Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Bin ich vom Zorro Wurm (Zorro.Worm) bzw. von canibal.exe betroffen? (Z-Dateien und unbekante Konten "S-1-5-2...) auf meinem PC

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 24.07.2015, 12:38   #16
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Bin ich vom Zorro Wurm (Zorro.Worm) bzw. von canibal.exe betroffen? (Z-Dateien und unbekante Konten "S-1-5-2...) auf meinem PC - Standard

Bin ich vom Zorro Wurm (Zorro.Worm) bzw. von canibal.exe betroffen? (Z-Dateien und unbekante Konten "S-1-5-2...) auf meinem PC [gelöst]



Die letzte Logdatei ist immer noch durcheinandergewürfelter Murks.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 24.07.2015, 15:21   #17
Cassandro
 
Bin ich vom Zorro Wurm (Zorro.Worm) bzw. von canibal.exe betroffen? (Z-Dateien und unbekante Konten "S-1-5-2...) auf meinem PC - Standard

Bin ich vom Zorro Wurm (Zorro.Worm) bzw. von canibal.exe betroffen? (Z-Dateien und unbekante Konten "S-1-5-2...) auf meinem PC [gelöst]



Mir ist selbst aufgefallen, dass einige Passagen sich ständig zu wiederholen scheinen.
Das entspricht aber dem, was mein Editor anzeigt.

Vorschlag: Ich scanne nochmal, bevor ich den Murks erneut veröffentliche. Macht evtl. mehr Sinn...

Aber Du gehst gar nicht auf die Sache mit dem Proxy, der zwischen meinem Router und dem Internet steht, ein. Das ist doch nicht normal - ich habe keine derartige Änderung veranlasst.

Ist auch nicht so, dass ich es heute zufällig entdeckt hätte - wurde ja durch den Taskmanager darauf hingewiesen.
Meine Versuche den Proxyserver zu umgehen, indem ich eine neue Verbindung aufbaue, schlugen fehl. Ich war schon auf dem richtigen Weg, aber dann kam die Meldung "der Taskmanager funktioniert nicht mehr". Online nach einer Lösung suchen brachte mich in eine sinnlose Endlosschleife - habe ich das Programm geschlossen und neu gestartet, passierte mir das Selbe wieder.

Mir erscheint das wirklich seltsam. Bisher habe ich eine solche Problematik noch nicht erlebt!
Und ich hab keine Ahnung, was ich dagegen tun kann...
__________________


Alt 24.07.2015, 15:30   #18
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Bin ich vom Zorro Wurm (Zorro.Worm) bzw. von canibal.exe betroffen? (Z-Dateien und unbekante Konten "S-1-5-2...) auf meinem PC - Standard

Bin ich vom Zorro Wurm (Zorro.Worm) bzw. von canibal.exe betroffen? (Z-Dateien und unbekante Konten "S-1-5-2...) auf meinem PC [gelöst]



Zitat:
Aber Du gehst gar nicht auf die Sache mit dem Proxy, der zwischen meinem Router und dem Internet steht, ein.
Solange die Logfiles nicht richtig gepostet sind macht das auch keinen Sinn irgendwas zu behandeln...
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Bin ich vom Zorro Wurm (Zorro.Worm) bzw. von canibal.exe betroffen? (Z-Dateien und unbekante Konten "S-1-5-2...) auf meinem PC
administrator, antivirenprogramm, betriebssystem, browser, canibal.exe, ccleaner, explorer, firefox, firewall, gekauft, ide, internet, internet explorer, linux, nicht mehr, ordner, probleme, programm, recycle.bin, s-1-5-18, security, seltsame, spiele, spybot, warnhinweis, warnung, windows, windows xp, wurm, z dateien, zorro



Ähnliche Themen: Bin ich vom Zorro Wurm (Zorro.Worm) bzw. von canibal.exe betroffen? (Z-Dateien und unbekante Konten "S-1-5-2...) auf meinem PC


  1. unberechtigte Zugriffe von Unbekannt auf Online-Konten bei Versandhändlern; Verdacht auf "Ausspäh-Virus" auf Computer - Teil I-
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.07.2015 (18)
  2. US-Bericht: Über 80 Millionen Konten bei JPMorgan von Hacker-Angriff betroffen
    Nachrichten - 03.10.2014 (0)
  3. Hacker-Angriff auf US-Einzelhändler: "Nur" eine Million Kunden betroffen
    Nachrichten - 12.01.2014 (0)
  4. Laptop von "System Doctor 2014" betroffen
    Log-Analyse und Auswertung - 09.06.2013 (35)
  5. Wurm auf meinem PC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.09.2012 (5)
  6. Dateien "unbrauchbar", manche Dateinamen komplett verändert, Dateien nicht mehr zu öffnen...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.05.2012 (1)
  7. Wurm W32/blaster.worm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.07.2011 (5)
  8. TR/Kazy/mekl.1 - Bin auch betroffen - Alle Dateien weg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.04.2011 (1)
  9. "WORM/Conficker.AK" & "WORM/Kido.IH.40" nach USB-Stick-Anschluss durch AVIRA gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.01.2011 (28)
  10. Wurm Problem - Worm.Zhelatin
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.09.2010 (8)
  11. Wurm = Net-Worm.Koobface.ze
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.07.2009 (0)
  12. Worm-Wurm Problem
    Alles rund um Windows - 17.03.2008 (0)
  13. Wurm Worm/vb.CSP am USB-Stick
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.12.2007 (0)
  14. MSN Wurm/Trojaner => "is that u?" => Sehr viele Personen betroffen =>Experten gesucht
    Log-Analyse und Auswertung - 01.12.2006 (13)
  15. Wurm "I-Worm.LoveLetter"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.12.2004 (1)
  16. PLZ Help Wurm "I-Worm.LoveLetter"
    Log-Analyse und Auswertung - 05.12.2004 (3)
  17. "I-Worm NetSky" auf meinem Rechner, Bitte um Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.10.2004 (1)

Zum Thema Bin ich vom Zorro Wurm (Zorro.Worm) bzw. von canibal.exe betroffen? (Z-Dateien und unbekante Konten "S-1-5-2...) auf meinem PC - Die letzte Logdatei ist immer noch durcheinandergewürfelter Murks. - Bin ich vom Zorro Wurm (Zorro.Worm) bzw. von canibal.exe betroffen? (Z-Dateien und unbekante Konten "S-1-5-2...) auf meinem PC...
Archiv
Du betrachtest: Bin ich vom Zorro Wurm (Zorro.Worm) bzw. von canibal.exe betroffen? (Z-Dateien und unbekante Konten "S-1-5-2...) auf meinem PC auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.