Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Windows 7 friert unregelmäßig ein

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 28.09.2014, 05:36   #31
Bretter76
 
Windows 7 friert unregelmäßig ein - Standard

Windows 7 friert unregelmäßig ein



Hallo Klimmbimm.
Hast du diese Tipps von HP
hxxp://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/documentSubCategory?tmp_rule=72221&tmp_task=solveCategory&cc=de&dlc=de&lc=de&product=3717552
schon probiert?
Grüße.

Alt 28.09.2014, 09:34   #32
Klimmbimm
 
Windows 7 friert unregelmäßig ein - Standard

Windows 7 friert unregelmäßig ein



Zum Fix:
Ja hab alles genau so gemacht..

Ich habe für ein Nachfolgemodell geschaut. Dem HDX 9350eg
Da sind auch keine Treiber vorhanden. Alle nur für Vista und dann noch die gleiche Version.
______________________________________________

Der Link brachte leider keine Hilfe.
Die Fehler treffen auf den momentanen Zustand nicht zu.

Bin auf einem Geburtstag, und wohl erst heute Abend wieder da
__________________


Alt 28.09.2014, 20:59   #33
werner1958
 
Windows 7 friert unregelmäßig ein - Standard

Windows 7 friert unregelmäßig ein



Hallo Klimmbimm,

das ist alles sehr eigenartig.

Im link von @Bretter76 bekommst Du bei der Fragestellung "kein Sound/keine Audio Ausgabe'
auch von HP den Hinweis Fix-it zu benutzen. Auch mit einem link, diesmal aber auf eine Installer-Version (*.msi):
http://go.microsoft.com/?linkid=9668690
Hast Du das mal heruntergeladen und installiert?

Zu Deinem 0x800700002 Fehler solltest Du einmal diese MS-Seite aufrufen:
http://support2.microsoft.com/kb/910336/de-de

Der Fehlercode deutet auf ein Problem mit Windows-Update hin und MS meint das
ebenfalls mit einem Fix-it beheben zu können.
Egal, probier es bitte mal.

Gruss

Werner
__________________

Alt 29.09.2014, 18:36   #34
Klimmbimm
 
Windows 7 friert unregelmäßig ein - Standard

Windows 7 friert unregelmäßig ein



Also der Fixit für Audio konnte installiert werden, brachte aber keinen Erfolg.

Den Fixit für Windows konnte ich auch installieren, aber auch der konnte das Problem des Freezing und vorallem, dass ich den Fixit zum beheben des Freezing ausführen kann nicht beheben.

Ich verstehe das einfach nicht. Das einfach mal nichts funktioniert um das Problem zu beheben, obwohl man zugleich weiß, dass die Hardware funktioniert.

Ich bin gerade noch am arbeiten. Ich werde später nochmal versuchen nachdem der Fix jetzt durch ist mal einen Audiotreiber zu installieren.

Alt 29.09.2014, 20:32   #35
JFrosch
 
Windows 7 friert unregelmäßig ein - Beitrag

Windows 7 friert unregelmäßig ein



Zitat:
Zitat von Klimmbimm Beitrag anzeigen
Ich verstehe das einfach nicht. Das einfach mal nichts funktioniert um das Problem zu beheben, obwohl man zugleich weiß, dass die Hardware funktioniert.
Hallo

hatte heute im Zug etwas Zeit und habe mir den Thread mit allen Antworten durchgelesen.

Bezogen auf das Audioproblem und Deiner Aussage, dass der Vista Treiber installiert wurde und die Pegelanzeige bei Soundwiedergabe im Mixer funktioniert, jedoch keine Soundausgabe über die 4 Lautsprecher erfolgte.
Ist das IDT Konfigurationtool auch installiert worden oder nur die 5.1 Audiotreiber?
Erscheint die Möglichkeit bei "Sound" die abgebildeten Aktiven Geräte zu konfigurieren?

Was steht in deinem Gerätemanager an Informationen bezüglich der Hardware und IRQ Belegung? ->siehe meine Beispielfoto.

