Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Z dateien

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bin ich vom Zorro Wurm (Zorro.Worm) bzw. von canibal.exe betroffen? (Z-Dateien und unbekante Konten "S-1-5-2...) auf meinem PC
Z dateien - Hallo, seit 2012 habe ich beständige, wenn auch im einzelnen geringfügig erscheinende Probleme mit meinem PC. Dies ist der zweite - anfangs hatte ich das Windows XP Betriebssystem, der neuere hat Windows 7. Die Problematik aber ist unverändert. Auffällig: Beim Überschreiben des freien MFT...
Alles rund um Windows
Hilfe...
Z dateien - Guten Abend, seit einiger Zeit laufen bei mir permanent viele Prozesse. Mein PC wird von meiner Familie genutzt und diese haben leider nicht wirklich einen Plan vom Internet, bzw allgemein Viren. Schaut euch bitte mal mein Log an und schreibt mir, was da nichts zu suchen hat bzw. wie ich sie...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.