Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: system überprüfung

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 01.04.2005, 22:26   #16
trojaner.87
 
system überprüfung - Standard

system überprüfung



Mcaffe oder wie man das schreibt!!!

ist es schlimm?

Gruß Troja

Alt 01.04.2005, 22:41   #17
Cidre
Administrator, a.D.
 
system überprüfung - Standard

system überprüfung



McAfee.

Nein, es wäre nicht weiter schlimm, wenn da nicht schon die Trial- oder Vollversion von eScan AntiVirus auf deinem System installiert wäre. Das sich zwei AV Scanner mit jeweils aktivierten Guard beissen, sollte eigentlich klar sein. Die Symptome hast du ja erlebt.
__________________

__________________

Alt 02.04.2005, 13:55   #18
trojaner.87
 
system überprüfung - Icon19

system überprüfung



jep danke!!!

ja die kenn ich schon lange!!
__________________

Alt 02.04.2005, 14:33   #19
trojaner.87
 
system überprüfung - Standard

system überprüfung



Also ich war gerade Internet und da hat mein eScan paar kommische gereusche gemacht!!!! Hab ich da in mein eScan Anti-Virus Monitor reingeschaut und da kommen volgende daten aber ich kann damit nix anfangen!!!!

Brauche wieder eure hilfe!!!!!!!

Hier die knn ich nicht kopieren


Scanned:

Sektors : 150
Files : 31201
Compound objects : 746
Packed file : 585


Found :

Known viruses 5
Virus bodies 9
Disinfected 0
Deleted 5
Warnings 0
Suspicious 0
Corrupted 9
I/O Errors 152


Hmmm... könnt ihr sagen was das I/O Errors betueted????

Alt 03.04.2005, 12:40   #20
Siemens
 
system überprüfung - Standard

system überprüfung



also.......norton antivirus deaktivieren und eScan installieren oder??


Alt 03.04.2005, 12:51   #21
Cidre
Administrator, a.D.
 
system überprüfung - Standard

system überprüfung



@ Siemens

Nein, die empfohlene eScan AntiVirus Verison ist ein reiner On-Demand-Scanner. D.h. du musst nur den Guard von NAV deaktivieren, wenn du im normalen Modus scannst. Im abgesicherten Modus entfällt dies natürlich. Die Installation von eScan AntiVirus spielt dabei keine Rolle.
__________________
--> system überprüfung

Alt 03.04.2005, 16:55   #22
Siemens
 
system überprüfung - Standard

system überprüfung



ich kann norton nicht mehr aktivieren....... deinstallieren auch nicht .. wtf

hab bestimmt schon 1000 viren

kann mir jemand schnell helfen

Alt 03.04.2005, 16:58   #23
trojaner.87
 
system überprüfung - Standard

system überprüfung



lol Was hast du angestellt?

Antwort

Themen zu system überprüfung
antivirus, application, bho, dateien, desktop, dll, drivers, einstellungen, excel, explorer, hijack, hijackthis, icqtoolbar, internet, internet explorer, internet security, microsoft, monitor, msn, neu, nvcpl.dll, nvidia, programme, rundll, security, security center, settings manager, skype.exe, software, sun java, symantec, system, t-online, urlsearchhook, windows, windows messenger, windows xp




Ähnliche Themen: system überprüfung


  1. RAT Überprüfung
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 20.02.2015 (8)
  2. Windows 8.1: Überprüfung ob mein PC-System clean ist
    Log-Analyse und Auswertung - 25.01.2014 (12)
  3. Überprüfung
    Log-Analyse und Auswertung - 07.10.2013 (13)
  4. überprüfung
    Log-Analyse und Auswertung - 14.11.2011 (11)
  5. HJT-Log zur Überprüfung
    Log-Analyse und Auswertung - 25.04.2010 (2)
  6. Windows 7 - System überprüfung :-)
    Log-Analyse und Auswertung - 26.01.2010 (1)
  7. zur Überprüfung
    Mülltonne - 12.10.2008 (0)
  8. Bitteum Überprüfung
    Log-Analyse und Auswertung - 13.05.2008 (3)
  9. Überprüfung
    Log-Analyse und Auswertung - 23.11.2006 (1)
  10. Zur Überprüfung
    Log-Analyse und Auswertung - 22.08.2006 (2)
  11. Überprüfung
    Log-Analyse und Auswertung - 03.01.2006 (10)
  12. Log-Überprüfung
    Log-Analyse und Auswertung - 28.12.2005 (1)
  13. überprüfung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.11.2005 (2)
  14. Bitte um Log-Überprüfung
    Log-Analyse und Auswertung - 11.06.2005 (1)
  15. Bitte um Überprüfung
    Log-Analyse und Auswertung - 10.06.2005 (0)
  16. LOG-Überprüfung bitte
    Log-Analyse und Auswertung - 10.06.2005 (7)
  17. Bei Überprüfung bricht KAV ab.
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 14.05.2005 (5)

Zum Thema system überprüfung - Mcaffe oder wie man das schreibt!!! ist es schlimm? Gruß Troja - system überprüfung...
Archiv
Du betrachtest: system überprüfung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.