Die von Werner angeführten Teiberprobleme würde ich nicht auf die Mainboard Treiber oder Netzwerktreiber für das W-Lan, zurückführen->

Treiber - Chipsatz Intel-Chipsatzes für ICH8
Intel Wireless WiFi Link 4965 Intel PRO/Wireless
Natürlich kannst Du Dir gerne die neuesten Intel Treiber herunterladen, wird aber nichts bringen.

Um Auszuschließen, dass wir Einflüsse wegen der Wlan Karte haben, deaktiviere die Wlan Karte und schaue was passiert bzw. stell die Verbindung nur über LAN her, oder Du hast einen Wartungsschacht für das WLan-Modul-, dann demontiere/entferne die Hardware und beobachte dann.

Bei der Sichtung des Handbuches ist mir was mit dieser Hardware aufgefallen ->Treiber für die AVerMedia A301/A312 TV-Tuner-Karte -> Ist die bei Dir verbaut? -> TV Karten zicken gerne bei der Ressourcenverteilung rum.
[hxxp://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/windows_7-hardware/cant-find-windows-7-driver-for-avermedia-tv-tuner/a48826e6-e8a2-44f1-8ec7-956a1e4ae77f]

Noch einen Frage zu dem Monster Media Notebook, hast Du im Bios was verändert?
Wie ist die IRQ Ressourcenverteilung aktuell eingestellt?

Abschließend ein Kommentar zu der Aussage mit dem Headset und nur einen Kanal auf rechts. Dieses ist bedingt durch die andere Klingensteckerbelegung mit 1 Kanal (Mono bzw. Buchensenbelegung 9350eg) zu Stereo (Headset-Stecker) normal.

Viel Erfolg & nicht Verzagen..ist halt alles ein wenig komplizierter mit so einem All in one Gerät.

Bezüglich Vista -> Wieso hast Du so einen Stress mit diesem OS?
Du hast 3 GB Ram passt schon einmal, nun das SP2 darauf und Du fährst auch gut mit diesem..bin eben auch mit einem Vista Rechner unterwegs.

Lg Jörg

Miniaturansicht angehängter Grafiken
-geraetemanager_9350eg.jpg   -geraetemanager_irq_1_9350eg.jpg  

Geändert von JFrosch (29.09.2014 um 21:14 Uhr)

Alt 29.09.2014, 23:39   #36
Klimmbimm
 
Windows 7 friert unregelmäßig ein - Standard

Windows 7 friert unregelmäßig ein



Nabend JFrosch,
Danke, dass du dir das alles noch durchgelesen hast.
War schon kurz vorm aufgeben

SOUND
Die Geräte werden aus meiner Sicht alle unter Start->Sound angezeigt. Sowohl Front also auch Back Headphone, Lautsprecher, HDMI .. Insgesamt 4 Geräte
Ich bin mir ziemlich sicher, dass dabei auch nur die Treiber installiert wurden.
Ich kann die Geräte auch konfigurieren.
Normalerweise findet man unten im Infobereich der Taskleiste ein Audiotool (ich kenne das von Realtek) sowas habe ich gar nicht. Könnte gut sein, dass das fehlt.

Im Gerätemanager wird IDT High Definition Audio CODEC angezeigt.
Die allgemeinen Eigenschaften dieses Geräts zeigen:
Ort :Pfad 0 (Interner High Definition Audio Bus)

Außerdem konnte ich unter den Interruptanforderungen IRQ
Das Gerät unter dieser Bezeichnung auch nicht finden.
Stattdessen auf dem letzten Platz (PCI) 0x00000017 (23) High Definition Audio Controller
Dieser müsste ja der Standard Treiber sein und nicht der zur Soundkarte passende IDT Treiber oder?


Der Freeze passiert auch bei ausgebauter Wlan Karte und Tuner Karte. Der Freeze tritt weiter auf.

Die BIOS Einstellungen sind überschaubar. Ich hätte gerne mehr Einstellungsmöglichkeiten gehabt.

Es gibt:

Language
Device Configurations
Virtualization Tecnology
Button Sound
Always Max Fan Speed
Boot Options
CD Rom Boot Disable
Floppy boot disable ^^
internal network adapter boot disable
boot order (Notebook Harddrive =first)
Tja und das war es auch schon. Achso und BIOS Passwort... Hab ich aber nicht.

