Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nvcpl.dll

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Wlntfs.exe im logfile gefunden - Vorgehensweise?
Nvcpl.dll - Hallo, nachdem ich sehr posotive Erfahrungen mit diesem Board und einem Uni-Rechner gemacht hab, meld ich mich mal von zu Hause. Nachdem mein AntiVir heute diesen hier, Worm/RBot.99840 , auf meinem Rechner gefunden hat, dachte ich es wär mal wieder eine gute Idee hijackthis über mein System...
Log-Analyse und Auswertung
HiJackThis Log File mit den Viren DR/Agent.BQ.2 und TR/Agent.BI
Nvcpl.dll - Hallo, Wer kann mir helfen? Ich habe die Viren TR/Agent.BI und DR/Agent.BQ.2 auf dem Rechner und werde sie nicht los. Vielleicht kann ja jemand anhand des Log-Files helfen? THX! Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 11:27:52, on 09.05.2005 Platform: Windows 2000 SP2 (WinNT...
Log-Analyse und Auswertung
Desktop Hijacker
Nvcpl.dll - Hallo zusammen. Mein Desktop ist gehijackt worden, ich hoffe hier kann mir jemand helfen, wie ich diesen Mist wieder loswerde. Habe seit gestern Abend nicht mehr mein gewohntes Hintergrundbild, sondern einen uni-blauenn Desktop mit einem schwarzen Kasten in der Mitte mit eoner Windows error Meldung...
Log-Analyse und Auswertung
Spotresult Popup und andere Übeltäter
Nvcpl.dll - Hi! Ich habe langsam wirklich viel Mist auf meinem PC. Bevor ich jedoch alles neuinstalliere, bitte ich noch hier um Hilfe. Hier mein HiJack Log: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 23:26:57, on 06.05.2005 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)
Log-Analyse und Auswertung
Meine HijackThis Logfile...bitte einmal nachsehen!
Nvcpl.dll - Hallo! Hab gestern von AntiVir diese Meldungen bekommen: 07.05.2005,15:13:31 Ist das Trojanische Pferd TR/Drop.Agent.CP! C:\PROGRAMME\QUICKTIME\QTTASK.EXE Die Datei wurde in das Quarantäneverzeichnis verschoben! 08.05.2005,00:02:30 Ist das Trojanische Pferd...
Log-Analyse und Auswertung
Brauche hilfe,rbot /sdbot
Nvcpl.dll - hi, hab eben die obengenannten Viren gelöscht(antivir),wie aber die Erfahrung zeigt lassen diese sich nicht einfach so entfernen,bitte um hilfe! hier mein file.. Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 20:24:23, on 08.05.2005 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet...
Log-Analyse und Auswertung
Wer kann helfen??? --> meine Hijack log-Datei
Nvcpl.dll - Hi!!! Hab ab und zu Probleme mit meinem Rechner und wollte wissen wo dran das vielleich liegen kann. hier meine Hijack log-Datei. Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 19:51:16, on 08.05.2005 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan-Spy.HTML.Smitfraud.C
Nvcpl.dll - Hallo alle zusammen! Bin hier schonlängere Zeit immer mal am Mitlesen, jetzt mußte ich mich aber doch mal anmelden da ich ein Prob habe wo ich nicht mehr weiter weiß! Es handelt sich um: Trojan-Spy.HTML.Smitfraud.C und ich weiß auch das ich da hier jetzt hätte keinen neuen Thread aufmachen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bitte helft mir
Nvcpl.dll - Hallo! kann mir jemand sagen ob die Log file i.O. ist. Es kam immer die meldung in der Datei wuamgrd, wurde ein Virus gefunden. Danke!
Log-Analyse und Auswertung
mit meiner log alles in ordnung?
Nvcpl.dll - wollte mal fragen ob einer mal durch meine log schauen kann kenne mich da nicht so aush und sage ob sie in ordnung ist Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 07:11:57, on 08.05.2005 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106) Running...
Log-Analyse und Auswertung
Only the best popups+trojaner
Nvcpl.dll - Hallo, also ich kenne mich überhaupt nicht mit PC´s und so aus. Deshalb weiß ich nicht,was ihr jetzt für Informationen braucht,um mir zu helfen. Also wenn ich den Internet-Explorer öffne,dann findet AntiVir sofort einen Trojaner TR/Agent.BI und einen Dropper DR/Agent.BQ.2 Wenn ich sie lösche,dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
about.blank
Nvcpl.dll - Hallo Zusammen, ich brauch bei einem Rechner Unterstützung. Die Startseite lässt sich nicht mehr ändern. Anbei das Logfile. Vielen Dank im vorraus. FB Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 18:13:22, on 07.05.2005
Log-Analyse und Auswertung
Trojanische Pferd TR/Drop.Agent.CP!
Nvcpl.dll - Hallo Mein AntiVir hat heute mehrfach dasTrojanische Pferd TR/Drop.Agent.CP!entdeckt und gelöscht. Jetzt scheint er nicht mehr aufzutauchen, obwohl der Löschvorgang nicht geändert wurde. Bin ich den Trojaner jetzt los? Ich habe mein Hijack Logfile mal hier gepostet und hoffe jemand erbarmt sich...
