Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nvcpl.dll

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
AZESearch Toolbar entfernt; Kann jemand mal nen Auge drauf werfen?
Nvcpl.dll - Moin, moin, habe erfolgreich (hoffentlich) diese nervige Toolbar entfernt. Funzt alles wieder reibungslos. Könnte trotzdem mal jemand ein Auge auf mein HiJackThis-Log werfen? Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 00:16:26, on 24.04.2005 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)...
Log-Analyse und Auswertung
bitte helft mir
Nvcpl.dll - hiho hab so einige probs aufm rechner aber keine ahnung woran es liegt: wenn ich online bin und zocke oder surfe drängt sich irgendwas in den vordergrund (wie als würde sich immer was aktualisieren) was dazu führt das ich aus games ins desktop raustabbe. oder wie jetz beim schreiben aus dem...
Log-Analyse und Auswertung
Explorer.exe fehler und pop ups
Nvcpl.dll - ich :koch: schon vor wut. Habe es schon mit der automatischen auswertung on hijackthis probiert aber irgendwas ist immernoch da. Habe / Hatte (ist schon weg?) die elite bar die immer aufging, ausserdem verursacht mein eplorer laufend fehler. Habe irgendwo gelesen das es einen spyware sein muss...
Log-Analyse und Auswertung
LogFile von meiner Mutter
Nvcpl.dll - Hallo, ich bin bei meiner Mutter und haben das HijackThis durchgeführt. Wir wollten jetzt wissen wie es um das System steht. Unser Log: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 17:16:25, on 22.04.2005 Platform: Windows XP (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00...
Log-Analyse und Auswertung
Ist mein System clean?
Nvcpl.dll - Guten Tag allerseits! Ich habe in letzter Zeit starke Probleme mit Viren und hab mich deshalb für eine Formatierung meiner Festplatte entschlossen. Das SP2 ist bei meinem Windows gleich mit dabei. Nach dem Installieren, noch bevor ich online gegangen bin, habe ich die XP Firewall angemacht und...
Log-Analyse und Auswertung
Öffnet allein Browser mit Titel: Search results
Nvcpl.dll - Hallo, Ich hab irgendwas am PC, was als neue Explorer mit dem Titel Search results öffnet, wenn ich was in google suche. Oder wenn ich auf einer Seite bin, und da steht "ist" in normalerweise schwarz macht das teil, was ich am PC hab das "ist" grün und wenn ich draufklick öffnet sich eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner??? IE öffnet sich ständig
Nvcpl.dll - Moin Leute. Ich hab da mal nen Problem. Mein Internet Explorer öffnet sich andauernd ohne das ich was drücke. Und wenn ich was auf der Tastatur drücke dann öffnet er sich gleich 10 mal. könnt ihr mal mein Log auswerten? mfg Alex
Log-Analyse und Auswertung
Sos
Nvcpl.dll - SOS ich besitze seit ca. 2 Monaten ein neues Notebook und habe Probleme mit der Herold CD (Telefonprogramm). Sie hat sich schon einmal nicht starten lassen. Die Dateien kann ich mir im Windows Explorer anzeigen lassen, aber ich kann die CD nicht starten. Dieses Problem ist vor einem Monat schon...
Log-Analyse und Auswertung
System neuaufgesetzt nach Trojaner angriff
Nvcpl.dll - Moin ich bins, ich habe mein System neu aufgesetzt da ich ja total verseucht war, wie ich das hier so rausgelesen habe checken hier paar profis den scann und sagen ob der in ordnung ist. Ich hoffe nun bin ich sauber. Eine frage hätte ich noch, ich benutze Zonealarm und die firewall von XP,...
Log-Analyse und Auswertung
Explorer.exe fehler und pop ups
Nvcpl.dll - ich :koch: schon vor wut. Habe es schon mit der automatischen auswertung on hijackthis probiert aber irgendwas ist immernoch da. Habe / Hatte (ist schon weg?) die elite bar die immer aufging, ausserdem verursacht mein eplorer laufend fehler. Habe irgendwo gelesen das es einen spyware sein muss...
Log-Analyse und Auswertung
Computer Flachpfeiffe braucht Hilfe
Nvcpl.dll - So mein Wissen über Software ist leider sehr begrenzt und da würd ich euch experten bitten mir bei meinem Trojaner Problem zu helfen. Hier mein logfile: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 20:54:22, on 14.04.2005 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit Weiterleitung, mein Log
Nvcpl.dll - Wenn ich mich bei ebay über "Verkaufen" eingeloggt habe, kommt folgender Hinweis. Wenn Sie diese Seite sehen, bedeutet das, dass Ihre Browsereinstellungen die automatische Umleitung zu einer neuen URL verhindern. Klicken Sie bitte hier, um fortzufahren. Selbst wenn ich auf hier klicke,...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um eine Logfile-Analyse
Nvcpl.dll - Hi Jungs und Mädels, könnte bitte jemand mein Logfile mal in Augenschein nehmen. Ich hab gestern ein Windows-Update durchgeführt, seit dem Habe ich einen Virus, ich denke es ist der small.my mit allen Auswirkungen, habe auch schon wieder das Meiste der von dem Virus installierten Programme...