VISTA
Also ich lasse mich auch gerne belehren, aber Vista ist aus meiner Sicht ein veraltetes Betriebssystem, außerdem braucht es mehr rescourcen als Win7 und der Recher läuft darunter langsamer.
Angehängte Grafiken
Dateityp: png Unbenannt.PNG (82,7 KB, 94x aufgerufen)

Geändert von Klimmbimm (29.09.2014 um 23:58 Uhr)

Alt 30.09.2014, 12:58   #37
JFrosch
 
Windows 7 friert unregelmäßig ein - Beitrag

Windows 7 friert unregelmäßig ein



Zitat:
Zitat von Klimmbimm Beitrag anzeigen
Normalerweise findet man unten im Infobereich der Taskleiste ein Audiotool (ich kenne das von Realtek) sowas habe ich gar nicht. Könnte gut sein, dass das fehlt.

Außerdem konnte ich unter den Interruptanforderungen IRQ
Das Gerät unter dieser Bezeichnung auch nicht finden.
Stattdessen auf dem letzten Platz (PCI) 0x00000017 (23) High Definition Audio Controller
Dieser müsste ja der Standard Treiber sein und nicht der zur Soundkarte passende IDT Treiber oder?

Der Freeze passiert auch bei ausgebauter Wlan Karte und Tuner Karte. Der Freeze tritt weiter auf.
.
Hallo Klimmbimm,

irgendwie drehen wir uns im Kreise...

Was könntest Du noch tun:

Update der Intel Treiber über die Automatische Treibersuche mit Java siehe hier:
"hxxp://www.intel.com/p/en_US/support/detect?iid=dc_iduu"

Zu dem Einfrieren unter der ICH8 und Win 7 ein sehr interessanter Artikel:
"hxxp://social.technet.microsoft.com/Forums/windows/en-US/245fb49e-adc3-4081-8c03-c5e3b3d1064f/windows-7-and-intel-ich8?forum=w7itprohardware"

Zu Deinen Antworten:

Das Konfigurationstool ist nicht unbedingt erforderlich und wenn sollte ein Nachinstallieren mit Vista Kompatibilität möglich sein. Trotzdem würde mich ein Snapshot von der Sound Darstellung interessieren.

"PCI) 0x00000017 (23) High Definition Audio Controller" > ja das ist der IDT Soundtreiber und gut das dieser sich keinen IRQ teilt.

"ausgebauter Wlan Karte und Tuner Karte" > Jetzt bin ich auch etwas mit meinem Latein am Ende...aber die Hoffnung stirbt zu letzt.

Wir müssen eine funktionierende Hardware + Betriebssystemkombination erreichen!
Wichtig ist zu erkennen, ob nach der Laptop Reparatur der Grafikkarte auch alles mit den "überzähligen Schrauben" funktioniert.

Aus diesem Grund und weil Du die Festplatte noch hast, installiere Bitte Vista 32Bit (64bit) neu , alle Treiber drauf, alle Update SP1, SP2 , Virenscanner, Browser nach Wahl und berichte dann.

Sollte es mit Vista funktionieren und keine Freeze mehr auftreten, dann sichere diese Installation auf einem Backup Laufwerk, nächste Schritt deaktiviere im Bios alles was an zusätzlichen Onboard-Geräten auswählbar ist und installiere Win 7 Neu auf der Festplatte!
Sollte es mit Win 7 funktionieren und keine Freeze mehr auftreten, dann aktiviere und installiere jedes Onboard-Gerät einzeln hinzu, sowie bei keine Freeze sichere diese Installation auf einem Backup Laufwerk.
Die Festplatte per Clone Software oder anderer Software am gleichen oder anderen PC auf die SSD kopieren.
Die SSD einbauen und ausprobieren ob mit dieser wieder Freeze auftreten und berichte uns bitte.

Für meinen Geschmack teilen sich einige Geräte zu viele IRQ, sollte zwar seit Win 7 unproblematisch sein aber nun ja....

Anlage Geräte Manager, IRQ Verteilung Sound Geräte unter meinem MediaPC. Hilft Dir zwar nicht im Detail aber dient der Information.

Ja das ist einiges an Arbeit aber, wenn es nicht anspruchsvoll währe, währst Du nicht hier...und der Laptop würde mit Win 7 schnurren.

