Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Website hängt

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 06.01.2014, 20:36   #31
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Website hängt - Standard

Website hängt



du hast was völlig anderes gemacht
Einfach mal meinen Beitrag richtig lesen und umsetzen
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 04.02.2014, 20:07   #32
Beatrica
 
Website hängt - Standard

Website hängt



Leider kann ich aus beruflichen Gründen mich zur Zeit nicht so intensiv mit dem PC beschäftigen wie ich gerne möchte .Das geht vermutlich erst wieder Ende Februar

Trotzdem möchte ich mich bei dir ,Cosinus ,für deine Mühe danken.

Du hast mir wirklich gut geholfen .



Ich melde mich auf alle Fälle wieder
__________________

__________________

Alt 07.03.2014, 10:04   #33
Beatrica
 
Website hängt - Standard

Website hängt



Hallo Cosinus.
Nun habe ich Zeit und kann mich wieder mit dem PC beschäftigen.

Würdest du mir bitte sagen ,ob ich nochmal von vorne anfangen soll? Denn im Moment hab ich wieder mehr Probleme.
__________________
__________________

Alt 07.03.2014, 10:20   #34
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Website hängt - Standard

Website hängt



Ich warte immer noch darauf, dass du den letzten Schritt endlich mal umsetzt
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 07.03.2014, 12:15   #35
Beatrica
 
Website hängt - Standard

Website hängt



Cosinus ,ich habe leider den Anschluss verloren und ich kenne mich überhaupt nicht mehr aus .
Ich bitte dich mir zu helfen und mir mehr Informationen zu geben ,damit ich den Anschluss wieder finde . '

Ich stelle fest ,du bist sehr wortkarg und kurz angebunden .
Wenn du mir nicht weiterhelfen MÖCHTEST,dann sag es bitte . Ich gehe dann woanders hin . Ich habe dir sicher keinen Anlass gegeben mich so knapp abzufertigen,.
Glaube mir ,wenn ich könnte würde ich das alles selbst machen . Aber leider bin ich (NOCH) auf Hilfe angewiesen .

Falls du mir WIRKLICH HELFEN MÖCHTEST, dann sehe mich halt als Anfänger dem man eben etwas mehr Erklärungen hinzufügen muss.

Oder du gibst mich an einen Kollegen ab. Da habe ich auch nicht dagegen
Mit freundlichen Grüssen: Beatrica

__________________
Ich frage nach ,damit ich was lerne

Alt 07.03.2014, 13:57   #36
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Website hängt - Standard

Website hängt



Es nervt einfach ständig sich zu wiederholen und immer wieder darauf hinzuweisen, die Instruktionen/Vorschläge auch mal richtig zu lesen und richtig 1:1 umzusetzen.

Es ist echt kein Problem wenn du bei einem Zwischenschritt nicht weiterkommst und dann nachfragst, aber es kann echt nicht angehen, dass ich einen gesamten Beitrag von mir wiederholen muss, weil du warum auch immer nicht in der Lage bist hoch- und runterzuscollen um die älteren Beiträge mal zu lesen.

Ich versteh es echt einfach nicht. Warum wirst du meine Wiederholung lesen und umsetzen aber das was zuerst gepostet wurde nicht?

Zitat:
Oder du gibst mich an einen Kollegen ab. Da habe ich auch nicht dagegen
Meine Kollegen löschen das Abonnement wenn du drei Tage nichts mehr von dir hören lässt. Alle weiteren Antworten gehen von unter und werden nicht mehr beachtet.

Du solltest mal überlegen ob die Form von Support hier überhaupt für dich geeignet geeignet ist, es gibt Voraussetzungen um Bereinigungen über ein Forum erfolgreich abzuschließen. Und ich sehe bei dir Dinge, die es erschweren bzw. unmöglich machen:

1.) du lässt dir tw. Wochen Zeit bis zur nächsten Antwort!
2.) ich hab den Eindruck, dass du keine wirkliche Lust hast hier mitzuarbeiten und alle Beiträge mal richtig durchzulesen. Wenn es schon zu lange her ist, musst du die Beiträge einfach nochmal lesen anstatt immer wieder den Helfer aufzufordern, er möge deinen Part der Arbeit für dich erledigen

In einem Forum erledigt auch der Hilfesuchenden eine Menge Arbeit und muss die Bereitschaft zeigen! Sonst funktioniert es nicht. Wenn du das nicht kannst und auch zeitlich nicht schaffst, so entsteht jeden der Eindruck über dich, dann ist ein Support über ein Forum nix für dich, sondern eher sowas wie eine PC-Werkstatt oder Vor-Ort-Service - wo du Kohle auf den Tischen legen _musst_
__________________
--> Website hängt

Antwort

Themen zu Website hängt
anleitung, browser, ccleaner, dezember, fragt, freeversion, freue, geöffnete, grundlegende, hänge, hängt, komplett, leitung, mindestens, problem, programm, präzise, schei, sicherheit, thema, unwissend, versuche, vieles, website, windows, zweimal




Ähnliche Themen: Website hängt


  1. Website verseucht?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2015 (3)
  2. Win7_Rechner hängt/Internet langsam/ständig Meldung: Plug-in (Shockwave Flash / oder Flash Player) hängt oder reagiert nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.11.2014 (19)
  3. Windows 7: Avast meldet bei JEDER Website "schädliche Website blockiert"!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.02.2014 (20)
  4. Infizierte Website?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2013 (7)
  5. Seltsame Website
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.04.2013 (10)
  6. Trojaner auf Website
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.02.2013 (5)
  7. Pc hängt sich bei Virenüberprüfung auf, hängt.
    Log-Analyse und Auswertung - 29.08.2011 (3)
  8. website virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2011 (48)
  9. Trojaner auf Website ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.12.2010 (1)
  10. Trojanermeldung auf Website
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.12.2010 (0)
  11. maus hängt---> pc hängt sich auf
    Alles rund um Windows - 08.09.2010 (2)
  12. Website infiziert?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.08.2010 (5)
  13. PC hängt sich mehrfach auf - läuft dann eine Weile problemlos - hängt dann wieder...
    Log-Analyse und Auswertung - 06.12.2009 (1)
  14. Website
    Netzwerk und Hardware - 08.07.2007 (11)
  15. System hängt nach Start, Log hängt an
    Log-Analyse und Auswertung - 07.04.2006 (2)
  16. website fewer
    Log-Analyse und Auswertung - 18.04.2005 (4)
  17. Website in CSV-Datei
    Alles rund um Windows - 23.08.2003 (4)

Zum Thema Website hängt - Nö du hast was völlig anderes gemacht Einfach mal meinen Beitrag richtig lesen und umsetzen - Website hängt...
Archiv
Du betrachtest: Website hängt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.