Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nvcpl.dll

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Fehlermeldung in Windows 7: RunDLL: "Problem beim Starten von .../NvCpl.dll; Unzulässiger Zugriff auf einen Speicherbereich"
Nvcpl.dll - Tag zusammen, nach dem ich vor drei Wochen meinen Laptop nicht mehr hochfahren konnte, habe ich Windows 7 64bit neu aufgesetzt. Das einzig sichtbare Problem ist jetzt beim Hochfahren ein Fenster mit einer Fehlermeldung: ----------------------------------------------------------------- RunDLL...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Massig Viren ? Der Pc lässt sich kaum mehr richtig bedienen.
Nvcpl.dll - HI Leute Hab schon ne lange Zeit einige Viren aufem PC,aber jetzt ist irgendwas die Tage passiert,dass mir den PC komplett geschrottet hat. Die Viren,die ich schon lange hatte,hab ich einfach nie gelöscht bekommen. Die Antivirenprogramme helfen da irgendwie recht wenig:rolleyes: Ich kann...
Log-Analyse und Auswertung
Ich habe Virus nur weiß nicht was für einen?
Nvcpl.dll - Hallo, Und zwar mein Problem besteht darin dass ich zu viel Sachen downloader :) Und nun habe ich bemerkt dass meine Schrift überall "dicker" ist als würde ich hier jetzt Dick schreiben. Nur ist das so gut wie überall hier auf der Seite jetzt nicht aber auf dem Desktop usw. An der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wie bekomme ich den trojaner weg ???
Nvcpl.dll - Bitte Hilfe : Ich habe die Auswertung von hijackthis machen lassen, habe mit adaware und steganos probiert, aber der trojaner ist noch da ??? Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 10:14:31, on 04.03.2005 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dldr.Delf.R und dr/180solutions
Nvcpl.dll - Bei mir taucht immer wieder der Trojaner TR/Dldr.Delf.R und dr/180solutions auf. Jetzt hab i´ch halt HijackThis drüberlaufen lassen. C:\WINDOWS\System32\smss.exe Gut Laufender Prozess. (smss.exe) Systemprozess - Anwendung, die benutzt wird um Sitzungen zu starten, verwalten und löschen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Ping schießt immer unerwartet total nach oben - Trojaner?
Nvcpl.dll - Hallo an alle, ich habe ein großes Problem. Und zwar spiele ich CS 1.6 über Steam.. hab erst seit vorgestern wieder damit angefangen und gleich von dem Tag an, habe ich Probleme mit meinem Ping. Wenn ich anfange zu zocken ist der Ping i.O. so bei 45 -60 und nach unterschiedlich kurzer Zeit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
problem mit drwtsn32.exe
Nvcpl.dll - hier mein problem: Immer wenn ich einen bestimmten ordner auf meiner platte öffnen will, gehen zwei prozesse drwtsn32.exe auf und nix geht mehr. wenn ich die dann abschiesse, gehts wieder, ich darf halt nur den ordner nicht öffnen. hier mein log: Logfile of HijackThis v1.97.7 Scan saved at...
Log-Analyse und Auswertung
Backdoor.Win32.Agent.eop!A2
Nvcpl.dll - Moin, von Viren und Malware habe ich leider nicht wirklich Ahnung, deswegen bitte ich euch um Hilfe. Beim Surfen durch das Web, wurde ich gestern von AntiVir unterbrochen. Nach 4 Meldungen HEUR/HTML.Malware, bei denen ich alle auf "Zugriff verweigern" geclickt habe, war ich ziemlich in Panik....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
My web search bar
Nvcpl.dll - Hallo leute habe folgende Probleme: 1. Unter Systemsteuerung --> Software werden mir nur die Programm Icons und wie oft das programm verwendet wird angezeigt. Die Beschreibung des Programms beziehungsweise welches Programm das eigentlich ist fehlt. meine vermutung ist: #####2. My web search...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hacking tool installiert??
Nvcpl.dll - Hallöchen, Als ich mal wieder das Spiel Rappelz spielen wollte (ein mmorpg), wurde ich jedesmal aus dem Spiel geworfen mit der Begründung, dass ich ein hacking tool installiert hätte.. :confused: Also irgendetwas in dieser Art habe ich niemals benutzt! Allerdings lief dieses Spiel vor einigen...
Log-Analyse und Auswertung
Brauche Hilfe bei beseitigung von TR/Crypt.XPACK.Gen!!!!!
Nvcpl.dll - Hallo Liebe Community, ich habe ein Problem mit einem oder mehreren?!?! Trojanern. Ich habe bereits ein Tutorial durchgemacht ála Systemwiederherstellung dann abgesicherter bla bla ect. was jedoch keinen erfolg garantieren konnte. Habe auch die betroffenen Dll`s in der Registry gelöscht,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Vundo.Gen und TR/crypt.xpack.gen , wie bekomme ich beides wieder los?
