Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: PC bootet nach diversen Bluescreens nicht mehr...

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 04.09.2015, 14:17   #31
Fragerin
/// TB-Senior
 
PC bootet nach diversen Bluescreens nicht mehr... - Standard

PC bootet nach diversen Bluescreens nicht mehr...



Um die Riegel einzeln zu testen, musst du jeweils die anderen ausbauen. Das hier bedeutet nur, dass der erste Durchlauf noch nicht mal fertig ist und der RAM hat schon dreimal einen falschen Wert zurückgeliefert.
__________________
Zum Schutz vor Trojanerinnen und Femaleware ist bei einem aktuellen Windows 10 die Windows-Defenderin ausreichend.

Alt 04.09.2015, 14:45   #32
~Mausezahn~
 
PC bootet nach diversen Bluescreens nicht mehr... - Standard

PC bootet nach diversen Bluescreens nicht mehr...



Zitat:
Zitat von Fragerin Beitrag anzeigen
Um die Riegel einzeln zu testen, musst du jeweils die anderen ausbauen. Das hier bedeutet nur, dass der erste Durchlauf noch nicht mal fertig ist und der RAM hat schon dreimal einen falschen Wert zurückgeliefert.
Wie gehe ich gleich denn da am besten vor? Wenn der Scan fertig ist...
Ich hab 4 RAM-Riegel verbaut. Könnte ich dann immer jeweils 1 Riegel ausbauen und dann mit den restlichen 3 Windows normal booten? Oder riskiere ich da weitere Defekte?
Lieben Dank schon mal 👍
__________________


Alt 04.09.2015, 16:41   #33
Darklord666
 
PC bootet nach diversen Bluescreens nicht mehr... - Standard

PC bootet nach diversen Bluescreens nicht mehr...



*dazwischenhopps*

Wolltest du nicht deinen alten Rechner verschrotten und dir einen neuen holen ?
Ist es nicht einfacher die Festplatte auszubauen oder ausbauen zu lassen und in den neuen Rechner einzubauen anstatt weiter rumzuwerkeln ?
Ist nur meine persönliche Ansicht.
__________________

Alt 04.09.2015, 19:02   #34
~Mausezahn~
 
PC bootet nach diversen Bluescreens nicht mehr... - Standard

PC bootet nach diversen Bluescreens nicht mehr...



Was "werkel" ich denn? (außer daß ich nur befolge was Cosinus mir geraten hat...
nämlich Memtest durchlaufen zu lassen!

Was "werkel" ich denn? (außer daß ich nur befolge was Cosinus mir geraten hat...
nämlich Memtest durchlaufen zu lassen!)

Was "werkel" ich denn? (außer daß ich nur befolge was Cosinus mir geraten hat...
nämlich Memtest durchlaufen zu lassen!)

Alt 04.09.2015, 19:09   #35
Darklord666
 
PC bootet nach diversen Bluescreens nicht mehr... - Standard

PC bootet nach diversen Bluescreens nicht mehr...



Ist das da oben ein Echo ? Ich meinte das RAM ein- und ausbauen. Das ist für mich rumwerkeln. Da eh schon Fehler angezeigt werden ist also mindestens 1 Riegel defekt. Also ich würde das zum Anlass nehmen und den PC in den Ruhestand schicken.

Aber mach ruhig weiter, ist spannend.

Habe übrigens noch eine Seite gefunden, die die Prozedur sehr gut beschreibt. Schwer ist es nicht.
Arbeitsspeicher auf Herz und Nieren prüfen - PC-WELT


Geändert von Darklord666 (04.09.2015 um 19:23 Uhr)

Alt 04.09.2015, 19:23   #36
~Mausezahn~
 
PC bootet nach diversen Bluescreens nicht mehr... - Standard

PC bootet nach diversen Bluescreens nicht mehr...



Warum hier alles doppelt und dreifach erscheint liegt wahrscheinlich daran daß ich mit nem Huawei Handy hier texte...,ich weis es nicht!?!

Mal angenommen (wir wissens nach dem Memtest) es ist 'nur' ein defekter RAM für die Bluescreens verantwortlich....,w a r u m dann gleich den ganzen PC verschrotten? oO Mal dran gedacht daß Rohstoffe auf Erden immer knapper werden ?? Weil die Menschheit im Konsumwahn gleich immer alles in die Tonne kloppt!!

Wenn sich nach den Tests heraus stellt daß auch andere Komponenten nicht mehr funktionieren kann man immer noch ans ausschlachten/verschrotten denken...

Geändert von ~Mausezahn~ (04.09.2015 um 19:34 Uhr)

Alt 04.09.2015, 19:33   #37
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
PC bootet nach diversen Bluescreens nicht mehr... - Standard

PC bootet nach diversen Bluescreens nicht mehr...



Kann es sein, dass du dich schnell verzettelst?

Was möchtest du denn jetzt überhaupt, wenn ich von Darklord lese, dass du den Rechner schon längst verschrotten wolltest, jetzt aber trotzdem damit weitermachst, gib mir ein wenig zu denken.

Wenn du unbedingt rausfinden will welches RAM-Modul defekt ist, bau alle Riegel bis auf einen aus. Dann wirfst du Memtest an und schaust ob es da Fehler gibt. 1 Pass bei Memtest sollte für den Anfang reichen. Gibt es keine Fehler, machst du den Rechner aus, baust ddas RAM-Modul aus und setzt dann den nächsten allein rein. Und machst das Spiel mit Memtext, solange bis du alle Module durch und hoffentlich dann auch die Ergebnisse notiert hast, sodass du weißt welche von den Modulen intakt und welche defekt sind.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 04.09.2015, 19:45   #38
~Mausezahn~
 
PC bootet nach diversen Bluescreens nicht mehr... - Standard

PC bootet nach diversen Bluescreens nicht mehr...