Log-Analyse und Auswertung
W32.Sober.N@mm entfernen ???
Nvcpl.dll - Hallo, hab ne Junk-Mail bekommen, welche den trojaner "W32.Sober.N@mm" enthält. Mein AV-Programm Bitdefender erkennt diesen Trojaner, doch kann es ihn nicht löschen? Mein Rechner wird manchmal seeehr langsam..? Hab da ne Anleitung von Symantec gefunden: Systemwiederherstellung deaktivieren und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
4 Trojaner auf einen Streich
Nvcpl.dll - Hallo, ich habe mir irgendwie 4 Trojaner eingefangen, die ich mittels Escan mittlerweile rausfiltern konnte. File C:\PROGRA~2\Ogufxpq\Mrzc.exe infected by "Trojan.Win32.Small.cy" Virus. Action Taken: No Action Taken. File C:\PROGRA~2\Ogufxpq\Mrzc.exe infected by "Trojan.Win32.Small.cy" ...
Log-Analyse und Auswertung
aklsp.dll ist mit Trojan-Downloader.Win32.Agent.br infiziert
Nvcpl.dll - Hallo, habe das problem das diese datei von diesem virus befallen ist. habe schon virenscanner drüberlaufen lassen aber die datei wird dann gelöscht und ich komm nicht mehr ins internet. Bitte um hilfe!! hier mein log-file: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 18:51:12, on...
Log-Analyse und Auswertung
bitte hilfe bei logfile!!
Nvcpl.dll - Hallo! Nachdem ich meinen PC erst vor kurzem neu aufgesetzt habe, sind mir bereits erneut Prozesse aufgefallen, die mir irgendwie verdächtig vorkommen bzw. die ich nicht kenn... kann mir jmd helfen? :o Danke im Vorhinein! Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 19:57:18, on...
Log-Analyse und Auswertung
Verflixte Startseite !!!
Nvcpl.dll - Hallo zusammen! Meine Internet Startseite hat sich verändert.In der Adressleiste wird immernoch about blank angezeigt, aber die Seite zeigt quick web search Kann mir jemand helfen dies wieder in Ordnung zu bringen???? Mein Betriebssystem ist Windows XP .Mein HijackThis logfile könnt ihr hier...
Log-Analyse und Auswertung
Könnt Ihr mal die Log entziffern?
Nvcpl.dll - Hi, bin neu hier und habe absolut keine Ahnung von dem Zeug hier. :heilig: Habe aus Spass einfach mal diesen Test gemacht und wollte mal eure Stimmen hören ob alles im Grünen Bereich ist bei mir. Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 14:33:17, on 20.04.2005 Platform: Windows XP ...
Log-Analyse und Auswertung
se.dll.... hartnäckiges kleines Mistding!!!
Nvcpl.dll - Hallo alle zusammen Mein Virenscanner hat vor ein paar Wochen die Dateien see.dll und NEWDOT~1.DLL als Viren erkannt und umbenannt, weil er sie nicht löschen konnte. Seitdem bekomme ich bei jedem hochfahren die Meldung das die Dateien C:\PROGRA~1\NEWDOT~1\NEWDOT~1.DLL und C:\WINDOWS\TEMP\SE.DLL...
Log-Analyse und Auswertung
Norton findet Bedrohung...lässt sich aber nicht löschen-> bitte um Hilfe!!!
Nvcpl.dll - Hallo! Ich bin neu hier....kenne mich also noch nicht wirklich in diesem FOrum aus. Aber ich habe ein riesen-Prolem mit einem Virus/Trojaner. Und ich glaube Ihr seid meine letzte Hoffnung. Norton findet nach Prüfung in einem Windows-Ordner folgende Bedrohung: hdplugin1019.dll (Adware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BAGLE.AL, wie bekomm ich ihn weg?
Nvcpl.dll - Hallo! Habe folgendes Problem: Letztens wurde mir eine Email mit falschen Absender geschickt. Dachte es wäre mein Vater und hab die Datei geöffnet.... Leider war dem wohl doch nicht so und ich hab mir den Wurm Bagle.AL drauf geladen. AntiVir hat sofort Meldung gegeben und ich hab versucht ihn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
a² erkennt überall dialer
Nvcpl.dll - neuerdings erkennt der a²-guard überall die Dialer. z.B Firefox, Trillian, explorer.exe und eine gewisse "rasautou.exe" ich hab den aber schon länger drauf, und früher hats diese Meldungen auch net gegeben. -------------------------------------------------------------- Logfile of...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bitte log checken
Nvcpl.dll - ich kann norten nicht installieren. bekomme meldung msi muss aktiv sein! Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 10:04:27, on 19.04.2005 Platform: Windows 2000 SP4 (WinNT 5.00.2195) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106) Running processes: C:\WINNT\System32\smss.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.StartPage.563 Hilfeeeeee
Nvcpl.dll - Dieser Trojaner lässt sich mit keinem Program löschen, würde mich sehr freuen wenn mir jemand eine Anfänger Anleitung Posten könnte mein Log: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 10:02:39, on 19.04.2005 Platform: Windows XP (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.