Nvcpl.dll - Hallo allerseits, heute Mittag hat Antivir TR/Vundo.Gen und TR/crypt.xpack.gen ausfindig gemacht. Ich habe alle Funde gelöscht und seit dem Neustart ziert ein neues Bild meinen Desktop(so eine Art Biohazard-Zeichen), das Cd-Laufwerk erkennt nichts mehr, die Windowsstartleiste zeigt nur einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe-Werbe-Popups und überlastete rundll32
Nvcpl.dll - Hi, seit heute öffnet sich auf einmal alle paar Minuten ein Werbe-Popup (Krankenversicherung, Spyware)-obwohl ich einen Pop-up-Blocker habe. Dazu ist meine rundll32.exe total überlastet und das ganze System lahmt. Habe schon paarmal Spybot, Adaware und Virenscanner laufen lassen, aber habe immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Explorer öffnet eigenständig Seiten
Nvcpl.dll - Hallo, ich bräuchte mal eure Hilfe. Bei mir öffnen sich neuerdings im Internet Explorer automatisch 2 Seiten free6.se und Runtime Error.... Könnt ihr mir helfen. habe nicht so fürchterlich viel Ahnung vom PC. Hier mein Log: Logfile of HijackThis v1.98.2 Scan saved at 21:02:07, on 31.10.2004...
Log-Analyse und Auswertung
Itunes funktioniert nicht mehr, System lauter Fehler
Nvcpl.dll - Hallo, als erste Information, ich bin neu hier, und sollte ich was falsch machen, so teilt es mir Bitte mit. Nun zum Problem, ich kann seit längerer Zeit Itunes nicht mehr starten, Quicktime funktioniert auch nicht mehr, da erhalte ich die Meldung "Buffer overrund detected". Und immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP macht Probleme
Nvcpl.dll - Hallo Leute, könnt ihr bitte mal mein Log-File prüfen. Ich habe seit ein paar Tagen totale Probleme mit meinem Windoes-Programm. Ich kann keine Programme installieren bzw. deinstallieren, ich kann keine Programme aufrufen und so weiter. Ich bin grad echt verzweifelt. Und das alles nur, weil ich...
Log-Analyse und Auswertung
HiJackThis Scan gemacht und nun?
Nvcpl.dll - Hallo! Ich habe letztlich einen Scan mit HiJackThis gemacht um herauszufinden, ob ich irgendwelche schädlichen Programme finde. Jedoch habe ich mich damit leicht übernommen und weiß nun nicht was ich machen muss. Meine Ergebnisse sind bei HiJackThis: C:\WINDOWS\System32\smss.exe...
Mülltonne
PC evtl. Trojaner Probleme?
Nvcpl.dll - Hi, ich hab das Problem das mein PC unter ständiger last läuft, obwohl er eigentlich im Ruhezustand sein müsste. Vielleicht könnt ihr in meinem Log-File etwas erkennen. PC: P4 3,2Ghz 2046MB RAM Windows XP SP2 Besten Dank
Mülltonne
svchost.exe mass-mailer Software
Nvcpl.dll - Hallo, habe mir was eingefangen... Kaspersky schreibt ständig. "Potientelle Gefährliche Software:c:windows/system32/svchost.exe mass-mailer Software wie kann ich es löschen? habe es mit Hijackthis versucht, weiß aber nicht was ich da anklicken müßte, um es zu löschen hoffe auf eure hilfe ! ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ Krepper.C
Nvcpl.dll - Habe wohl mindest TR/ Krepper oder befürchte noch schlimmere Sachen und wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte. da ich nicht viel ahnung habe. häng mal mein logfile von hijackthis und von antivir dran. Logfile of HijackThis v1.97.7 Scan saved at 16:53:04, on 21.06.2004 Platform:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/RKit.Nuclear.0.B
Nvcpl.dll - Dieser Trojaner ist ein echt nerviges Teil.Also, ich habe DSL und sitze hinter einem WLAN -Router.. Bitdefender findet nichts. Antivir hat ihn 4mal identifiziert und ich habe ihn mal ihn Quarantäne geschickt. Spybot Search und Destroy, Ashampoo,....habe ihn nicht identifziert. Komme immer noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Manipulierte Bilddateien
Nvcpl.dll - Hi, per mail erhielt ich eine Bilddatei klo1.2.jpg Geöffnet habe ich auch, es war aber nur Sch... zu sehen :snyper: wie kriege ich heraus, ob darauf eine Backdoor-Datei installiert war und ob mein Rechner infiziert, oder was auch immer ist? Geprüft habe ich mit Virenschutz (-) Ad-Adware (-)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Div. Internetseiten öffnen sich nicht mehr
Nvcpl.dll - Hallo, ich bin neu hier (gerade erst angemeldet) und hoffe, ihr könnt mir helfen, denn meinen Computer kann ich zwar leidlich bedienen, aber habe nur wenig Ahnung, was Einstellungen und Problemlösungen betrifft. Bei mir öffnen sich seit ca. 2 Wochen diverse Internetseiten gar nicht mehr z.B....
Log-Analyse und Auswertung
res://C:\WINDOWS\System32\shdoclc.dll/navcancl.htm (BITTTEEEEEE UM HHHHHIIIILLLFFEe)
Nvcpl.dll - Ich hab ein problem mit res://C:\WINDOWS\System32\shdoclc.dll/navcancl.htm. Mein start seite wird mit so einer e-find oder so und manchmal öffnet sich einfach ein porno seite als popup. ich schick euch jetzt die log datei aus hijackthis1982. Hab alles gemacht aber bins nicht los geworden bitte um...
Log-Analyse und Auswertung
Smitfraud
Nvcpl.dll - Logfile of HijackThis v1.99.0 Scan saved at 05:13:32, on 10.04.2005 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.