Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nvcpl.dll

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
HJT logfile...
Nvcpl.dll - servus allerseits was haltet ihr von folgendem logfile? C:\WINDOWS\System32\nvsvc32.exe C:\WINDOWS\System32\tcpsvcs.exe C:\Program Files\Altnet\Download Manager\asm.exe D:\Trillian\Trillian\trillian.exe C:\Programme\MUSICMATCH\mmjb.exe C:\Programme\MUSICMATCH\MMDiag.exe
Log-Analyse und Auswertung
hdd corrupt -> trojan/Drop.VB.MM.2
Nvcpl.dll - Hallo erstmal. Euer Forum hat mir immer wieder geholfen in letzter Zeit und dafür bin ich sehr dankbar. Nur diesesmal scheint mein Problem so einzigartig zu sein, dass ich nichts darüber finden kann. Es geht um Folgendes: Nach einer Neuinstallation von Windows (Win2k - SP4) viel mir auf, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Log of Brother!!!
Nvcpl.dll - Servus....blick da imma noch nich ganz durch..*gg Aber da ihr mir letztens gut helfen konntet und hab ich mal bei meinem bruder durchlaufen lassen.....wär euch dankbar wenn ihr mir da auch helfen könntet.... danke schon mal..*gg Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 00:59:54, on...
Log-Analyse und Auswertung
Spayware?
Nvcpl.dll - Hallo, nach stundenlangem verzweifeln habe ich den Tipp eines Kollegen bekommen mich mal bei euch zu melden. Wenn ich alles richtig verstanden haben poste ich hier die Log-datei und bekomme hoffentlich die Antwort was ich dann editieren muß. Für die Hilfe eine Danke im voraus auch für alle...
Log-Analyse und Auswertung
Hab ein Trojana!!!
Nvcpl.dll - Hallo, ich hab ein Trojana: Ist das Trojanische Pferd TR/Buddy.F! C:\WINDOWS\YPAHLSQBC.EXE und C:\WINDOWS\SYSTEM32\POLLER.EXE
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agent.BI
Nvcpl.dll - Moin moin Ich hab seit zwei Tagen probleme mit TR/Agent.BI und krieg den nicht weg. Antivir meldet sich immer wenn ich den IE oder ein neues IE Fenster aufmach oder den Arbeitsplatz bzw. irgendeinen Ordner. Hab Spybot mal durchlaufen lassen und 22 Probleme gefunden die ich dann auch behoben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe.............. Ttrojan WIN32.Agent.bi
Nvcpl.dll - Hallo . Kann mir jemand bei meinem Trojaner helfen. Habe 4 verschiedene Scanner laufen lassen wurde auch gelöscht , kommt aber immer wieder . Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 11:49:50, on 13.05.2005 Platform: Windows XP (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1...
Log-Analyse und Auswertung
pc fährt zwar hoch aber der desktop erscheint nicht
Nvcpl.dll - hallo ich hab da so ein problem bin nur i-net gekommen über task-manager also da sind so zweit viren drauf der eine heißt xmllib.dll und der andere smuss.exe hab die versucht manuell zu löschen und mit g data viruskit aber bei smuss.exe bleibt pc hängen.als ich neu gestartet habe is der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Meine erste Logfile von HijackThis(Ob da alles in Ordung ist?)
Nvcpl.dll - Hallo Leute, Da ich noch unsicher bin mit der mir neuen Art und weise zu schauen ob mein System in Ordnung ist, hoffe ich das ihr euch das mal anschaut. Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 21:33:51, on 12.05.2005 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Unable to get...
Log-Analyse und Auswertung
Tr/dldr.agent.ap.3 - Tr/dldr.agent.bq
Nvcpl.dll - Hallo, ich brauche Eure Hilfe! Mein Virenscanner erkennt beim Suchlauf keine Viren, beim Öffnen der Internetverbindung kommen dann die DOS-Meldungen, daß TR/DLDR.AGENT.AP.3 und ~BQ gefunden wurden. Löschen bringt nichts, kurz drauf sind sie wieder da. Zusätzlich ist meine Startseite weg (about:...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/Agent.CS.1
Nvcpl.dll - hey Leute Ich hab ein riesiges Problem! Seit gestern zeigt mein AntiVir den Trojaner TR/Agent.CS.1 in der datei c:\Windows\config\srv.dll an! Das Problem sit aber, dass dieser nciht gelöscht werden kann! weder manuell, noch AntiVir können da irgendwas tun und der rojaner bleibt bestehen! Kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Log-File
Nvcpl.dll - Hallo. Habe auf dem Desktop als Hintergrund eine Meldung "Security Warnung", " A fatal error has occured... usw" Außerdem ist die Startseite "Your Homepage" immer aktiv. Hier mein log-File: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 16:44:06, on 12.05.2005
Log-Analyse und Auswertung
trojan-spy.html.smitfraud.c - hiJack this log
Nvcpl.dll - hallo liebe anti-troy gemeinde, habe mit aufmerksamkeit eure threads gelesen und wäre sehr verbunden, wenn ihr auch mir helfen könnt. bin zwar nicht ganz unbeleckt in computerdingen, aber dieser trojaner ist nicht so leicht zu entfernen wie sonstige würmer etc. habe ihn seit gestern mittag....
