Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: HILFE!!! OptixPro Trojaner

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 02.05.2005, 18:58   #16
Rene-gad
 
HILFE!!! OptixPro Trojaner - Standard

HILFE!!! OptixPro Trojaner



Zitat:
Zitat von Cidre
Ansonsten sinnlose Diskussion.
ACK. Meine verhaltene Reaktion kann ich nur damit erklären, dass ich mir gar nicht vorstellen konnte, dass man freiwillig und bewusst einen BD am PC installiert. Ich dachte, OptixPro ist was Nützliches und mit dem nix Gemeinsames hat. Wie sagt in dem Fall Haui45: Nicht auf den Namen gucken .

Alt 02.05.2005, 18:59   #17
charlie1
 
HILFE!!! OptixPro Trojaner - Standard

HILFE!!! OptixPro Trojaner



Hallo Leute. Es geht jegliche Ausführung nicht mehr.
Die ganzen Ausführungen hat Optix, beim Löschversuch, von AVs, in der reg verhunzt.
Das der Mensch noch ins IN kommt, ist eh schon ein Wunder.
Das geht nur über DOS, oder es gibt neue Tools die ich noch nicht kenne.
Ich such das Zeug mal zusammen.
LG, Charlie
__________________

__________________

Alt 02.05.2005, 19:04   #18
Cidre
Administrator, a.D.
 
HILFE!!! OptixPro Trojaner - Standard

HILFE!!! OptixPro Trojaner



@ Yopie

Hast auch wieder Recht.

@ Rene-gad

Solche Leute soll's ja geben.
Für den Master ist Optix Pro schon nützlich...
__________________
__________________

Alt 02.05.2005, 19:18   #19
charlie1
 
HILFE!!! OptixPro Trojaner - Standard

HILFE!!! OptixPro Trojaner



Erst einmal, das Teil ist so wie er es auf der Platte, weder für ihm, noch für andere eine Gefahr, da das Teil eh zerschossen ist, sonst könnte er ja auch selbst sich zum Server verbinden und der Fisch währe gegessen.
Aber da Optix, wenn er so gestartet wurde, alle anderen Anwendungen mit in dem Tod reißt, da ist einfach mal das OS zerschossen, denn er macht bei jedem Angriff durch AVs, aus der reg eine Müllhalde.
LG, Charlie


Zunächst den PC im MS-DOS-Modus starten. Anschließend die Datei msrexe.exe oder
windos.exe in msrexe.ex_ oder windos.ex_ umbenennen. Anschließend kann man zu-
nächst leider keine Exe- oder Bat-Datei mehr ausführen, bevor man die Registry im DOS-
Modus nicht restauriert.


Dazu muß man zuächst den Zweig der Registry mit folgender Befehlszeile exportieren:

regedit /e file.reg hkey_classes_root\exefile\shell\open\command

Anschließend diese Datei file.reg mit dem Editor öffnen.
Dort wird man diese oder ähnliche Werte vorfinden:
@="WINDOS \"%1\" %*" (oder msrexe.exe)

Ändere diese Werte nach:
@="\"%1\" %*"

Die Datei speichern und den Schlüssel mit folgender Befehlszeile importieren:
regedit file.reg

Anschließend den PC zum letzten Mal neu starten und die Datei msrexe.ex_ oder

windos.ex_ löschen.

So könnte es gehen, habe das aber noch nicht unter XP getestet, bis ME geht es, habe aber so meine Bedenken, werde das unter NT weiter versuchen, aber das kostet Zeit, schneller und einfacher währe Format C:
LG Charlie
__________________
Der Unterschied zwischen den Naturgesetzen und Murphy's Gesetz besteht darin, dass man bei den Naturgesetzen sicher sein kann, dass alles immer nach der geichen Methode schiefgeht.

Geändert von charlie1 (02.05.2005 um 19:40 Uhr)

Alt 02.05.2005, 23:48   #20
charlie1
 
HILFE!!! OptixPro Trojaner - Standard

HILFE!!! OptixPro Trojaner



Wenn sich keine EXE'n mehr starten lassen (siehe Sub7- Statup), dann tut es ein einfaches umbenennen z.B. der Regedit.exe in regedit.com oder regedit.pif auch. Das geht dann auch unter DOS mit <rename>...




Mein Tip, erst readme + Tut's lesen und dann wild klicken!
LG, Charlie

Aber irgendwie ist das auch süß, denn ich erkenne mich in der Nummer selbst wieder, ist lange her aber da bin ich auch durch.
Ich habe es ja nicht so wie Heike gemacht, die ja dachte sie währe infiziert, was ja nicht der Fall war und sich dann belesen hat, wie Frau das ja eigentlich macht, ich habe das gleich richtig gemacht, also mich infiziert, dann halt das übliche, nichts geht mehr, dann auf verschiedenen Boards um Hilfe geschrieen, die Kloppe und das Gelästere eingesteckt und danach die Tuts gelesen.
Ging auch so und hat auch geschult.

