Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows 10 / Schutz?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 31.07.2015, 17:52   #46
Kronos60
 
Windows 10 / Schutz? - Standard

Windows 10 / Schutz? [gelöst]



Zitat:
Zitat von Avenger77 Beitrag anzeigen
kronos: Wohlgemeinter Tipp: Schmeiss den Dreck runter vom System und halte Dich an MS Bordmittel
Du weißt ja, das ich im Allgemeinen von AV-Programmen nicht viel halte, aber ganz "ohne" traue ich mich doch nicht ins Netz, kann ja sein das es mal was findet.
Und ich habe einen recht neuen PC, da merke ich von der Performance auch nichts, ich könnte den Scanner deinstallieren und der PC wäre auch nicht schneller.
__________________
Lieber mit dem Fahrrad zum Strand, als mit dem Mercedes zur Arbeit.

Antwort

Themen zu Windows 10 / Schutz?
adware, anti, aufsetzen, brauch, defender, empfehlen, firewall, formatieren, freeware, guten, installieren, malwarebytes, neu, programme, rechner, schutz, software, trojaner, viren, win, windows, windows 10, windows firewall, wirklich, würde, würdet




Ähnliche Themen: Windows 10 / Schutz?


  1. Umfassender Schutz bei Neuinstallation von Windows 7
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 27.08.2014 (17)
  2. optimaler Schutz vor Trojanern unter Windows?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 14.04.2014 (18)
  3. Selbständiges deaktivieren von Avira Echtzeitscanner, Firewall, Browser-Schutz und E-Mail-Schutz
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.01.2014 (10)
  4. INFO - Übersicht: Schutz von Ordnern und Dateien unter Windows XP
    Alles rund um Windows - 16.07.2013 (0)
  5. Hintergrund: ROP-Schutz in Windows 8 ausgetrickst
    Nachrichten - 31.10.2011 (0)
  6. Windows-Funktion setzt Exploit-Schutz außer Kraft
    Nachrichten - 19.04.2011 (0)
  7. Der richtige Schutz - Welchen Virenscanner? Zusatz-Schutz?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.02.2011 (9)
  8. Rootkit hebelt Kernel-Schutz und Treibersignierung von 64-Bit-Windows aus
    Nachrichten - 16.11.2010 (0)
  9. Was für ein Schutz reicht aus?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 11.10.2010 (3)
  10. Antivirensoftware nutzt Exploit-Schutz von Windows nur unzureichend
    Nachrichten - 03.08.2010 (0)
  11. Exploit-Schutz von Windows liegt meistens brach
    Nachrichten - 02.07.2010 (0)
  12. Der richtige Schutz
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 07.01.2010 (13)
  13. Schutz vor Vorratsdatenspeicherung?
    Diskussionsforum - 24.04.2008 (9)
  14. W-Lan Schutz
    Netzwerk und Hardware - 29.10.2007 (3)
  15. KAV Proaktiv schutz + 2 mal Windows Update dateien?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.01.2007 (4)
  16. Schutz für meinen PC
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 12.10.2006 (10)
  17. Dialer-Schutz?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2004 (6)

Zum Thema Windows 10 / Schutz? - Zitat: Zitat von Avenger77 kronos: Wohlgemeinter Tipp: Schmeiss den Dreck runter vom System und halte Dich an MS Bordmittel Du weißt ja, das ich im Allgemeinen von AV-Programmen nicht viel - Windows 10 / Schutz?...
Archiv
Du betrachtest: Windows 10 / Schutz? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.