Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Sophos Antivirus Free

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 16.02.2016, 22:25   #61
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Sophos Antivirus Free - Standard

Sophos Antivirus Free



ja super ich kann meine Dateien auf der Platte ja auch mit nem hexeditor oder ollydbg durchgehen und mit eyes&brain nach malware scannen
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 16.02.2016, 22:32   #62
Deathkid535
/// Malwareteam
 
Sophos Antivirus Free - Standard

Sophos Antivirus Free



Sophos ist ganz gut, fühlt sich aber noch nicht 100% ausgereift an. Technisch versierteren Nutzern kann ich das empfehlen, DAUs würd ich immer noch zu MSE/WD raten.

Der einzige Kritikpunkt in den Datenschutzbestimmungen ist das mittracken von URLs, aber zumindest geben sies nix an Third-Parties weiter...
__________________

__________________

Alt 16.02.2016, 22:35   #63
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Sophos Antivirus Free - Icon30

Sophos Antivirus Free



Zitat:
Zitat von Deathkid535 Beitrag anzeigen
, aber zumindest geben sies nix an Third-Parties weiter...
Ach echt, daran glaubst du?
__________________
__________________

Alt 16.02.2016, 22:38   #64
Deathkid535
/// Malwareteam
 
Sophos Antivirus Free - Standard

Sophos Antivirus Free



Um... es steht zumindest nix in der Privacy Policy. Mehr haben wir nicht zur Hand.

Alt 16.02.2016, 22:39   #65
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Sophos Antivirus Free - Icon30

Sophos Antivirus Free



Zitat:
Zitat von Deathkid535 Beitrag anzeigen
Um... es steht zumindest nix in der Privacy Policy. Mehr haben wir nicht zur Hand.
Pah! Da bleib ich lieber bei Triple-A, da weiß ich was ich hab

__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 17.02.2016, 17:03   #66
Darklord666
 
Sophos Antivirus Free - Standard

Sophos Antivirus Free



Zitat:
Zitat von Deathkid535 Beitrag anzeigen
Der einzige Kritikpunkt in den Datenschutzbestimmungen ist das mittracken von URLs, aber zumindest geben sies nix an Third-Parties weiter...
Ich denke mal für einen guten, cloudbasierten Webschutz ist das nötig. War bislang Gegner von solchen Mechanismen, weil sie immer scheisse gemacht waren. Bei Sophos gefällt er mir aber richtig gut.

Antwort

Themen zu Sophos Antivirus Free
antivirus, eingestellt, englisch, erschienen, free, gestellt, https, jegliche, leicht, moderat, nichts, oberfläche, programm, schei, sonstiges, sophos, stündliche, toolbars, verkauf, verstehen, wanted, web, werbung




Ähnliche Themen: Sophos Antivirus Free


  1. Sophos Antivirus für Linux
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 20.10.2015 (35)
  2. AVAST Free Antivirus Setup
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 22.07.2015 (33)
  3. Avira Free Antivirus: Systemprüfung: Warnungen. Was tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.05.2015 (1)
  4. Avast Free ANtivirus Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.04.2015 (38)
  5. Könnt ihr mir ein Antivirus-Programm empfehlen (Free - max. 20 €)
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.02.2015 (25)
  6. avast FREE ANTIVIRUS Fehlermeldung URL:Mal
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.05.2014 (7)
  7. Comodo Security Antivirus Free
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 10.10.2013 (0)
  8. G Data AntiVirus Free
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 10.10.2013 (0)
  9. SOPHOS Free Antivirus and Security
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 10.10.2013 (0)
  10. AegisLab Antivirus Free
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 10.10.2013 (0)
  11. AVG Free Antivirus vs. Avira AntiVir Personal - FREE Antivirus
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.05.2012 (23)
  12. avast! Free Antivirus
    Anleitungen, FAQs & Links - 13.03.2012 (1)
  13. My Free Antivirus (Software)
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 26.05.2010 (4)
  14. Sophos Antivirus Deaktiviert nach Systemwiederherstellung
    Mülltonne - 24.10.2008 (0)
  15. Sophos Antivirus
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 12.01.2005 (2)
  16. Free eScan Antivirus Toolkit Utility
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.01.2005 (6)
  17. Sophos Antivirus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.11.2004 (3)

Zum Thema Sophos Antivirus Free - ja super ich kann meine Dateien auf der Platte ja auch mit nem hexeditor oder ollydbg durchgehen und mit eyes&brain nach malware scannen - Sophos Antivirus Free...
Archiv
Du betrachtest: Sophos Antivirus Free auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.