Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Diskussionsforum

Diskussionsforum: Welches Office Programm könnt ihr mir empfehlen?

Windows 7 Hier sind ausschließlich fachspezifische Diskussionen erwünscht. Bitte keine Log-Files, Hilferufe oder ähnliches posten. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Bereinigungen von nicht ausgebildeten Usern sind hier untersagt. Wenn du dir einen Virus doer Trojaner eingefangen hast, eröffne ein Thema in den Bereinigungsforen oben.

Antwort
Alt 03.03.2014, 23:07   #16
kuhlambo12
 
Welches Office Programm könnt ihr mir empfehlen? - Standard

Welches Office Programm könnt ihr mir empfehlen?



Kann mich der pro LibreOffice Seite nur anschließen,

mir ging das genau so mit dem "kein Java haben" wollen.

LibreOffice läuft auch super ohne Java wenn du die beschriebenen Funktionen nicht brauchst.
__________________
Beste Grüße,

Kuhlambo12

Geändert von kuhlambo12 (03.03.2014 um 23:52 Uhr) Grund: deutsche Sprache schwere Sprache

Alt 04.03.2014, 13:46   #17
Lorneswa
 
Welches Office Programm könnt ihr mir empfehlen? - Standard

Welches Office Programm könnt ihr mir empfehlen?



@nilgue:
Genau das ist ja einer von mehreren Gründen, warum ich SoftMaker FreeOffice besser finde als LibreOffice. Ich habe zig (z.T. umfangreiche) Word- und Excel-Dateien auf meiner Platte, die ich mit FreeOffice orginalgetreu öffnen und bearbeiten kann, während LibreOffice fast immer Formatierungen zerschiesst und das Ganze aussieht wie Hund. Noch besser ist natürlich das "richtige" SoftMaker Office (FreeOffice ist quasi eine Lite-Version davon), das mehr Funktionalitäten, Vorlagen, erweiterte Oberfläche mit Tabs / Navigationsleiste, integrierte Zusatzprogramme etc.pp. mitbringt, das ist dann allerdings nicht umsonst, sondern kostet 39 Euro als Upgrade für 3 Lizenzen.
Ich habe früher (bis 2007 - ich hasse die Ribbons!) MS Office genutzt, danach OpenOffice, danach LibreOffice, danach FreeOffice, mittlerweile SoftMaker Office.
__________________


Alt 04.03.2014, 13:54   #18
nilgue
 
Welches Office Programm könnt ihr mir empfehlen? - Standard

Welches Office Programm könnt ihr mir empfehlen?



Zitat:
Zitat von Lorneswa Beitrag anzeigen
@nilgue:
Genau das ist ja einer von mehreren Gründen, warum ich SoftMaker FreeOffice besser finde als LibreOffice. Ich habe zig (z.T. umfangreiche) Word- und Excel-Dateien auf meiner Platte, die ich mit FreeOffice orginalgetreu öffnen und bearbeiten kann, während LibreOffice fast immer Formatierungen zerschiesst und das Ganze aussieht wie Hund. Noch besser ist natürlich das "richtige" SoftMaker Office (FreeOffice ist quasi eine Lite-Version davon), das mehr Funktionalitäten, Vorlagen, erweiterte Oberfläche mit Tabs / Navigationsleiste, integrierte Zusatzprogramme etc.pp. mitbringt, das ist dann allerdings nicht umsonst, sondern kostet 39 Euro als Upgrade für 3 Lizenzen.
Ich habe früher (bis 2007 - ich hasse die Ribbons!) MS Office genutzt, danach OpenOffice, danach LibreOffice, danach FreeOffice, mittlerweile SoftMaker Office.
Gut zu Wissen wird ich mal testen

Gruß Nils
__________________
__________________

Alt 04.03.2014, 22:09   #19
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Welches Office Programm könnt ihr mir empfehlen? - Standard

Welches Office Programm könnt ihr mir empfehlen?



Zitat:
Zitat von Lorneswa Beitrag anzeigen
@nilgue:
Genau das ist ja einer von mehreren Gründen, warum ich SoftMaker FreeOffice besser finde als LibreOffice. Ich habe zig (z.T. umfangreiche) Word- und Excel-Dateien auf meiner Platte, die ich mit FreeOffice orginalgetreu öffnen und bearbeiten kann, während LibreOffice fast immer Formatierungen zerschiesst und das Ganze aussieht wie Hund.
Das ist garantiert auch die Schuld von den OO/LO Entwicklern
Lies mal => http://de.wikipedia.org/wiki/Office_Open_XML#Kritik

Zitat:
Kritik

Office Open XML wird von verschiedenen Seiten kritisiert, unter anderem von den OpenDocument-Befürwortern IBM und Sun Microsystems sowie von Mitgliedern der Open-Source-Bewegung, die im GrokDoc-Wiki eine Liste von Einwänden gegen die Aufnahme von Office Open XML als ISO-Standard veröffentlicht haben.[47]

Kritisiert wird dabei der Umfang der Spezifikation mit über 6000 Seiten. Kritiker gehen davon aus, dass es für andere Softwarehersteller praktisch unmöglich sei, das Dateiformat korrekt und vollständig in ihre Anwendungen zu implementieren.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu Welches Office Programm könnt ihr mir empfehlen?
befall, benötigt, empfehlen, excel, fifa, flash, frage, gebraucht, geld, installieren, java, leute, microsoft, neue, neuen, office, openoffice, programm, spiele, spielen, surfe, surfen, tipps, vista, win7, youtube




Ähnliche Themen: Welches Office Programm könnt ihr mir empfehlen?


  1. Könnt ihr mir ein Antivirus-Programm empfehlen (Free - max. 20 €)
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.02.2015 (25)
  2. Welches Antiviren Programm empfiehlt ihr?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 20.01.2015 (84)
  3. Welche Firewall könnt ihr empfehlen?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 20.09.2014 (6)
  4. Welches AntiViren Programme nutz ihr bzw. könnt ihr empfehlen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.05.2012 (9)
  5. Welches AV Programm?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 19.05.2011 (12)
  6. Welches Programm zur Prozessüberwachung
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.04.2009 (0)
  7. Welche Antiviren-Software ist könnt ihr empfehlen?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 09.05.2008 (6)
  8. Was kann welches Programm
    Diskussionsforum - 02.05.2008 (5)
  9. Avast oder escan - Was könnt ihr empfehlen?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.02.2007 (4)
  10. VHS auf DVD _ welches Programm
    Alles rund um Windows - 22.12.2006 (2)
  11. welches Anti Viren Programm
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 13.09.2006 (16)
  12. Welches AV- + Firewall Programm könnt ihr empfehlen?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 21.06.2006 (14)
  13. Welches AV-Programm (Escan ?)
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 14.03.2005 (2)
  14. Welches Antiviren-Programm?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 19.02.2005 (12)
  15. Welches ist zu empfehlen??
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 18.02.2005 (12)
  16. Welchen Virenscanner/Firewall könnt ihr empfehlen?!?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.11.2004 (25)

Zum Thema Welches Office Programm könnt ihr mir empfehlen? - Kann mich der pro LibreOffice Seite nur anschließen, mir ging das genau so mit dem "kein Java haben" wollen. LibreOffice läuft auch super ohne Java wenn du die beschriebenen Funktionen - Welches Office Programm könnt ihr mir empfehlen?...
Archiv
Du betrachtest: Welches Office Programm könnt ihr mir empfehlen? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.