Viel Erfolgt, lass Dich nicht entmutigen, lieben Gruss Jörg.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
-geraete_mediapc.jpg   -irq_mediapc.jpg   -sound_mediapc.jpg  

Alt 30.09.2014, 13:20   #38
JFrosch
 
Windows 7 friert unregelmäßig ein - Beitrag

Windows 7 friert unregelmäßig ein



Zitat:
Zitat von Klimmbimm Beitrag anzeigen
Die BIOS Einstellungen sind überschaubar. Ich hätte gerne mehr Einstellungsmöglichkeiten gehabt.

Es gibt:

Language
Device Configurations
Virtualization Tecnology
Button Sound
Always Max Fan Speed[/INDENT]Boot Options
CD Rom Boot Disable
Floppy boot disable ^^
internal network adapter boot disable
boot order (Notebook Harddrive =first)
Hallo,

nicht wirklich viele Einstellungen, hatte eher so etwas wie in den Snapshots gesucht "Plug & Play OS" Yes/No etc.

Danke für die Rückmeldung. LG JF
Miniaturansicht angehängter Grafiken
-img_20140930_130930.jpg   -img_20140930_131007.jpg  

Alt 01.10.2014, 00:49   #39
werner1958
 
Windows 7 friert unregelmäßig ein - Standard

Windows 7 friert unregelmäßig ein



Hallo Klimmbimm,

mir ist zu guter Letzt noch ein link eingefallen, den ich in meinem doch
sehr umfangreichen Fundus habe und wenn Du damit nicht weiter kommst,
empfehle ich Dir in einen neuen Rechner zu investieren.

Es gibt eine sehr interessante Seite im Netz namens
https://driverscollection.com/
Die führen erstens keine maleware oder Installer im Programm ,
sondern die Original-Herstellertreiber geordnet nach Modell und die führen
auch Treiber zu, na sagen wir mal etwas älteren Modellen.

Über den Einstieg HP --> Notebooks gelangt man u.a. zu folgender Seite:
https://driverscollection.com/?V=HP&S=43&hpage=11

Darauf, so ziemlich in der Mitte, findest Du alle HP Pavilion HDX Modelle, darunter auch Deins.
Ich habe mir nur ein paar angeschaut (und auch heruntergeladen -> es sind Original HP SPxxxx Dateien).
Offensichtlich gibt es für alle Modelle der HDX-Serie nur Vista 32/64 Treiber.

Ich schaue jetzt nicht extra noch einmal nach, was HP pro Modell da noch von im Angebot hat,
aber drivercollections bietet alleine für Dein Gerät 30 produktspezifische Downloads an.
Nicht nur Treiber, sondern auch das was HP sonst so im Angebot hat(te), z.B. modellspezifische Updates.


Um diese Neverending Story mal langsam zu einem Ende zu bringen würde ich Dir folgendes vorschlagen:

1) Lad Dir von der Seite alle Treiber zu Deinem Gerät (oder höheres Modell, es gibt nicht viele davon) herunter
und brenn sie Dir auf eine RW (nur um auf Nummer Sicher zu gehen, falls USB nicht direkt erkannt wird).

2) Installier Dir Dein Windows 7 noch einmal komplett jungfräulich neu, am besten also eine Version mit FP1.
Eine grundlegende Überlegung vorweg - ich würde bei diesem Gerät und nach den bisherigen Problemen die x86-Version, also WIN32 installieren.

3) Installier von Deinen heruntergeladenen Treibern zunächst den Chipsatz-Treiber und
danach beliebig alles andere was Du Dir gesichert hast.

4) Und dann, erst dann, starte die stundenlange WIN7-Update-Orgie.
Und lass sie diesmal komplett durchlaufen ohne irgendetwas anderes zwischendurch zu testen oder zu probieren.
Inklusive aller optionalen Updates, lass nichts aus.
Und mach das so lange bis nach einer Update-Installation bei einer erneuten Update-Suche keine weiteren mehr gefunden werden.

So, und entweder geht es dann oder Du bleibst bei Vista.
Dafür hast Du dann ja auch schon alles passend auf Deiner RW.

Wenn das auch nicht funktioniert schmeiss das Teil weg!

