Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Windows fährt nicht mehr hoch

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 02.04.2015, 20:04   #16
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Windows fährt nicht mehr hoch - Standard

Windows fährt nicht mehr hoch



LEg im Sage Mode bitte einen neuen Benutzer mit Adminrechten an, dann in diesen normal booten. Geht das?
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 04.04.2015, 13:31   #17
Kathiii
 
Windows fährt nicht mehr hoch - Standard

Windows fährt nicht mehr hoch



Hallo,
Ich habe ein neues Benutzerkonto angelegt, aber ich kann nicht den Benutzer wechseln. Unter Start und Abmelden und neuer Benutzer passiert nichts. Gehe ich über Windowstaste + L könnte ich den Benutzer wechseln allerdings erscheint dann: Der Computer wird gerade verwendet und ist gesperrt. Nur Katharina-PC/Katharina oder ein Administrator kann die Sperrung aufheben.
Benutzer: Katharina
Kennwort:
Das Problem ist nun, dass ich niemals Passwörter vergeben habe und somit nichts eingeben kann, gibt es ein bestimmtes Kennwort oder Administratorpasswort für diesen Fall? Was soll ich machen?
Ich wünsche Frohe Ostern!
__________________


Alt 04.04.2015, 20:10   #18
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Windows fährt nicht mehr hoch - Standard

Windows fährt nicht mehr hoch



Wenn Du den PC komplett runter fährst und neu startest, dann sollte die Auswahl der Benutzer kommen, dann den neuen wählen.

Oder kommst Du bei komplettem Reboot im normalen Modus gar nicht erst bis zur Benutzerauswahl?
__________________
__________________

Alt 04.04.2015, 20:49   #19
Kathiii
 
Windows fährt nicht mehr hoch - Standard

Windows fährt nicht mehr hoch



Hallo,

ich komme bis zur Benutzerauswahl, kann dann aber keinen von beiden anklicken.
Was bedeutet das? Was soll ich tun?
Kathiii

Alt 05.04.2015, 11:21   #20
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Windows fährt nicht mehr hoch - Standard

Windows fährt nicht mehr hoch



Wie Du kannst keinen anklicken? Reagiert die Maus nicht oder nimmt er den Klick nicht an?

Dann wieder zurück in den Safe Mode:

Fehler im Dateisystem beheben - so geht's - Anleitungen

__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 05.04.2015, 11:37   #21
Kathiii
 
Windows fährt nicht mehr hoch - Standard

Windows fährt nicht mehr hoch



Hallo,
die Maus funktioniert, er nimmt den Klick nicht an. Soll ich das neu angelegte Benutzerkonto wieder löschen? Die Anleitung kann ich auch für Windows XP nehmen, einfach die entsprechenden Reiter anklicken, oder? Ich werde dies gleich tun.
Ich hatte bevor ich hier gepostet hatte, schon mal die Hardware überprüfen lassen, da hat er nichts weiter gemeldet/gefunden. Aber ich geb die Hoffnung nicht auf, vielleicht ergibt sich bei der erneuten Prüfung ja was.
Frohe Ostern!

Alt 05.04.2015, 16:52   #22
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Windows fährt nicht mehr hoch - Standard

Windows fährt nicht mehr hoch



Nein lass das Konto mal.
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 05.04.2015, 18:39   #23
Kathiii
 
Windows fährt nicht mehr hoch - Standard

Windows fährt nicht mehr hoch



Hallo, ich habe das System prüfen lassen wie in der Anleitung beschrieben, jetzt komme ich allerdings nicht mehr in den abgesicherten Modus und er scheint nach der Auswahl abgesicherter Modus einfach nicht weiter hochzufahren. Versuche ich den Pc normal hochzufahren, dann startet wieder die Datenträgerüberprüfung. Was tun?

