Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: PC geht dauernd aus, Trojaner/Viren

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 04.03.2005, 00:23   #16
Sunny2005
 
PC geht dauernd aus, Trojaner/Viren - Standard

PC geht dauernd aus, Trojaner/Viren



Des Rätsels Lösung:

a.) Ich habe alle von escan gefundenen Viren manuell entfernt, auch die in der System-Volume-Information

b.) Ich stellte fest, dass trotz ClearProg die temp-IE-Files und win-temp-Dateien nicht vollständig gelöscht wurden, dies habe ich manuell nachgeholt.


Und siehe da, alles funktioniert wieder einwandfrei!

Zudem: Es scheint als hätte ich nen neuen Rechner, blitzschnell, wie nach einer Neuinstallation!!!! Auch das Surfen mit dem IE geht viel schneller als vorher, er reagiert viel schneller, die Seiten werden BLITZSCHNELL gewechselt..


Keine Ahnung was genau die Ursache war.

Danke trotzdem.
Gruß

Alt 04.03.2005, 14:07   #17
Haui45
 
PC geht dauernd aus, Trojaner/Viren - Standard

PC geht dauernd aus, Trojaner/Viren



Dein System ist extrem durchseucht. Setze es neu auf!
Über die Entfernung von Schädlingen
http://www.trojaner-board.de/showpos...9&postcount=73
http://www.trojaner-board.de/showpos...0&postcount=77
__________________


Antwort

Themen zu PC geht dauernd aus, Trojaner/Viren
adobe, antivir, antivir update, askbar, avg, bho, danke, desktop, dringend, drivers, einstellungen, escan, file, file missing, hijack, hijackthis, hilfreich, internet explorer, link angeklickt, löschen, neu, nvcpl.dll, nvidia, rundll, scan, software, starten, sun java, system, tan, taskmanager, tuneup utilities, usb, windows



Ähnliche Themen: PC geht dauernd aus, Trojaner/Viren


  1. Avira findet dauernd Viren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.06.2015 (25)
  2. Google geht aktiv gegen Viren-Fehlalarme vor
    Nachrichten - 12.02.2015 (0)
  3. finde mit AntiVir in letzter Zeit dauernd Viren!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.04.2011 (8)
  4. win xp / viren befall / nichts geht mehr
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 07.01.2011 (3)
  5. Avira findet dauernd viren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.07.2010 (1)
  6. Hab keine ahnung, wie das mit der Viren-bekämpfung geht.:-(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.02.2010 (6)
  7. Viren befall kein viren programm geht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2010 (22)
  8. PC geht dauernd aus, von einem Tag aufn anderen
    Netzwerk und Hardware - 28.06.2009 (1)
  9. Internet langsam, Viren Update Gdata geht nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 31.03.2009 (17)
  10. Bekomme dauernd Popups von Viren getarnt als Schutzprogramme
    Mülltonne - 19.07.2008 (1)
  11. CPU 100% Viren und Spyscan geht nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.03.2008 (2)
  12. Habe dauernd Fehler Meldungen nach neu inst. Viren oder ein anderer fehler ???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.05.2007 (17)
  13. sound geht an und aus...winamp startet dauernd
    Log-Analyse und Auswertung - 24.03.2007 (1)
  14. Hab dauernd Viren drauf
    Log-Analyse und Auswertung - 29.06.2006 (12)
  15. Was geht eigentlich seit kurzem im web ab? dauernd schlägt mein scanner alarm.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.09.2005 (1)
  16. Wie Geht´s Weiter? - Problem mit Viren
    Log-Analyse und Auswertung - 03.02.2005 (18)
  17. Hilfe! Ich bekomme dauernd Viren zugeschickt!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.06.2003 (7)

Zum Thema PC geht dauernd aus, Trojaner/Viren - Des Rätsels Lösung: a.) Ich habe alle von escan gefundenen Viren manuell entfernt, auch die in der System-Volume-Information b.) Ich stellte fest, dass trotz ClearProg die temp-IE-Files und win-temp-Dateien nicht - PC geht dauernd aus, Trojaner/Viren...
Archiv
Du betrachtest: PC geht dauernd aus, Trojaner/Viren auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.