Log-Analyse und Auswertung
Hartnäckige Dialer Startseite + Trojaner etc.
Nvcpl.dll - Tag zusammen, mein Problem ist das sich eine Startseite bei mir eingeschrieben hat die ich nicht mehr wegbekommen. Ich kann in den Internetoptionen so oft ich will eine neue Startseite eingeben, 2sekunden später ist die alte wieder da. das Problem das diese seite gleich noch einen Dialer fenster...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Logfile Check
Nvcpl.dll - Hi, ich wollte mal fragen, ob aus diesem Log irgendwelche Probleme zu erkennen sind. Insbesondere O10-O17 finde ich etwas komisch. Danke schonmal für Eure Hilfe. Gruß Basti Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 21:09:37, on 07.05.2005 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)
Log-Analyse und Auswertung
TR/HideRun.A.5
Nvcpl.dll - Hey! Habe über AntiVir den Trojaner TR/HideRun.A.5 gefunden, dieser läßt sich aber nicht löschen (Updates gezogen, etc.). Bin total verzweifelt, weil ich mit dem Computer nicht mal mehr ins Internet kann (bin am Laptop)... Hier der Log: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 21:55:11,...
Log-Analyse und Auswertung
Brauche Hilfe about: blank Hijacker
Nvcpl.dll - Hallo, ich habe mir beim Surfen den about: blank Hijacker eingefangen und bekomme ihn nocht mehr los. Weder mit Norton oder Pest Patrol, noch mit kostenlosen Programmen wie AdawareAway oder SpSeHjfix112. Ich habe schon die anderen Artikel hier im Forum gelesen und weiß was ich tun muss, aber...
Log-Analyse und Auswertung
Benötige Hilfe - Pc stark befallen
Nvcpl.dll - Hi Leute! Brauche eure Hilfe bitte... ich hab mich gestern irgendwann mit einem Trojaner befallen .. und der ist echt nervig. ich kann gar nicht mit dem ins internet gehn, weil dann automatisch fw, und antivirus und so deaktiviert werden (kommt angezeigt vom sp 2) nachdem sie schon deaktiviert...
Log-Analyse und Auswertung
Habe ich eine Verseuchung?
Nvcpl.dll - NAV und S&Dv haben nichts gefunden! Hier mein HiJTLog Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 17:57:48, on 01.05.2005 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Home Search Assistent - Search Extender - Shopping Wizard
Nvcpl.dll - Hallo zusammen, Ich denke, dass dieses Thema nicht mehr ganz neu ist, nach dem ich schon so ziemlich alle foren durchkämmt habe, konnte auch ich diese dinger nicht entfernen. Hier mal das Logfile: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 09:05:14, on 06.05.2005 Platform: Windows XP...
Log-Analyse und Auswertung
Viren-Ärger
Nvcpl.dll - Hallo ihr, ich habe seit kurzem wohl einen virus. Es öffnen sich dauernd Seiten, auch wenn ich nichts tue. Ich habe mir das Programm, was ihr öfter empfehlt runtergeladen und vielleicht könnt ihr mir sagen, was ich fixieren muss?? Ich wäre sehr, sehr dankbar ich kann damit gar nichts anfangen :(...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System fährt andauernd runter, wegen isass.exe Statuscode 128???
Nvcpl.dll - Hey, ich hab ein Problem. seit zwei tagen hab ich einen Virus auf dem PC, der dazu führt, dass sich mein Pc immer öfters von selbst abschaltet. davor kommt dann noch ne meldung, in der steht, dass die anwendung "C:\winnt\...\isass.exe" geschlossen wurde, aufgrund des "Statuscodes 128". dann...
Log-Analyse und Auswertung
EGNSE.dll nicht gefunden
Nvcpl.dll - Hallo Ihr, bei meinem PC kam vorher die Meldung GMT.exe konnte nicht gestartet werden, da EGNSE.dll nicht gefunden wurde. Was hat das zu bedeuten. Habe daraufhin, mal Spybot durchlaufen lassen. Das Programm fand Back Web lite, welches sich aber nicht löschen lässt?!!! :confused: Hier...
Log-Analyse und Auswertung
Werbungs-Pop-UPs im IE nach NetPuper-Installation
Nvcpl.dll - Hallo, ich habe mir vor kurzem das Download-Prog NetPumper gezogen und installiert, danach hatte ich erst mal massenhaft spyware auf meinem rechner. als ich festgestellt hatte, dass mir das Programm nicht so zusagt hab ichs wieder deinstalliert, die spyware war trotzdem noch drauf. Ich hab danach...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe wegen trojan-spy.HTML.Smitfraud.c virus?!
Nvcpl.dll - hallo ich bin neu hier ich hab schon zu dem thema gegoogelt aber alle vorschläge wo ich gefunden hab haben nicht geholfen. Also ich hab folgendes problem: ich hab jetzt als desktophintergrund so ne dumme fehler meldung und kann bei anzeige auch nix mehr verändern. Ab und zu kommen dann...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.