Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nvcpl.dll

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Hab vermutlich einen Trojaner
Nvcpl.dll - Ich hab vermutlich nen Trojaner: Mein Log: Logfile of HijackThis v1.98.2 Scan saved at 03:54:36, on 01.01.02 Platform: Windows 98 Gold (Win9x 4.10.1998) MSIE: Internet Explorer v6.00 (6.00.2600.0000) Running processes: C:\WINDOWS\SYSTEM\KERNEL32.DLL C:\WINDOWS\SYSTEM\MSGSRV32.EXE
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe !!! nav 2004 autoprotect lässt sich nicht aktivieren!
Nvcpl.dll - NAV 2004 Auto Protect lässt sich nicht aktivieren! Hallo, ich kann mein nav auto protect nicht mehr aktivieren, wenn ich unter Optionen den Hacken setze und schließe, passiert nichts, wenn ich wieder in Optionen gehe ist der Hacken nicht gesetzt. Außerdem spielt mein Outlook ein wenig...
Log-Analyse und Auswertung
agent.ay hilfe...
Nvcpl.dll - hab heute meldung bekommen das ich den agent.ay trojan habe... gut und schön aber ihc kamma net vorstellen das sich der einfach so deleten lassen hat!!! ausserdem bin ihc verwundert das die firewall und der antivir nichts geblockt hat... nebenbei die meldung kam im offline modus hier der...
Log-Analyse und Auswertung
Wieder mal ein lahmer Rechner...HILFE ;-)
Nvcpl.dll - Hallo Ihr Profis...Mein Rechner wird immerlangsamer, braucht ewig beim Booten, Prozessorauslastung dauernd enorm hoch...friert öfter mal ein...und die Krönung: im Abgesicherter Modus zu starten funzt irgendwie auch nicht mehr..... Kann mir irgendjemand hier weiterhelfen und ein paar Tipps geben,...
Log-Analyse und Auswertung
loadingwebsite.com und kein Ende
Nvcpl.dll - Hallo zusammen, ich hoffe hier an dieser Stelle Hilfe zu finden, da ich mit meinem Latein nun so langsam am Ende bin. Ich habe zwar in verschieden Foren das Problem was ich habe gefunden, aber leider keine Lösung. Seit zwei Tagen bekommeich regelmäßig unerwünschte Pop-Ups bez. sich selbständig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte um Hilfe
Nvcpl.dll - So hab ein neues Log für euch diesmal bei meiner Freundin, hoffe es ist nicht allzuschlimm ;) Ich weiß das nur SP1 drauf is, aber eine Freundin war übers Wochenende am Rechner, also bitte helft mir Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 23:32:26, on 11.09.2005 Platform: Windows XP SP1...
Log-Analyse und Auswertung
Ebates Moneymaker und Elitium.EliteBar, wie löschen?
Nvcpl.dll - Mein PC ist seit ca. zwei Tagen mit follgender Adware befallen: Ebates Moneymaker und Elitium.EliteBar, schaffe es aber leider nicht ihn zu löschen, Adware löscht in zwar, ist aber immer wider nach Neustart odr Benutzerwechsel widr drauf: Habe folgende Spyware programme probiert: Microsoft...
Log-Analyse und Auswertung
WebRebates Trojaner und andere tausend Namen dafür
Nvcpl.dll - Hallo, ich werde immer gegen 23Uhr von diesen Scheiss angegriffen schon 5 Tage hineinander :mad: Was muss ich noch machen,habe diesmal wieder alles im abgesicherten Modus gelöscht. Irgendwo muss doch noch was stecken,was die kacke auf meinen Rechner holt oder wie??? ganz unten steht das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich bitte um Hilfe !
Nvcpl.dll - Hallo habe Eurer Forum gesehen und finde es super. Nun muss ich mich auch an Euch wenden. Ich habe mir einen Trojaner aufgeladen. Was kann ich tun ? Logfile of HijackThis v1.99.0 Scan saved at 15:08:52, on 16.01.2005 Platform: Windows XP (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
widerspenstige toolbar
Nvcpl.dll - Hallo, Ich habe ein Problem mit einer Toolbar, die sich immer beim öffnen des IE explorers im unteren Bildschirm Bereich über meiner Taskleiste einnistet. Man kann sie wegklicken, jedoch kommt sie nach jeden IE-Start wieder. Ausserdem bilden sich auf meinem Desktop ungefragt Icons zu diesem...
Log-Analyse und Auswertung
Trojander: "Trojan-spy.html.smitfraud.c" macht mir die hölle heiss
Nvcpl.dll - hi leute, ich hab dummerweise meine firewall kurz abgeschaltet und dann bin ich ins internet ohne die firewall wieder einzuschalten...MÄCHTIG GROßER FEHLER! :( Ich bereues es jetzt gerade. Plötzlich hat sich in weniger als einer sekunde en trojaner voll ein meinen pc eingelebt...schei*** ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
smitfraud????
Nvcpl.dll - hallo, kann mir jemand bei folgendem logfile helfen? evtl. smitfraud???? bin für jede hilfe dankbar! Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 21:13:40, on 04.07.2005 Platform: Windows 2000 SP4 (WinNT 5.00.2195) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106) Running processes:...
