Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: PC Absturz

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 12.01.2016, 23:12   #31
LSCreek
 
PC Absturz - Standard

PC Absturz [gelöst]



kann man irgendwie einsehen was der Laptop für eine Laufzeit bis jetzt hatte ?



XD nein ^^
Obwohl ich es mir angeschaut habe finde das sehr ansprechend , aber das man dadrauf nicht Spielen kann bzw nicht die Spiele die ich spiele . Das schreckt mich ein wenig ab ^^

Alt 12.01.2016, 23:18   #32
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
PC Absturz - Standard

PC Absturz [gelöst]



Doch "ich will Linux" schreit es, hörst du es nicht nicht, ich hör dein Notebook sogar
__________________

__________________

Alt 12.01.2016, 23:19   #33
LSCreek
 
PC Absturz - Standard

PC Absturz [gelöst]



^^ mhm da musst du dich verhören ^^ Vielleicht kannst du es nicht richtig hören weil deiner schreit er möchte wieder Windows ??
__________________

Alt 12.01.2016, 23:20   #34
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
PC Absturz - Standard

PC Absturz [gelöst]



Ja, Windows XP am besten
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 12.01.2016, 23:23   #35
LSCreek
 
PC Absturz - Standard

PC Absturz [gelöst]



Wieso ^^ Windows Xp war doch ziemlich gut für seine Zeit
Aber ich fand Windows 2000 besser , aber ich fand auch Windows Vista besser als 7 ^^ da steh ich ja auch oft alleine mit der Aussage ^^

Aber das ist nicht zu vergleichen mit Linux ^^


Alt 12.01.2016, 23:29   #36
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
PC Absturz - Blinzeln

PC Absturz [gelöst]



Zitat:
Zitat von LSCreek Beitrag anzeigen
Aber das ist nicht zu vergleichen mit Linux ^^
Wo du Recht hast hast du ein fach recht!!
__________________
--> PC Absturz

Alt 12.01.2016, 23:33   #37
LSCreek
 
PC Absturz - Standard

PC Absturz [gelöst]



Das ist schön
Aber Hilf mir lieber bei der Lösung meines Problems damit ich ein wenig spielen kann . Um dann festzustellen das ich das doch nicht mehr brauche ^^
Und ich dann 2 Tage später das Thema erstellen kann " Hilfe ich möchte auf Linux umsteigen "

Alt 12.01.2016, 23:34   #38
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
PC Absturz - Standard

PC Absturz [gelöst]



Zitat:
Zitat von LSCreek Beitrag anzeigen
Und ich dann 2 Tage später das Thema erstellen kann " Hilfe ich möchte auf Linux umsteigen "
Mach das und freu dich darauf, die Lust zu Spielen wird dir dann vergehen weil du dann Linux hast
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 12.01.2016, 23:36   #39
LSCreek
 
PC Absturz - Standard

PC Absturz [gelöst]



Naja will nix übersturzten und erst die Variante mit dem Spielen Testen

Alt 12.01.2016, 23:37   #40
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
PC Absturz - Standard

PC Absturz [gelöst]



Probiers doch einfach mal aus...nicht lang rumschnacken!
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 12.01.2016, 23:39   #41
LSCreek
 
PC Absturz - Standard

PC Absturz [gelöst]



aber er sagt ich solls nicht machen

weiß nicht ob ich ein Link hier posten darf ?


ok war doch nicht gut der Link mit was ist schlecht an Linux
Wen man bei Linux spielen könnte wäre ich sofort dabei aber ich glaub ich bin zu alt für ein neues Betriebssystem zu erlernen

Alt 12.01.2016, 23:43   #42
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
PC Absturz - Standard

PC Absturz [gelöst]



Man...probiers einfach aus!!!
Wer sagt du sollst das nicht machen?
Lies mal den Link in meiner Sig
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 12.01.2016, 23:47   #43
LSCreek
 
PC Absturz - Standard

PC Absturz [gelöst]



Nein ich mach es nicht ^^ Ich bleibe bei Windows da finde ich mich zu Recht Aber danke trotzdem

Alt 12.01.2016, 23:49   #44
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
PC Absturz - Standard

PC Absturz [gelöst]



Wer nicht will, tja der kann auch nicht
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 12.01.2016, 23:51   #45
LSCreek
 
PC Absturz - Standard

PC Absturz [gelöst]



Ja ^^ ich will nicht zu den bösen in schwarz wechseln ^^


Antwort

Themen zu PC Absturz
100%, absturz, bildschirm, einfach, freund, information, jahre, kleinen, kleines, komplett, laptop, leute, loswerden, min, netzteil, problem, programm, schwarz, schädlinge, spiele, starten, tool, treiber, video, youtube




Ähnliche Themen: PC Absturz


  1. Plötzlicher PC Absturz
    Log-Analyse und Auswertung - 23.06.2014 (7)
  2. Firefox PC Absturz
    Log-Analyse und Auswertung - 19.02.2012 (1)
  3. Laptop Absturz
    Log-Analyse und Auswertung - 28.10.2009 (3)
  4. Windows XP Absturz
    Log-Analyse und Auswertung - 22.08.2009 (1)
  5. Pc absturz
    Log-Analyse und Auswertung - 04.07.2009 (0)
  6. PC Absturz, Ursache?
    Mülltonne - 12.11.2008 (0)
  7. Absturz bei Ordneraufruf
    Log-Analyse und Auswertung - 03.01.2008 (1)
  8. Totaler Absturz
    Mülltonne - 28.10.2007 (1)
  9. firefox-absturz
    Alles rund um Windows - 17.10.2007 (13)
  10. Absturz
    Log-Analyse und Auswertung - 03.10.2007 (3)
  11. regelmäßiger absturz....
    Log-Analyse und Auswertung - 27.08.2007 (8)
  12. >>PC-absturz bei Filmabspielung
    Netzwerk und Hardware - 07.07.2007 (3)
  13. Windows Absturz?
    Alles rund um Windows - 18.12.2006 (5)
  14. Absturz/Bluescreen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.05.2006 (19)
  15. Absturz
    Log-Analyse und Auswertung - 20.02.2006 (8)
  16. absturz xp
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.11.2003 (5)

Zum Thema PC Absturz - kann man irgendwie einsehen was der Laptop für eine Laufzeit bis jetzt hatte ? XD nein ^^ Obwohl ich es mir angeschaut habe finde das sehr ansprechend , aber das - PC Absturz...
Archiv
Du betrachtest: PC Absturz auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.