Log-Analyse und Auswertung
Problem: Trojan-Spy.HTML.Smitfraud.C
Nvcpl.dll - hallo, ich weiß, dass es schon etliche beiträge zu diesem thema gibt, aber ich komme einfach nicht weiter. ich habe bereits sehr viele beiträge zu diesem thema gelesen und die meisten tips auch umgesetzt, aber irgendiwe fruchtet das ganze nicht so richtig. die fehlermeldung erscheint nicht mehr...
Log-Analyse und Auswertung
Dropper Solutions und TR/Dldr.Dyfuca.ds
Nvcpl.dll - Tach mein Antivirguard hatte mir vorgestern erstmals eine Warnung verfasst da stand dann irgendwas von Dropper DR Solutions und Trojaner TR/Dldr.Dyfuca.ds Könnt ihr mir helfen dat zu beheben ? Habe schon versucht die Dateien (salm.exe??) zu löschen geht aber nicht ! Kann dat...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner DR/Agent.BQ.2 und TR/Agent.BI
Nvcpl.dll - Hallo, Wer kann mir helfen? Ich habe die Viren TR/Agent.BI und DR/Agent.BQ.2 auf dem Rechner und werde sie nicht los. Vielleicht kann ja jemand anhand des Log-Files helfen? THX! Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 11:27:52, on 09.05.2005 Platform: Windows 2000 SP2 (WinNT...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Java/FORTEN.B
Nvcpl.dll - wollte kein neuen Thread aufmachen, bin auch noch neu hier, habe bisher auch noch nicht wirklich hijackthis benutzt, weil ich es sonst immer ganz gut hinbekommen habe die blöden dinger mit Antivir dann manuell zu löschen, jetz habe ich aber in der letzten woche innerhalb kurzer zeit 2 dieselben...
Log-Analyse und Auswertung
Log nach entfernen von einem Rbot.nt..
Nvcpl.dll - hab mir gestern nen rbot eingefangen (trotz xpsp2, aktueller nav corporate und hardwarefirewall) und konnte mit mühe noch manuell alles was mit msmsn7.exe und aehnlichem zu tun hatte deleten.... wollte mal nen hijack log posten und euch fragen ob soweit alles in ordnung scheint :) thx ;)
Log-Analyse und Auswertung
about:blank Browser geht nicht!
Nvcpl.dll - Hallo, kann seit kurzem nicht mehr Surfen, obwohl ich Online bin (ICQ geht z.B.) Startseite ist immer about:blank und sobald ich www.google.de eingebe, kommt http:///?%20www.google.de Die Seite kann nicht angezeigt werden... Habe Win XP Pro SP2 drauf Hier meine LOG
Log-Analyse und Auswertung
sofortige probs nach formatierung-->dringende HILFE nötig
Nvcpl.dll - Hab grade meine platte formatiert gehabt als ich dann ins netz gegangen bin is mir erst der iexplorer abgestürzt und dann der explorer. :koch: Könnt ihr mir vielleicht helfen Hier meine Logfile Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 20:04:20, on 10.05.2005 Platform: Windows XP SP2...
Log-Analyse und Auswertung
Würmer,Viren und kein scanner findet was!
Nvcpl.dll - Hallo Leute nachdem ich gesehen habe, wie toll ihr den anderen helft, hoffe ich das ihr mir auch helfen könnt??? Ich habe mehrere Würmer auf meinem Rechner( die ich augenscheinlich schon selber von Hand gelöscht habe) ob sie weg sind ist ne andere Frage. Trotzdem kann ich nicht mal im...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe Trojan-Spy.HTML.Smitfraud.c
Nvcpl.dll - Trojan-Spy.HTML.Smitfraud.c Ich hab den Trojaner auch und hab voll garkein plan wie ich das jetzt lösch mein destop is jetzt auch blau und da steht die msg und dann habsch so ne logfile mal laufen lassen lesst selber ... helft mir plz ;(( weiss nicht was ich machen soll hab nicht so den plan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Buddy.F, geht nicht weg :-/ Help !
Nvcpl.dll - Hi, habe in letzter Zeit ein Problem mit nem Trojaner... Also mein AntiVir programm erkennt ihn zwar, löscht ihn auch aber er ist nach wenigen minuten dann wieder da .... in meinem windows ordner Der heisst wohl -> TR/Buddy.F Außerdem hat mein microsoft antispyware eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe mein Outlook express macht sich selbstständig
Nvcpl.dll - Hallo Jungs! Mein Outlook öffnet sich in unregelmässigen Abständen von alleine, mit einem Piepton. dann öffnet sich noch ein Hilfefenster. Es fängt dann an gelesene Nachrichten zu öffnen und meine Kontakte aus dem Adressbuch werden gelöscht. Kann den mal jemand den Log auslesen. Danke im...
Log-Analyse und Auswertung
Help HIJack this.log
Nvcpl.dll - Hi! Wäre echt nett, wenn sich das hier jemand mal anschauen könnte!!! Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 14:41:50, on 09.05.2005 Platform: Windows XP (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 (6.00.2600.0000)
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.