__________________
Der Unterschied zwischen den Naturgesetzen und Murphy's Gesetz besteht darin, dass man bei den Naturgesetzen sicher sein kann, dass alles immer nach der geichen Methode schiefgeht.

Geändert von charlie1 (03.05.2005 um 00:46 Uhr)

Alt 03.05.2005, 01:07   #21
cronos
 
HILFE!!! OptixPro Trojaner - Standard

HILFE!!! OptixPro Trojaner



Zitat:
Zitat von Yopie
Ich finds klasse. Wer sich mit "Steganos Hacker Tools 7" ins Knie schießt, der soll aber bitte alleine zusehen, wie er damit fertig wird.

Gruß
Yopie

Full AcK!

Da wird beim installieren immer nur auf "OK" gedrückt und das Handbuch auch noch beiseite gelassen. Zumindest die Sache mit dem Kleingedruckten... .

Nomen est omen.
__________________
--> HILFE!!! OptixPro Trojaner

Alt 03.11.2005, 14:23   #22
linny
 
HILFE!!! OptixPro Trojaner - Idee

HILFE!!! OptixPro Trojaner



Kannst du noch den TaskManager aufrufen?
Oder erst einmal: Welche Windows-Version hast du?

Wenn du den Task-Manager aufrufen kannst, beende den Trojaner mit "Task beenden".

Übrigens: OptixPro 1.32 ist

Alt 04.11.2005, 11:17   #23
linny
 
HILFE!!! OptixPro Trojaner - Icon17

HILFE!!! OptixPro Trojaner



Übrigens: Lösch' bei deiner Windows-Installation einfach die Systempartition, wenn du Daten sichern willst bestell' dir (z.B.) Knoppix (Version 3.7 reicht):
http://www.linuxcdversand.de. Dann kannst du die Daten, die du nochmal verwenden willst mit "K3b" auf CD brennen.
__________________
2 REGELN
1. Linny hat (fast) immer Recht.
2. Sollte das einmal nicht der Fall sein, tritt Regel 1 in Kraft .
Eigenlob stinkt.
Über den Berg ist länger als zu Fuß.
Nachts ist es dunkler als draußen.

Alt 03.09.2006, 18:45   #24
King of Chaos
 
HILFE!!! OptixPro Trojaner - Idee

HILFE!!! OptixPro Trojaner



Hi,
habe die gelche scheisse auch gemacht binaber inzwischen sehr erfahren mit optix pro !
Ich erkläre dir wie du den trjaner effektive ohne wie jeder sagt nur durch neu installation runterbringt wer des sagt kennt sich mit optix pro nicht aus!.
Um optix Pro effektive ohne neuisntallation runter zu bringen gehe bitte folgende schritte exakt durch. (alle schritte bringen nichts wenn du die Date des trojaners gelöscht hsat solltest du das getan haben melde dich bei mir unter der e-mail adresse -----
Also sollte der trojaner noch drauf sein führe folgende schritte durch:
1.) Deaktiviere die komplette internetverbindung von dir (lahnkabel rauszeihen modem ausschalten etc.
2.) starte den PC neu.
3) deaktiviere die systemwiederherstellung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ganz wichtig!!!!
da sich der trojaner ebenfalls unter system volume information (systemwiederherstellung) abspeichert!
4.) Jetzt kanst du die infiezierte datei suchen unter Suche.
5.) Entverne den virus über löschen
6.) lehre den paierkorb
7.) starte den PC neu.
8.) das antivirus programm müsste jetzt starten.
10.) aktiviere deine internetverbindung wieder.
Ich hoffe es hat geholfen.
MfG
King of Chaos

P.S wenn du informationen über den virus haben willst schau dir unter steganso hackertool das video Trjaner an.

Geändert von King of Chaos (03.09.2006 um 18:55 Uhr)

Alt 03.09.2006, 18:53   #25
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

HILFE!!! OptixPro Trojaner - Standard

HILFE!!! OptixPro Trojaner



Was für eine hoch komplizierte wissenschaftliche Anleitung zur Entfernung von Optix Pro

Hast du eigentlich mal auf das Datum geschaut vom letzten Beitrag zu diesem Thema???

Außerdem kriegst du mit deiner Anleitung nicht mal einen Makro-Virus entfernt

Zitat:
P.S wenn du informationen über den virus haben willst schau dir unter steganso hackertool das video Trjaner an.
Boah, ich kippe gleich vom Stuhl vor lachen..

Es geht ja auch nicht um den Optix Pro von Steganos (dieser in verkleinerter Ausführung!)

@EDIT: HAllo Haui
__________________
Anfragen per Email, Profil- oder privater Nachricht werden ignoriert!
Hilfe gibts NUR im Forum!


Stulti est se ipsum sapientem putare.

Alt 03.09.2006, 18:54   #26
Haui45
 
HILFE!!! OptixPro Trojaner - Standard

HILFE!!! OptixPro Trojaner



@King of Chaos
Es wäre besser gewesen, wenn du gar nichts geschrieben hättest, denn der Thread ist einerseits uralt und andererseits ist das, was du geschrieben hast einfach nur falsch. Lies dazu die Links in meiner Signatur.


