Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: pc fährt zwar hoch aber der desktop erscheint nicht

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 11.05.2005, 07:58   #16
Viper969
 
pc fährt zwar hoch aber der desktop erscheint nicht - Standard

pc fährt zwar hoch aber der desktop erscheint nicht



Ein freundliches Hallo an alle!

Habe mich eben hier angemeldet... Hatte früher schon mehrmals hier mit gelesen und viel gutes Erfahren und deshalb hoffe ich das ihr mir helfen könnt...

Habe gestern versucht bei einem Freund von mir seinen PC wieder auf vordermann zu bringen... Dieser war total verseucht... 92 Trojaner/Würmer usw... Habe mit HijackThis 1.800 "böse" Einträge gelöscht... Soweit so gut..

Nochmal kurz zur Erlärung... Der PC lief sozusagen gar nicht mehr, hat sich nach einer Minute runtergefahren und viele viele Felhlermeldungen und alles so weiter... Das habe ich auch alles soweit hinbekommen...

tja.. wie gesagt mit HijackThis 1.800 Einträge bearbeitet und danach lief alles wieder ganz normal... Bis auf eine Kleinigkeit, Microsoft Office XP wollte sich immer wieder installieren... Wieder und wieder... Deinstallieren ging auch nicht... Office CD hat er zur erneuten Installation nicht angenommen... Also habe ich nochmals von CD nur die Registrierungen hinzugefügt (Programm ist ja da)...

Naja und nun kann ich mich hier dem Therad anschliessen... Registrierungen von Office erfolgreich hinzugefügt und neu gestartet...

--> Desktop fährt nicht mehr hoch und bleibt schwarz...

Mit dem Task Manager und explorer.exe komme ich dann allerdings wieder zu dem nun sauberen Windows... Alles läuft ohne Probleme... Das gleiche im abgesicherten Modus...


Also habt ihr noch eine Idee was das sein kann? Wie gesagt läuft alles ohne Probleme... Gibt nur den schwarzen Desktop der sich nicht alleine aufbaut...


Bitte um Hilfe!


Gruß
Alex

Alt 13.05.2005, 08:01   #17
Viper969
 
pc fährt zwar hoch aber der desktop erscheint nicht - Standard

pc fährt zwar hoch aber der desktop erscheint nicht



kann mir keiner helfen?!

Ist das ein unbekanntes Problem hier, wozu keiner eine Lösung hat??
__________________


Alt 13.05.2005, 08:38   #18
felix1
/// Helfer-Team
 
pc fährt zwar hoch aber der desktop erscheint nicht - Standard

pc fährt zwar hoch aber der desktop erscheint nicht



Bei 1800 "bösen" Einträgen glaube ich nicht, dass der PC wirklich sauber ist.
Deshalb: Genau nach Anleitung durchführen
http://www.trojaner-board.de/42731-escan-anleitung.html
__________________

Antwort

Themen zu pc fährt zwar hoch aber der desktop erscheint nicht
brauche hilfe, ctfmon.exe, dateien, desktop, explorer, formatieren, g data, hijack, hijackthis, icq, icqtoolbar, internet, internet explorer, löschen, microsoft, neu, nvcpl.dll, nvidia, privacy protection, problem, programme, rundll, software, spyware, spyware protection, system, temp, urlsearchhook, viren, virus, windows, windows xp




Ähnliche Themen: pc fährt zwar hoch aber der desktop erscheint nicht


  1. Blauer Bildschirm nach dem Anmelden auf dem Laptop. Desktop erscheint nicht.
    Log-Analyse und Auswertung - 08.09.2015 (5)
  2. Acer Aspire v3 Notebook Fährt Hoch, aber der Bildschirm Bleibt Schwarz
    Log-Analyse und Auswertung - 29.11.2014 (9)
  3. PC fährt hoch, aber reagiert dann nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2013 (5)
  4. windows vista fährt hoch,komm aber nicht auf den startbildschirm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.07.2013 (38)
  5. Windows fährt hoch, läd dann aber unendlich lang
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.07.2013 (1)
  6. Pc startet aber der fährt nicht hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.07.2013 (17)
  7. Windows XP fährt hoch, zeigt erst Desktop Bild, dann weißer Bildschirm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.01.2013 (21)
  8. BKA Trojaner zwar identifiziert(über malware: ctfmon.ink) kann ihn aber nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.09.2012 (3)
  9. GEMA-Trojaner: zwar wohl entfernt (c't Desinfect), aber desktop.ini fehlerhaft: leerer Desktop...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2012 (2)
  10. Ukash-BKA Trojaner Laptopg geht fährt aber hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.06.2011 (1)
  11. Rechner fährt nicht runter,fährt sehr langsam hoch und laggt zwischendurch
    Log-Analyse und Auswertung - 29.12.2009 (1)
  12. Pc fährt nicht hoch
    Alles rund um Windows - 24.09.2009 (23)
  13. PC fährt nicht hoch
    Netzwerk und Hardware - 07.09.2009 (13)
  14. pc startet immer wieder neu, fährt aber nie ganz hoch
    Alles rund um Windows - 26.06.2009 (1)
  15. malwarebytes und spybot werden im taskmanager zwar angezeigt starten aber nicht mehr!
    Log-Analyse und Auswertung - 17.01.2009 (1)
  16. Desktop erscheint nicht
    Alles rund um Windows - 10.09.2005 (6)
  17. Ist zwar keine Software, aber...
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 26.07.2003 (2)

Zum Thema pc fährt zwar hoch aber der desktop erscheint nicht - Ein freundliches Hallo an alle! Habe mich eben hier angemeldet... Hatte früher schon mehrmals hier mit gelesen und viel gutes Erfahren und deshalb hoffe ich das ihr mir helfen könnt... - pc fährt zwar hoch aber der desktop erscheint nicht...
Archiv
Du betrachtest: pc fährt zwar hoch aber der desktop erscheint nicht auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.