Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Neustart durch Lsass.exe

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 02.05.2004, 15:47   #16
cyberman
 
Neustart durch Lsass.exe - Beitrag

Neustart durch Lsass.exe



Nochmal herzlichen Dank für die Tipps.
Rechner läuft nun schon über 17 Stunden stabil.
Hab gleich ein Image mit Norton Ghost gemacht

Alt 02.05.2004, 19:45   #17
*Christian*
Gast
 
Neustart durch Lsass.exe - Beitrag

Neustart durch Lsass.exe



Dein Sasser ist immernoch net ganz weg.
Remove: http://www.microsoft.com/downloads/d...displaylang=en
__________________


Alt 02.05.2004, 20:05   #18
Lutz
 

Neustart durch Lsass.exe - Beitrag

Neustart durch Lsass.exe



Hi Christian,

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Lutz, man kennt mich hier doch schon
lange.
</font>[/QUOTE]Einige kennen Dich hier schon länger. Wobei der Begriff 'kennen' eigentlich falsch ist... Aber das ist eine andere Geschichte...
Ein 'Neuling' weiß aber nicht, wer ihn da um Zusendung von Malware bittet und was er damit evtl. vorhat.

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Ich möchte nicht, dass mein Postfach voller Spam überquillt, darum schreibe ich meine Mail-Addy nicht in jedes Post. </font>[/QUOTE]Du könntest die Mail-Funktion des Boards nutzen, ohne dass Deine Mailadresse sichtbar bzw. auslesbar wird. Und außerdem wirst Du ja für Deine Sammlungen nicht Deine Hauptmailadresse verwenden, oder?

Ich finde, es gehört zum 'guten Ton' dass man soetwas offen und nicht via PM anfragt. cybermans Mißtrauen finde ich im obigen Fall jedenfalls berechtigt.

Aber seis drumm...
Gruß,
Lutz
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Neustart durch Lsass.exe
administrator, adobe, bho, dateien, desktop, down, drivers, einstellungen, excel, explorer, hijack, hijackthis, internet, internet explorer, logfile, mehrere, microsoft, neustart, object, programme, scan, shockwave, shutdown, sophos, symantec, system, tcpip, windows, windows xp



Ähnliche Themen: Neustart durch Lsass.exe


  1. Pup.optional.crossrider.a durch Malwarebyte erkannt - trotz Löschen + Neustart aber permanent am gleichen Ort...
    Log-Analyse und Auswertung - 02.07.2015 (18)
  2. Installationsaufforderung durch SoftwareUpdater bei jedem Neustart
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.09.2013 (16)
  3. Rechner führt häufig automatischen Neustart durch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.10.2012 (33)
  4. Trotz SP3 lsass.exe Fehler, nach 60 Sek. Neustart
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.07.2011 (11)
  5. Virus Alureon.H entdeckt durch Microsoft Essentials; wieder da nach Neustart
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.05.2010 (14)
  6. DLL-Probleme und Neustart durch Automatisches Update
    Log-Analyse und Auswertung - 12.03.2009 (1)
  7. Brauche dringend Hilfe - Pc führt ständig einen Neustart durch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.07.2008 (10)
  8. lsass.exe
    Mülltonne - 18.01.2008 (3)
  9. lsass.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.11.2006 (3)
  10. lsass.exe
    Alles rund um Windows - 06.10.2005 (2)
  11. PC führt Neustart durch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.06.2005 (2)
  12. lsass.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.01.2005 (1)
  13. lsass.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.01.2005 (1)
  14. svchost.exe bzw. lsass.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.11.2004 (5)
  15. lsass.exe- HILFE.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.10.2004 (10)
  16. lsass.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 31.08.2004 (1)
  17. lsass.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.06.2004 (3)

Zum Thema Neustart durch Lsass.exe - Nochmal herzlichen Dank für die Tipps. Rechner läuft nun schon über 17 Stunden stabil. Hab gleich ein Image mit Norton Ghost gemacht - Neustart durch Lsass.exe...
Archiv
Du betrachtest: Neustart durch Lsass.exe auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.