Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Zorro

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bin ich vom Zorro Wurm (Zorro.Worm) bzw. von canibal.exe betroffen? (Z-Dateien und unbekante Konten "S-1-5-2...) auf meinem PC
Zorro - Hallo, seit 2012 habe ich beständige, wenn auch im einzelnen geringfügig erscheinende Probleme mit meinem PC. Dies ist der zweite - anfangs hatte ich das Windows XP Betriebssystem, der neuere hat Windows 7. Die Problematik aber ist unverändert. Auffällig: Beim Überschreiben des freien MFT...
Alles rund um Windows
WinXP Internet Explorer selbständig
Zorro - Habe einmal Bittorrent benutzt und mir was eingefangen. Abundzu werden ganz komische INterseiten geöffnet. Alleine. Habe AVG Antivir und Malwarebytes ohne Erfolg laufen lassen. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 15:32:55, on 30.12.2010 Platform: Windows XP SP3 (WinNT...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.