Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nvcpl.dll

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Help i need sombody Heeeeeeeelp
Nvcpl.dll - Hielfeeeeee Sorry doch jedesmal bekomme ich die Meldung von McAfee- Trojan found and cleaned oder so ähnlich bei beschreibung spuckt er mir dann das aus!! File : Haktek.exe Trojan name : Nuke-Nukeit.o File path : C:\Dokumente und Einstellungen\Name des Computers\Lokale
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner SPY.VB.EH.3 wird immer wieder gefunden !
Nvcpl.dll - Also ich habe schon vieles versucht, aber "AntiVir" findet nach jedem Neustart von Windows in den "Dokumenten und Einstellungen" eine Datei "EI.exe", welche als Trojaner "Spy.VB.EH.3" identifiziert wird. WIE KANN ICH DIESE PROBLEM LÖSEN ??? Hier mein Hijackthis-Logfile: Logfile of...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe ich hab nen trojaner
Nvcpl.dll - Moin, ich hab nen Trojaner und nen dropper nachfolgen die log datei! kann mir jemand helfen den kram wieder los zu werden? Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 18:57:31, on 29.04.2005 Platform: Windows XP (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 (6.00.2600.0000) Running...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe diese sch... trois
Nvcpl.dll - Hilfe, der Bitdefender hat diesen Bericht geliefert. HijackThis sagte dazu das andere //----------------------------------------------------------------- // // BitDefender Berichtdatei // // Erstellt am: 25/04/2005 16:04:35 //...
Log-Analyse und Auswertung
Unbekanntes Verhalten
Nvcpl.dll - Hallo, mein Rechner weißt in allen nicht wiederholbaren Lagen auf Probleme hin und will diese an MS senden. Ich weiß nicht was es ist. Ich tippe mal auf Speicher oder aber Hijacker. Durch HijackThis wird immer Logitech als schlecht oder evtl. böse markiert. Kann mir da jemand helfen? ...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit XP
Nvcpl.dll - Hi Bei mir Funktionieren alle Verknüpfungen auf dem Desktop nicht, wen der Pc ca 3h oder mehr on ist, ohne gebraucht zu werden. Ich kann auch gar keine Ordner öffnen, oder im Startmenü Programme starten. Bis jetzt war immer ein Neustart erforderlich, Virusscan oder Ad-Aware brachten nichts. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner "TR/Spy.VB.eh.3" von AntiVir gefunden
Nvcpl.dll - Moin allerseits, seit einigen Tagen meldet sich AntiVir unmittelbar nachdem Windows fertiggeladen hat mit ner Trojaner-Meldung bezüglich "TR/Spy.VB.eh.3". Hab gerade mal danach gegoogelt, konnte aber leider keine hilfreichen Infos finden, die mir beim Beseitigen helfen. Interessant ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HIjack logfile
Nvcpl.dll - Hallo. Ich habe/hatte folgendes Problem. Nachdem ich meinen Pc startete konnte ich den task manager, Msconfig unter Ausführen oder gewisse programme wie hijackthis.exe nicht öffnen. Desweiteren vermerkte ich das mein upload höher ist als mein download bei einer verbindung mit dem internet....
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Hilfe - Hier mein Log
Nvcpl.dll - Hallo ich habe das gleiche Problem wie alle. Wie bekomme ich mein System wieder in Ordnung? Ich habe Service Pack 2 instaliert aber jetzt komme ich nicht weiter. Der Rechner lässt sich beim Hochfahrendurch die Taste F8 nicht in den abgesicherten Modus bringen. In welchen Schritten soll ich was...
Log-Analyse und Auswertung
Habe Dialer oder etwas anderes :(
Nvcpl.dll - Vielleicht könnt ihr mir ja helfen :( Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe C:\WINDOWS\system32\lsass.exe C:\WINDOWS\system32\svchost.exe C:\WINDOWS\System32\svchost.exe...
Log-Analyse und Auswertung
AntiVirs Falschmeldungen !
Nvcpl.dll - Hey, schon öfter ist es vorgekommen, dass AntiVir Falschmeldungen macht. Erst letztens hat es eine Datei von GamersIRC gelöscht und ich musste das Programm neuinstallieren. In meiner HijackThis-Lock finde ich nichts: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 18:51:55, on 27.04.2005...
Log-Analyse und Auswertung
Agent BI
Nvcpl.dll - Hallo, wies aussieht hab ich mir leider einen Agent BI eingefangen. :kloppen: Ich bekomm den nicht weg...bin schon fast am verzweifeln :heulen: . Wäre coll wenn mir dabei jemand helfen kann. Ich poste hier mal ein HighJackThis Logfile: Logfile of HijackThis v1.99.1
Log-Analyse und Auswertung
Verzweifelt!