Wenn die Datenträgerüberprüfung beendet ist, kommt die Auswahl für die Benutzerkonten, aber ich kann nach wie vor keinen Benutzer auswählen, die Maus wird zur Hand, aber das war es dann auch schon, es erscheint nicht, dass die Benutzereinstellungen geladen werden. "Ladegeräusche" sind auch nicht zu hören.

Alt 06.04.2015, 10:46   #24
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Windows fährt nicht mehr hoch - Standard

Windows fährt nicht mehr hoch



Wenn Du auf Safe Mode klickst, kommt dann der Teil wo die Dateien alle geladen werden, oder siehst Du das auch nicht mehr?

XP CD da?
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 06.04.2015, 11:29   #25
Kathiii
 
Windows fährt nicht mehr hoch - Standard

Windows fährt nicht mehr hoch



Hallo, nein auch das sehe ich nicht. Wenn ich ausgewählt habe das Windows im abgesicherten Modus gestartet werden soll, wird der Bildschirm schwarz und er lädt sich einen Wolf.
Die XP CD ist da.
Was soll ich tun?

Geändert von Kathiii (06.04.2015 um 11:43 Uhr)

Alt 06.04.2015, 15:00   #26
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Windows fährt nicht mehr hoch - Standard

Windows fährt nicht mehr hoch



Rep-Installation:
Reparaturinstallation Windows XP - grafische Anleitung ...

Und wenn das wieder geht schleunigst Daten sichern und auf ein aktuelles Windows umsteigen.
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Antwort

Themen zu Windows fährt nicht mehr hoch
adobe, antivir, avira, bho, einstellungen, excel, explorer, helper, hijack, hijackthis, hkus\s-1-5-18, internet, internet explorer, kein internet, log, mozilla, opera, programm, programme, rundll, software, starten, system, taskmanager, warum, windows, windows xp




Ähnliche Themen: Windows fährt nicht mehr hoch


  1. Windows 8: Laptop fährt nicht mehr hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.09.2015 (11)
  2. Windows XP fährt nicht mehr hoch --> Blue Screen !!
    Alles rund um Windows - 13.07.2012 (13)
  3. Windows Safety Maintenance - Pc fährt nicht mehr hoch!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.05.2012 (1)
  4. Windows fährt nicht mehr hoch
    Alles rund um Windows - 25.03.2011 (1)
  5. Windows 7 64 bit fährt nicht mehr hoch.
    Alles rund um Windows - 16.06.2010 (0)
  6. Windows Vista fährt nicht mehr hoch!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.03.2010 (1)
  7. Windows XP fährt nicht mehr hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.01.2010 (2)
  8. Windows fährt nicht mehr hoch!
    Netzwerk und Hardware - 02.01.2010 (8)
  9. Windows fährt nicht mehr hoch: lsass.exe - Systemfehler
    Alles rund um Windows - 25.12.2009 (7)
  10. windows fährt nicht mehr hoch
    Alles rund um Windows - 13.02.2009 (2)
  11. Windows fährt nicht mehr hoch!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.01.2009 (0)
  12. Mein Windows fährt nicht mehr hoch!
    Alles rund um Windows - 15.11.2007 (1)
  13. Windows fährt nicht mehr hoch
    Alles rund um Windows - 20.09.2007 (1)
  14. Windows fährt nicht mehr hoch
    Alles rund um Windows - 22.06.2007 (2)
  15. Windows XP fährt nicht mehr hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.06.2007 (7)
  16. Windows fährt nicht mehr hoch
    Alles rund um Windows - 27.05.2007 (8)
  17. Windows fährt nicht mehr hoch..
    Alles rund um Windows - 11.01.2006 (1)

Zum Thema Windows fährt nicht mehr hoch - LEg im Sage Mode bitte einen neuen Benutzer mit Adminrechten an, dann in diesen normal booten. Geht das? - Windows fährt nicht mehr hoch...
Archiv
Du betrachtest: Windows fährt nicht mehr hoch auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.