Denk an Deine Nerven. Es lohnt sich nicht soviel Zeit in eine solch alte Kiste zu investieren,
jedenfalls nicht bei den niedrigen Preisen für weitaus bessere Neugeräte heutzutage.


Gruss

Werner

PS: Es ist vor allem überhaupt nicht geklärt ob evtl. ein Hardwaredefekt vorliegt.

Geändert von werner1958 (01.10.2014 um 01:14 Uhr) Grund: typo korrigiert

Alt 01.10.2014, 09:20   #40
Klimmbimm
 
Windows 7 friert unregelmäßig ein - Standard

Windows 7 friert unregelmäßig ein



Aber der Rechner hat doch unter Linux und im Abgesicherten Modus funktioniert...
Ohne Abstürze...

Alt 01.10.2014, 09:52   #41
JFrosch
 
Windows 7 friert unregelmäßig ein - Beitrag

Windows 7 friert unregelmäßig ein



Zitat:
Zitat von Klimmbimm Beitrag anzeigen
Aber der Rechner hat doch unter Linux und im Abgesicherten Modus funktioniert...
Ohne Abstürze...
Hallo Klimmbimm,

aber nach deiner eigenen Aussage gab es unter Linux keine Soundausgabe über die Lautsprecher oder doch?
Linux verwendet eine andere Treiberarchitektur und im Windows abgesicherten Modus werden nur die wichtigsten Systemtreiber initialisiert.

Das Fazit von Werner und mir ist verständlicherweise für Dich nicht befriedigend aber Du kannst noch mehr an Stunden/Lebenszeit mit der Problemanalyse verbringen oder auf 4GB Ram aufrüsten + Vista 32 bit installieren und damit das Gerät noch einige Zeit nutzen sowie auf eine neue Hardware sparen.

Gruss Jörg

Alt 01.10.2014, 15:19   #42
Klimmbimm
 
Windows 7 friert unregelmäßig ein - Standard

Windows 7 friert unregelmäßig ein



Hallo, ich habe mich heute erst mal hin gesetzt und Vista installiert. Auch hier habe ich keinen Sound. Hardware wird erkannt, Pegel schlagen aus, es kommt aber nichts über die Lautsprecher.
Außer über den Kopfhörer und den rechten Kanal auf den linken Kopfhörerlautsprecher. Es gibt auch keine Freezes. Das Problem scheint also wirklich so gewollt zu sein/Treiberproblem unter Win7

Wenn wir jetzt noch den Sound hin kriegen, dann wäre das klasse. Dann finde ich mich auch mit Vista ab.

Ich würde gerne nochmal auf diesen Audiomanager zurück kommen.
Ich habe keinen. Alles was ich einstellen kann, kann ich nur unter windows->sound finden.
Ist das bei diesen IDT Karten so?

Ist die Soundkarte denn defekt, wenn über einen Kanal was kommt, müsste das doch ein Zeichen dafür sein, dass sie funktioniert.

Habe Vista vom msdnaa -server geladen.
Falls Microsoft hier nicht gerade seine aktuellste Vista version angeboten hat, kann ich keine Updates machen.
Ich bekomme den Fehler 8024a000
Habe ihn auch schon gegoogelt, konnte da keine Lösung finden.
Bisher hatte ich keinen Freeze. Das Problem scheint sich erledigt zu haben.

Hoffe, dass ich den Sound und das Update Problem noch hin bekomme.
Fixits können auch nicht ausgeführt werden -.-

LG

Alt 02.10.2014, 07:15   #43
JFrosch
 
Windows 7 friert unregelmäßig ein - Icon30

Windows 7 friert unregelmäßig ein



Zitat:
Zitat von Klimmbimm Beitrag anzeigen
Außer über den Kopfhörer und den rechten Kanal auf den linken Kopfhörerlautsprecher. Es gibt auch keine Freezes.
Wenn wir jetzt noch den Sound hin kriegen, dann wäre das klasse. Dann finde ich mich auch mit Vista ab.