Nvcpl.dll - Also ich bin wirklich verzweifelt. Ich habe folgende Probleme : -Ich habe einen schwarzen Hintergrung !! -Unter Rechtsklick -> Eigenschaften , auf dem Destop , werden nur noch das Menu Bildschrimschoner und Einstellungen angezeigt -Und bei jedem Neustart kommen immer 2 neue Spyware Icons,...
Log-Analyse und Auswertung
kein Überblick der LogFile
Nvcpl.dll - hi Leute, bin schon öfters auf diese Seite gestoßen und hab das mit den ganzen Prozessen usw. gelesen. Ich bekomme da aber keinen Überblick!...Also mach ich wie die andern, Poste euch mal die Logfile.....vielleicht könnt ihr mir sagen ob ich mir sorgen machen muss!? Danke
Log-Analyse und Auswertung
TR/Pakes und TR/Dldr.IstB.IR.1.B
Nvcpl.dll - Ich habe ein riesiges Problem. Und zwar habe ich wohl gleich zwei Trojanische Pferde auf meinem Rechner. Wobei der TR/Pakes (laut AntiVir an der Datei C:/Windows/mgrsts.exe) wohl der schlimmere ist. Wenn ich die Datei lösche kann ich kein Programm mehr starten. Ich habe hier mal meinen Highjack...
Log-Analyse und Auswertung
hilfe starker xp befahl
Nvcpl.dll - musste neu installiern und hatte kein sp 2 zur hand wollt es dann laden .... naja sei dem gabs viel ärger konnte eine paar viren mit norten inet securiy runterschmeissen aber nicht alle so wie es ausieht und nun startet norten garnicht mehr Logfile of HijackThis v1.99.1
Log-Analyse und Auswertung
hijackthis log
Nvcpl.dll - hi , da ich gestern ne meldung bekommen hab das ich nen trojaner habe , und heute dann gescannt habe , aber nichts gefunden habe , wär ich sehr froh wenn mir wer von euch meinen log auswerten könnte bzw sagen könnte was ned passt wär wirklich sehr dankbar Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan...
Log-Analyse und Auswertung
hilfe, bekommen es nicht in den griff
Nvcpl.dll - hi leute, drehe langsam aber sicher durch. habe einen shopathome select cash back auf dem rechner. wir kriege ich ihne weg? Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 16:02:30, on 25.04.2005 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) ...
Log-Analyse und Auswertung
HijackThis Logfile - PLZ Help !!!
Nvcpl.dll - hallo hab seit kurzer zeit in quake 3 so komische ruckler! das ist aber erst seit paar wochen so. ich kenne mich mit der quake 3 config aus und bin mir sicher das ich keine falsche einstellung habe. ein freund meinte ich soll meine logfile hier posten. er meint es könne auch ein wurm sein. also...
Log-Analyse und Auswertung
Ungewöhnlich langer Logfile....
Nvcpl.dll - .... und die Auswertung auf hijackthis.de versagt.... Könntet ihr mir bitte weiterhelfen.... Hier der eweig lange Logfile.....: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 21:38:44, on 21.04.2005 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180)...
Log-Analyse und Auswertung
Hijackthis, mal wieder ein logfile =o
Nvcpl.dll - Huhu, könntet ihr euch den Log mal ansehen und bitte sagen, was zu ignorieren ist? Ich glaube fast, dass da irgendwas nicht stimmt, bitte schauts euch mal an, wäre echt lieb. Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Browser öffnet von allein Werbefenster
Nvcpl.dll - Hallo ! Mein Browser öffnet von allein Werbefenster. Nachdem ich bei h**p://www.beautifulwallpapers.com/ war, hat sich irgend eine kleine Datei installiert, als ich mir ein Bild anschauen wollte. Jedenfalls öffnet sich mein Browser jetzt dauernt mit Werbeseiten. Ich habe windows xp sp2. Den...
Log-Analyse und Auswertung
...und noch ein HijackThis Log
Nvcpl.dll - Hi Hab hier ein frisches Logfile. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, Schädling von Nützling zu unterscheiden! danke im Vorraus Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 16:44:21, on 24.04.2005 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1...
Log-Analyse und Auswertung
Browser öffnet von allein Werbefenster
Nvcpl.dll - Ich weiss nicht mehr weiter, in unregelmäßigen abständen öffnet IE neue Werbefenster, Habe schon Virenscanner, Adaware und HijackThis drübergejagt, alle Windoofs updates gezogen, aber ich weiß nicht weiter, hier der Log File von Hijack... Logfile of HijackThis v1.98.2 Scan saved at 13:08:40, on...
Log-Analyse und Auswertung
Log von Papa's PC okay???
Nvcpl.dll - Hi, nachdem ja festgestellt wurde das ich genug malware auf meinem rechner habe. Dachte ich mir überprüfe ich lieber noch mal den Rechner von meinem Papa. Hier die Log-file: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 11:35:36, on 24.04.2005 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600) MSIE:...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.