Erfahrungen sind noch besser
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 12.01.2016, 23:02   #27
LSCreek
 
PC Absturz - Standard

PC Absturz [gelöst]



Ok ,dann werde ich mir das in Ruhe mal durchlesen ^^

Aber mich würde mal interessieren was ein neues Netzteil für meinen kostet ,
Welchen muss ich da nehmen ?

Auf meinen steht : Input 100-240V , 50-60Hz , 2.0A , Output 19V 6,32A ^^

den ein Originales wird man ja nicht mehr bekommen oder ? bei einen 6 Jahre alten Laptop ?

Alt 12.01.2016, 23:09   #28
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
PC Absturz - Standard

PC Absturz [gelöst]



Vergiss das mit dem Netzteil erstmal, den Tipp hab ich dir gegeben, weil ich dachte, dass es sich um einen Desktop-PC handelt, nicht Notebook. Aber du kannst ja gerne mal mit vollem Akku und ohne NT das Teil nochmal testen.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 12.01.2016, 23:11   #29
LSCreek
 
PC Absturz - Standard

PC Absturz [gelöst]



Das habe ich auch schon getestet geht auch nicht , ich weiß echt nicht was der der Spielt mit mir seit 6 Jahren ohne sich zu beklagen ^^ und jetzt sowas

Alt 12.01.2016, 23:12   #30
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
PC Absturz - Standard

PC Absturz [gelöst]



Das ist ein Hilfeschrei, dein Notebook möchte von Windows befreit werden
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu PC Absturz
100%, absturz, bildschirm, einfach, freund, information, jahre, kleinen, kleines, komplett, laptop, leute, loswerden, min, netzteil, problem, programm, schwarz, schädlinge, spiele, starten, tool, treiber, video, youtube




Ähnliche Themen: PC Absturz


  1. Plötzlicher PC Absturz
    Log-Analyse und Auswertung - 23.06.2014 (7)
  2. Firefox PC Absturz
    Log-Analyse und Auswertung - 19.02.2012 (1)
  3. Laptop Absturz
    Log-Analyse und Auswertung - 28.10.2009 (3)
  4. Windows XP Absturz
    Log-Analyse und Auswertung - 22.08.2009 (1)
  5. Pc absturz
    Log-Analyse und Auswertung - 04.07.2009 (0)
  6. PC Absturz, Ursache?
    Mülltonne - 12.11.2008 (0)
  7. Absturz bei Ordneraufruf
    Log-Analyse und Auswertung - 03.01.2008 (1)
  8. Totaler Absturz
    Mülltonne - 28.10.2007 (1)
  9. firefox-absturz
    Alles rund um Windows - 17.10.2007 (13)
  10. Absturz
    Log-Analyse und Auswertung - 03.10.2007 (3)
  11. regelmäßiger absturz....
    Log-Analyse und Auswertung - 27.08.2007 (8)
  12. >>PC-absturz bei Filmabspielung
    Netzwerk und Hardware - 07.07.2007 (3)
  13. Windows Absturz?
    Alles rund um Windows - 18.12.2006 (5)
  14. Absturz/Bluescreen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.05.2006 (19)
  15. Absturz
    Log-Analyse und Auswertung - 20.02.2006 (8)
  16. absturz xp
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.11.2003 (5)

Zum Thema PC Absturz - Zitat: Na an sich läuft er ja super ist halt nur beim Spielen leider . Das könnte ein Indiz dafür sein das die Grafikkarte/Grafichip etwas hat oder womöglich zu schwach - PC Absturz...
Archiv
Du betrachtest: PC Absturz auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.