Habe Vista vom msdnaa -server geladen.
Falls Microsoft hier nicht gerade seine aktuellste Vista version angeboten hat, kann ich keine Updates machen.
Ich bekomme den Fehler 8024a000
Habe ihn auch schon gegoogelt, konnte da keine Lösung finden.
Bisher hatte ich keinen Freeze. Das Problem scheint sich erledigt zu haben.
Hallo Klimmbimm,

gut das Du dich zur Installation von Vista entschieden hast, bezüglich dem Soundproblemen lese bitte hier:

"hxxp://h30492.www3.hp.com/t5/Notebook-Betriebssysteme-und-Software/IDT-HD-Sound-Treiber/m-p/42729#M4417"
"hxxp://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/document?cc=de&lc=de&dlc=de&docname=c02683405"

Nach den Rückmeldungen der User hängt es möglicherweise mit dem IDT Konfigurationsprogramm zusammen diese sollte aber in dem Treiberpaket enthalten sein oder Probiere mal bitte diesen Link aus, ich kann es nicht, habe kein HP Laptop hier rumliegen...

HP Userforum:
"hxxp://h30492.www3.hp.com/t5/Notebook-Betriebssysteme-und-Software/idt-soundcontrolpanel-von-meinem-hp-pavilion-g6-1207sg/td-p/203603?jumpid=reg_r1002_dede_c-001_title_r0001"


"Habe Vista vom msdnaa -server geladen.
Falls Microsoft hier nicht gerade seine aktuellste Vista version angeboten hat, kann ich keine Updates machen. Ich bekomme den Fehler 8024a000"
-> Hattest Du keinen Vista DVD Datenträger mehr und suchst eine Vista.iso für die Installation? Du musst beachten, dass es Vista ohne und mit Servicepack gab/gibt.
Der Key von Vista lässt sich auch nur für die richtige Version aktivieren.

Falls Du doch einmal das Notebook demontieren willst / musst empfehle ich dieses manual:
hxxp://h10032.www1.hp.com/ctg/Manual/c01279508.pdf

Viel Erfolg. Lg Jörg

Zitat:
Zitat von JFrosch Beitrag anzeigen
Falls Microsoft hier nicht gerade seine aktuellste Vista version angeboten hat, kann ich keine Updates machen. Ich bekomme den Fehler 8024a000"
Guten Morgen Klimmbimm,

zu der Windows Update Fehlermeldung 8024A000 gibt es diverse Hinweise im Netz, wie:

"hxxp://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/windows8_1-windows_update/windows-update-error-code-8024a000/562845f3-78d5-42a0-bed5-e3fd39f01df7?page=1&tm=1412230216940"

"hxxp://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/document?docname=c02219204&cc=nl&lc=en&dlc=en&product"

Vista Update Error 8024A000: "hxxp://qa.social.technet.microsoft.com/Forums/en-IE/itprovistadesktopui/thread/45c67633-0df1-483b-b387-2f4d980ff08c"

Oh man, selbst mit Vista macht der 9320eg dir Probleme...viel Erfolg. Lg Jörg

Alt 02.10.2014, 11:07   #44
Klimmbimm
 
Windows 7 friert unregelmäßig ein - Standard

Windows 7 friert unregelmäßig ein



Ich habe auch ehrlich gesagt keine Lust mehr. Ich werde das jetzt alles noch durchschauen, und dann habe ich aus meiner Sicht auch genug versucht um das Ding zum laufen zu bringen.
Auch wenn ich das Teil schon immer geil fand und immer mal eins haben wollte, aber ohne sound ganz sicher nicht.
Als ich ihn bekommen habe lief der Sound ja. Geiler Klang für ein Notebook. Hatte vorher schon eins mit intern 5.1 aber das war nochmal eine ganz andere Nummer.
Das Manual hatte ich schon. Ich musste nämlich nur eine neue BIOS BAtterie einsetzen.
Tja im Anschluss ging die Grafikkarte nicht mehr. Dann habe ich die Reballen lassen. 70€. Neue SSD, weil muss schnell sein 60€.
Grafik ging wieder, aber er schmierte ständig ab und der Sound ging nicht mehr.
Den Rest der Geschichte kennt ihr ja. Und jetzt ist die Grenze auch fast erreicht.

Alt 05.10.2014, 03:15   #45
werner1958
 
Windows 7 friert unregelmäßig ein - Standard

Windows 7 friert unregelmäßig ein



Hallo Klimmbimm,

solltest Du die Grenze wirklich erreicht haben und so hört es sich an,
schmeiss das Teil mal nicht gleich weg (auch wenn ich es Dir in einem vorherigen
Beitrag ans Herz gelegt habe ).