P.S.: Spammer werden sich bei dir dafür, dass du deine Mailaddy hier gepostet hast, mit vielen Emails bedanken....

Alt 03.09.2006, 18:54   #27
King of Chaos
 
HILFE!!! OptixPro Trojaner - Standard

HILFE!!! OptixPro Trojaner



habe das datum gerdae gesehen ;-)
Wetten das du mit der anleitun den virus entvernst
Hat ja bei mir auch geklappt

Alt 03.09.2006, 18:56   #28
Rene-gad
 
HILFE!!! OptixPro Trojaner - Standard

HILFE!!! OptixPro Trojaner



Zitat:
Zitat von King of Chaos
Wetten das du mit der anleitun den virus entvernst
mit der anleitun kan mann wirklisch ales entvernen.
LANG LEBE DUDEN :aplaus: :aplaus:

Alt 03.09.2006, 18:58   #29
Yopie
Moderator, a.D.
 
HILFE!!! OptixPro Trojaner - Standard

HILFE!!! OptixPro Trojaner



Ruhig, Kinder. Lasst dem Chaos-Könich seine Restwürde...

Gruß
Yopie

Alt 03.09.2006, 18:58   #30
Haui45
 
HILFE!!! OptixPro Trojaner - Standard

HILFE!!! OptixPro Trojaner



Zitat:
Zitat von King of Chaos
Wetten das du mit der anleitun den virus entvernst
Hat ja bei mir auch geklappt
Weder ist Optix ein Virus, noch machst du mit dieser dilettantischen Methode mögliche Veränderungen am System rückgängig.

Antwort

Themen zu HILFE!!! OptixPro Trojaner
ausführen, ausprobiert, explorer, firewall, funktioniert, gekauft, hacker, helft, hilfe!, hilfe!!, hilfe!!!, installiere, keine programme, nicht mehr, nichts, optixpro, programm, programme, scan, scanner, steganos, tools, troja, trojane, trojaner, virenscan, virenscanner




Ähnliche Themen: HILFE!!! OptixPro Trojaner


  1. Hilfe!!! Wer hat es auf mich abgesehen??? Trojaner, Spionage??? Professionelles Auspionieren oder nur "normale" Junk-Trojaner???
    Log-Analyse und Auswertung - 27.05.2013 (5)
  2. Hilfe! GVU/BKA Trojaner eingefangen, ich brauche Hilfe dabei den Mist von meinem Lappi runter zu bekommen!
    Log-Analyse und Auswertung - 27.11.2012 (1)
  3. Hilfe bei Ukash Trojaner! Bitte dringend um Hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 22.01.2012 (1)
  4. Hilfe Trojaner BHO ??? Bitte um schnelle Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 08.10.2009 (4)
  5. hilfe!! trojaner.w32.looksky brauche hilfe
    Mülltonne - 03.10.2007 (0)
  6. hilfe!! trojaner.w32.looksky brauche hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2007 (7)
  7. Was haltet Ihr von OptixPro?
    Mülltonne - 05.06.2007 (2)
  8. HILFE HILFE HILFE HILFE!!! Löschen der Windows Konfiguration für Drahtlosnetzwerke
    Alles rund um Windows - 13.01.2007 (1)
  9. HILFE HILFE HILFE HABE MIR EIN TROJANER EINGEFANGEN MIT DEN NAMEN TR/Drop.Toolbar.A.2
    Log-Analyse und Auswertung - 13.09.2006 (4)
  10. hilfe hilfe - hab mir ein trojaner oder sonst was eingefanen
    Log-Analyse und Auswertung - 14.07.2006 (2)
  11. Hilfe ich habe trojaner und viren hilfe bitte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2006 (2)
  12. HILFE, ich habe einige Trojaner - bitte um Eure Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 01.12.2005 (2)
  13. OptixPro 1.32 auf LAN auf andere Computer übertragbar?
    Mülltonne - 04.11.2005 (2)
  14. Ich hab mal eine frage zu sub7 oder optixpro
    Mülltonne - 12.10.2005 (2)
  15. Hilfe, Hilfe, Hilfe!!! Viren, Würmer und keine Ahnung was noch alles. Hilfe, Hilfe!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2005 (7)
  16. Hilfe, Hilfe, Hilfe!!! Riesen Probleme mit Wurm & Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 19.01.2005 (2)
  17. Hilfe, trojaner Win32.realtens.e und behaveslike.Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.11.2004 (1)

Zum Thema HILFE!!! OptixPro Trojaner - Zitat: Zitat von Cidre Ansonsten sinnlose Diskussion. ACK. Meine verhaltene Reaktion kann ich nur damit erklären, dass ich mir gar nicht vorstellen konnte, dass man freiwillig und bewusst einen BD - HILFE!!! OptixPro Trojaner...
Archiv
Du betrachtest: HILFE!!! OptixPro Trojaner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.