Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Ordner läst sich trotz "Unlocker" nicht Löschen

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 18.10.2015, 08:58   #16
purzelbär
Gesperrt
 
Ordner läst sich trotz "Unlocker" nicht Löschen - Standard

Ordner läst sich trotz "Unlocker" nicht Löschen [gelöst]



Ein anderer Vorschlag wäre: wenn er nicht diese ungewollten Dateien auf dem externen Datenträger gelöscht bekommt, könnte er doch alles darauf was nicht verloren gehen soll, sichern auf einen anderen Datenträger und dann den Datenträger mit den nicht löschbaren Dateien formatieren(nicht die Schnellformatierung sondern die langsamere aber gründlichere). Dann wäre sein Problem ja gelöst.

Alt 18.10.2015, 11:48   #17
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Ordner läst sich trotz "Unlocker" nicht Löschen - Standard

Ordner läst sich trotz "Unlocker" nicht Löschen [gelöst]



Er hat doch gestern schon geschrieben, dass das Problem gelöst sei also ich schließe daraus, dass er den Kram nun hat löschen können - wieso schlägst du denn jetzt noch eine erneute Formatierung des Datenträgers vor?
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Ordner läst sich trotz "Unlocker" nicht Löschen
befindet, dateien, festplatte, festplattenspeicher, formatiere, formatieren, genügend, komische, könntet, locker, löschen, meinem, nicht löschen, ordner, platte, programm, raven, speicher, super, symbole, trotz, unlocker, wechseldatenträger




Ähnliche Themen: Ordner läst sich trotz "Unlocker" nicht Löschen


  1. Windows7: Datei "dwm.exe" im Ordner "iswizard05" lässt sich nicht löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 20.02.2014 (19)
  2. Windows 7: Auf Festplattenpartition für Daten befindet sich ein Ordner "SoftwareUpdater" mit einer Datei "SoftwareUpdater.Bootstrapper"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.02.2014 (13)
  3. registry key läst sich nicht löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 01.06.2013 (13)
  4. registry key läst sich nicht löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 31.05.2013 (8)
  5. "Eazel" in Firefox verschwindet nicht trotz Malware-Scan+löschen der infizierten Objekte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.04.2013 (19)
  6. Firefox "Neuer Tab": mixidj.delta-search.com, lässt sich nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.04.2013 (24)
  7. Ordner wie "Anwendungsdaten" oder "Lokale Einstellungen" werden im Explorer nicht angezeigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.02.2013 (5)
  8. AntiVir-Fund "TR\Spy.Gen" lässt sich nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.05.2012 (7)
  9. Trojaner "TR/PSW.Papras.AB" gefunden, lässt sich jedoch nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.08.2010 (13)
  10. Spion "URLSearchHook" lässt sich nicht löschen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.10.2008 (5)
  11. in temporary internet files" ordner lässt sich eine datei nicht löschen.trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.06.2008 (4)
  12. "Virus" wird erkannt aber läst sich nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.02.2007 (6)
  13. Virusbefallener Ordner lässt sich nicht löschen -.-"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.01.2007 (6)
  14. Gelöschte Datei lässt sich nicht "entgültig" löschen
    Alles rund um Windows - 08.03.2006 (2)
  15. trojaner (dll, reg) läst sich nicht löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 19.02.2006 (2)
  16. temp Datei läst sich nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.10.2005 (3)
  17. Startseite: "searchfor" lässt sich nicht löschen. Außerdem lässtige Nachrichtena
    Log-Analyse und Auswertung - 10.01.2005 (7)

Zum Thema Ordner läst sich trotz "Unlocker" nicht Löschen - Ein anderer Vorschlag wäre: wenn er nicht diese ungewollten Dateien auf dem externen Datenträger gelöscht bekommt, könnte er doch alles darauf was nicht verloren gehen soll, sichern auf einen anderen - Ordner läst sich trotz "Unlocker" nicht Löschen...
Archiv
Du betrachtest: Ordner läst sich trotz "Unlocker" nicht Löschen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.