Log-Analyse und Auswertung
bds/agent.ay & TR/Dldr.Lastad.H
Nvcpl.dll - Hi Leute, ich habe auch den "bds/agent.ay" nur das ich ihn schon seit etwa 3tagen habe! Und zwar kommt bei mir die meldung nicht jeden tag, sondern jede manchmal 10x hintereinander nach jedem neustard!!! Ich will diesen shit "bds/agent.ay" beseitigen aber ohne SP2! Logfile: Logfile of...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Logfile - Pc langsam
Nvcpl.dll - morgen, habe in den letzten tagen das problem das der pc langsamer geworden ist, braucht zum hochfahren mittlerweile an die 3 minuten (vorher 1 min). abundzu wird auch schonmal der firefox nicht geladen und ich muss den rechner neu starten habe nun schon mal die automatische auswertung bei...
Log-Analyse und Auswertung
backdoor Bds/agent.a und seine wirkung auf mich und meinen PC :(
Nvcpl.dll - Hi, ich mal wieder. ich krieg hier langsam aber sicher schuppen vom haare raufen.... antivir spuckt ständig warnmeldungen über den bds/agent.a aus, hab schon gesucht aber nix gefunden was mir helfen könnte.... hab mal ne hijackthis log mitgebracht und mal adaware und antivir durchlaufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BDS/Agent.AY
Nvcpl.dll - Ich bekomme seit ein paar Tagen von Antivir die Meldung, das ich BDS/Agent.AY am pc hätte, aber immer wenn ichs lösche kommt das wieder. Ich hab mal nen highjackthis log gemach, vielleicht kann mir ja einer helfen: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 17:14:05, on 19.05.2005...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Hilfe...
Nvcpl.dll - hallo, ich habe K.A. von dem ganzem zeug hier ...(bin ne blondine :D )..eins weiss ich aber das sich ein bössen virusdrauf habe und ich kann jetzt nicht mehr ins INet :heulen: habe mein winxp upgedatet und ad-watche und spy-bot durchlaufen lassen und 2 antivir programme: "antivir" und...
Log-Analyse und Auswertung
Log noch in Ordnung?
Nvcpl.dll - Hallo, kann sich bitte mal jemand mein Log ansehen? Alles okay? Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 18:44:26, on 19.05.2005 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe
Log-Analyse und Auswertung
Explorer.exe Absturz bei öffnen von bestimmtem Ordner
Nvcpl.dll - Hi, ich hatte gestern das Problem, dass beim Öffnen eines bestimmten Ordners (E:\Moviez) Der Explorer abstürzte und öfters auch "drwtsn.exe". Da ich noch wusste das ich den Ordner noch vor 1,2 Stunden problemlos öffnen konnte, deinstallierte ich das Programm das ich in als letztes installierte...
Log-Analyse und Auswertung
Wenn Frauen ins Internet gehen...
Nvcpl.dll - ...dann ist der PC eine einzige "Vierenschleuder" ! :koch: Nein, das war natürlich etwas übertrieben! Mein Weibschen war während meiner Abwesenheit im Web als sich mein ICQ meldet und sie bat die Datei xxx anzunehmen seit dem ging nix mehr. Ich habe nun den PC mittels einiger...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agent.BI
Nvcpl.dll - Hallo Leute, ich habe Probleme mit dem Trojaner TR/Agent.BI und schon diverse Anti-Viren und Anti-Trojaner Programme ausprobiert, um ihn zu eliminieren. Keines war erfolgreich, auch nicht nach diversen Durchläufen im abgesicherten Modus. Nun habe ich mit hijackthis mal ein Logfile aufgezeichnet....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bitte auswerten
Nvcpl.dll - Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 23:28:16, on 17.05.2005 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan-Spy.HTML.Smitfraud.c !!!!HILFE!!!!
Nvcpl.dll - hab einfach kein Bock hier lang mit dem PC rumzu machen -> !!!FORMATIERT!!! wüsste trotzdem gern was ich hätte tun sollen XD Mist....mein 1. Trojaner (den ich bemerkt habe....wohl durch 1 tollen Desktop hintergrund...BLAUER BILDSCHRIM T_T) also...hier meine Log Datei: WAS SOLL ICH TUN? die...
Log-Analyse und Auswertung
Was habe ich mir denn da eingefangen?
Nvcpl.dll - Wer kann mir bei meiner Hijackthis-Logfile helfen? Beim Start von IE, will dieser die Seite w**.dofinder.com laden. Meine Firewall verhindert dies aber. So kann ich keinen IE benutzen, andauernd versucht IE diese Seite aufzurufen. Im voraus vielen Dank für eure Hilfe! Meine Logfile:
Log-Analyse und Auswertung
**Will mal jemand drüberkucken?**
Nvcpl.dll - Hallo Kollegas! Ich bin zum ersten Mal hier und würde es korrekt finden wenn sich jemand mal meine LogFile ansieht. Ich habe keine konkreten Probleme. Aber da ich letztens nur knapp einem MSN Wurm entwischt bin will ich auf Nummer Sicher gehen. Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.