Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Bei Überprüfung bricht KAV ab.

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 13.05.2005, 20:24   #1
hwsascha
 
Bei Überprüfung bricht KAV ab. - Standard

Bei Überprüfung bricht KAV ab.



Bei der Überprüfung meines gerade neu gemachten Rechners mit Kaspersky bricht dieser in der Untersuchung einfach ab... und ... das ist das schlimme... wird geschlossen trotz Kennwortschutz...

der Report wirft folgendes Problem auf bei Untersuchung von Objekten:

Protokoll:
C:\WINDOWS\$NtServicePackUninstall$\ssu3l3lz.zip\java/text/CompactStringArray.class;Bearbeitungsfehler;13.05.2005 21:16:02
C:\WINDOWS\$NtServicePackUninstall$\ssu3l3lz.zip;Bearbeitungsfehler;13.05.2005 21:16:02

Was kann ich da tun?

Alt 13.05.2005, 20:27   #2
chaosman
 
Bei Überprüfung bricht KAV ab. - Standard

Bei Überprüfung bricht KAV ab.



@hwsascha
kenn mich mit Kaspersky nicht aus, aber hier
http://www.kaspersky.com/de/dienste?chapter=146440298
kannst es mal versuchen.

LG
chaosman
__________________

__________________

Alt 13.05.2005, 21:17   #3
hwsascha
 
Bei Überprüfung bricht KAV ab. - Standard

Bei Überprüfung bricht KAV ab.



Also habe mal versucht das zip mit winrar zu entpacken und er meldet mir Fehler. Scheint also einfach "NUR" die Datei defekt zu sein... kann ich die einfach löschen? Handelt sich so wie ich das verstehe ja nur um einen Teil des Deinstallationsmodus für das Service Pack. Sofern ich das nicht löschen will müßte ich doch eigentlich den ganzen Bereich löschen können.

SP2 neu aufspielen möchte ich nicht denn das war voll der Krampf da über MS zuerst irgendwelche Sicherheitsupdates installiert wurden und dann konnte ich erst SP2 installieren was dann auch prompt nicht funktioniert hat. Mußte erst SP2 aus dem Netz downloaden. Dann Neuinstallation Windows... dann SP2 und dann die Sicherheitsupdates damit der Rechner lief
__________________

Alt 13.05.2005, 21:30   #4
Rene-gad
 
Bei Überprüfung bricht KAV ab. - Standard

Bei Überprüfung bricht KAV ab.



@hwsascha
Habe gerage geprüft: Bei Win XP HE SP im Ordner %systemroot%\$NtServicePackUninstall$ befindet sich keine einzige ZIP-Datei, was ich für logisch halte, denn für die eine deinstallation ist einen direkten Zugriff zu den Dateien notwendig. An deinem PC ist IMHO etwas faul. Hast du SP2 vor dem ersten Internetgang abgespielt?

Alt 13.05.2005, 22:07   #5
hwsascha
 
Bei Überprüfung bricht KAV ab. - Standard

Bei Überprüfung bricht KAV ab.



Ich meine ja aber sicher bin ich mir nun nicht.

C:\WINDOWS\$NtServicePackUninstall$

Das der Ordner und der enthält

9!!!

gezipte Dateien

Habe die jetzt mal in die Tonne geschmissen und gelöscht... Mal schauen was passiert


Alt 14.05.2005, 08:40   #6
Rene-gad
 
Bei Überprüfung bricht KAV ab. - Standard

Bei Überprüfung bricht KAV ab.



@hwsascha]
Zitat:
Habe die jetzt mal in die Tonne geschmissen und gelöscht... Mal schauen was passiert
Gar nix. Theoretisch kannst du auch alle $*UNINSTALL*$-Ordner samt Inhalte löschen. Dabei geht nur die Deinstallationsmöglichkeit von diesem oder jenem SP oder Update verloren.

Geändert von Rene-gad (14.05.2005 um 10:18 Uhr)

Antwort

Themen zu Bei Überprüfung bricht KAV ab.
bricht, einfach, folge, folgendes, geschlossen, install, kaspersky, neu, objekte, problem, rechners, report, trotz, untersuchung, windows



Ähnliche Themen: Bei Überprüfung bricht KAV ab.


  1. Internetverbindung bricht ab
    Log-Analyse und Auswertung - 25.02.2015 (1)
  2. win 7 sp1 update bricht ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.09.2012 (8)
  3. XP Formatierung bricht ab
    Alles rund um Windows - 14.04.2012 (3)
  4. Bootvorgang bricht ab (TR/Dropper.gen?)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.07.2010 (2)
  5. Internetverbindung bricht nach ca. 10 ab
    Netzwerk und Hardware - 09.01.2010 (0)
  6. Internetverbindung bricht ab
    Log-Analyse und Auswertung - 05.10.2009 (2)
  7. ping bricht extrem ein
    Log-Analyse und Auswertung - 17.09.2009 (16)
  8. Verbindung bricht einfach ab.
    Log-Analyse und Auswertung - 10.09.2009 (1)
  9. Internetverbindung bricht ab
    Log-Analyse und Auswertung - 23.05.2009 (1)
  10. Internetverbindung bricht ab!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 23.11.2008 (1)
  11. Download bricht ab !?!
    Alles rund um Windows - 24.10.2008 (7)
  12. Internetverbindung bricht ab - HiJackThis.log
    Log-Analyse und Auswertung - 03.09.2007 (2)
  13. msn verbindung bricht ab
    Log-Analyse und Auswertung - 02.05.2007 (2)
  14. Internetverbindung bricht ab
    Log-Analyse und Auswertung - 07.10.2006 (3)
  15. I-net bricht dauernd ab
    Log-Analyse und Auswertung - 14.08.2006 (9)
  16. Internetverbindung bricht ab
    Log-Analyse und Auswertung - 17.03.2006 (4)
  17. Internetverbindung bricht ab !!
    Alles rund um Windows - 01.03.2005 (1)

Zum Thema Bei Überprüfung bricht KAV ab. - Bei der Überprüfung meines gerade neu gemachten Rechners mit Kaspersky bricht dieser in der Untersuchung einfach ab... und ... das ist das schlimme... wird geschlossen trotz Kennwortschutz... der Report wirft - Bei Überprüfung bricht KAV ab....
Archiv
Du betrachtest: Bei Überprüfung bricht KAV ab. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.