Da ich mir momentan die "Windows 10 Preview" anschaue lese ich auch ganz
gern in den MS Preview Foren um zu schauen, was andere so für Erlebnisse haben.

Ein immer wieder auftauchender Punkt ist die Hardware auf der die Leute die Version
installieren. In der Regel, bzw. sehr oft sind das alte ausgemusterte Geräte,
da eine bestehende Installation grundsätzlich komplett platt gemacht wird.
Und da haben die teilweise ganz erstaunliche Erkenntnisse.
Hier mal ein Beispiel:

http://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/windows_tp-winipp/first-day-install-running-better-than-expected/d521a7db-78a5-487c-82ff-7566fc22da34

Wenn es bei Deinem HP eh egal ist würde ich den kostenlosen Download und die Installation
auf jeden Fall noch mitnehmen.

Schaden kann's ja nicht und wer weiss, vielleicht bekommst Du ja dadurch sogar noch ein Erfolgserlebnis

Nur mal so als Tipp am Rande...

Gruss

Werner

Antwort

Themen zu Windows 7 friert unregelmäßig ein
alten, audio, blue, einfach, einfrieren, einstellungen, friert, hören, installierte, kein ton, min, platte, problemlos, realtek, rechte, servicepack, sound, standard, test, video, vista, windows, windows 7, wirklich, youtube




Ähnliche Themen: Windows 7 friert unregelmäßig ein


  1. Windows 7 Laptop: Avira blockiert Registryzugriffe und der Rechner schaltet sich unregelmäßig und plötzlich aus.
    Log-Analyse und Auswertung - 18.04.2015 (15)
  2. Windows 7 bootet unregelmäßig und meist er st nach dem dritten Versuch
    Log-Analyse und Auswertung - 30.10.2014 (15)
  3. Windows 7 |64 Bit | Friert unregelmäßig ein
    Alles rund um Windows - 24.10.2014 (9)
  4. PC friert ein Windows 8.1
    Log-Analyse und Auswertung - 15.08.2014 (17)
  5. Windows 7 friert ein!
    Alles rund um Windows - 13.06.2014 (9)
  6. Windows 7 stürzt unregelmäßig ab - C:\Windows\Minidump\061014-20482-01.dmp
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.06.2014 (7)
  7. win7 64 bit friert regelmäßig - unregelmäßig ohne meldung ein
    Log-Analyse und Auswertung - 08.04.2014 (8)
  8. Windows 7: PC ist sehr langsam und hängt unregelmäßig einige Sekunden
    Log-Analyse und Auswertung - 12.09.2013 (2)
  9. Windows 7 - PC friert unregelmäßig ein
    Netzwerk und Hardware - 02.05.2013 (5)
  10. Windows 7 Notebook friert nach Windows boot für 30-60sekunden ein
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.04.2013 (3)
  11. Notebook friert unregelmäßig ein oder ist extrem träge
    Log-Analyse und Auswertung - 23.06.2011 (26)
  12. Windows 7 laggt beim Spielen unregelmäßig
    Alles rund um Windows - 19.11.2010 (6)
  13. Computer friert unregelmäßig ein.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2010 (3)
  14. Computer friert unregelmäßig ein
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2008 (0)
  15. PC /Wndows friert unregelmäßig ein
    Log-Analyse und Auswertung - 15.07.2007 (5)
  16. Windows XP friert ein
    Log-Analyse und Auswertung - 15.07.2007 (3)
  17. Probleme mit Trojaner / Windows startet nicht bzw. unregelmäßig und fehlerhaft
    Log-Analyse und Auswertung - 24.06.2006 (3)

Zum Thema Windows 7 friert unregelmäßig ein - Hallo Klimmbimm. Hast du diese Tipps von HP hxxp://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/documentSubCategory?tmp_rule=72221&tmp_task=solveCategory&cc=de&dlc=de&lc=de&product=3717552 schon probiert? Grüße. - Windows 7 friert unregelmäßig ein...
Archiv
Du betrachtest: Windows 7 friert unregelmäßig ein auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.