Ich glaub eher daß du dich schnell verzettelst,cosinus!
Du hast mich doch jetzt schon 2 mal aufgefordert den MemTest zu machen! :-O

Alt 04.09.2015, 21:30   #39
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
PC bootet nach diversen Bluescreens nicht mehr... - Standard

PC bootet nach diversen Bluescreens nicht mehr...



Vllt beachtest du mal die zeitliche Abfolge oder willst du hier trollen?

Darklord hat hier erst um 17:41 die Information gepostet, dass du den Rechner eigentlich erst ad acta legen wolltest! Außerdem musste ich dir haarklein erklären, wie man Riegel einzeln testet.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 04.09.2015, 22:07   #40
~Mausezahn~
 
PC bootet nach diversen Bluescreens nicht mehr... - Standard

PC bootet nach diversen Bluescreens nicht mehr...



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Vllt beachtest du mal die zeitliche Abfolge oder willst du hier trollen?

Darklord hat hier erst um 17:41 die Information gepostet, dass du den Rechner eigentlich erst ad acta legen wolltest! Außerdem musste ich dir haarklein erklären, wie man Riegel einzeln testet.
Also ich glaub jetzt schlägts aber 13!!! Finde ich ja jetzt echt nicht ok mich als Troll zu bezeichnen weil du dich nicht an deine Anweisungen für mich erinnerst!!! Redest hier von Zeitlicher Abfolge...Falls du's nicht mitbekommen hast..habe ich Probleme mit meinem Handy...ich sehe Kommentare von euch später..oder sie werden mir über ein Post von mir angezeigt obwohl die Antwort ja drunter stehen müsste...
Und du "musstest" mir haarklein erklären wie man Riegel einzelnd testet?? Wer hat dich denn dazu gezwungen,wo doch Darklord mir bereits schon VOR deiner Erklärung den hilfreichen Link zu PC Welt gepostet hat!
Unfassbar...gibst mir Anweisungen Memtest auszuführen...und tust dann so als hätte ich ADHS und hab nichts besseres zu tun hier rum zu trollen....(nette Hilfestellung)
Aber ok...auf sowas hier kann ich verzichten! Echt! Ein "Troll"...der hier seid 2014 zwei mal Hilfe brauchte...dafür gespendet hat und hier immer freundlich,dankbar und nett war! Danke

Antwort

Themen zu PC bootet nach diversen Bluescreens nicht mehr...
bisherigen, bluescree, bluescreens, bootet, diverse, einfügen, fotos, hallo zusammen, handy, neu, nicht mehr, ordnung, threat, zusammen




Ähnliche Themen: PC bootet nach diversen Bluescreens nicht mehr...


  1. USB-Stick bootet nach Win7 *Einrichtung* nicht mehr.
    Netzwerk und Hardware - 20.09.2015 (12)
  2. PC bootet nach Anwendung von ADWCleaner nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 30.10.2014 (10)
  3. Windows 7 bootet nach automatischem Update nicht mehr
    Alles rund um Windows - 31.07.2014 (2)
  4. Win7 bootet 20min, Bluescreens, langsames OS. Firewall nicht deaktivierbar. Remoteunterstützung nicht möglich.
    Log-Analyse und Auswertung - 30.06.2014 (9)
  5. Windows Vista bootet nicht mehr -nach Virenalarm
    Log-Analyse und Auswertung - 25.02.2014 (3)
  6. Laptop bootet nach Trojaner Meldung (Avira) nicht mehr, Start von Win XP CD nicht möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.11.2012 (1)
  7. PC bootet nach Änderung im Bios nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 19.04.2012 (8)
  8. Nach Virusmeldung bootet mein PC nicht mehr hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.02.2012 (9)
  9. PC bootet nicht mehr nach Trojaner( Zahlungsaufforderung)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.12.2011 (1)
  10. Vista bootet nach Trojaner nicht mehr!
    Alles rund um Windows - 03.04.2011 (4)
  11. Dauernd Abstürze, Bluescreens nach löschen von diversen Trojanern
    Log-Analyse und Auswertung - 20.02.2011 (1)
  12. Windows XP bootet nach Virenfund (Antivir) nicht mehr
    Alles rund um Windows - 08.02.2011 (4)
  13. Win XP bootet nicht mehr nach Trojaner(?)befall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.12.2010 (7)
  14. Vista bootet nicht mehr nach Installation von SP1
    Alles rund um Windows - 29.09.2008 (3)
  15. PC Bootet nach Virus nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.11.2007 (13)
  16. HILFE! PC bootet nach Vundo-Entfernung nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.03.2007 (1)
  17. Nach SP2 Installation bootet Windows nicht mehr erfolgreich
    Alles rund um Windows - 15.10.2006 (6)

Zum Thema PC bootet nach diversen Bluescreens nicht mehr... - Um die Riegel einzeln zu testen, musst du jeweils die anderen ausbauen. Das hier bedeutet nur, dass der erste Durchlauf noch nicht mal fertig ist und der RAM hat schon - PC bootet nach diversen Bluescreens nicht mehr......
Archiv
Du betrachtest: PC bootet nach diversen Bluescreens nicht mehr... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.