Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Windows 8 x64 mit tr/atraps.gen - tr/atraps.gen2 befallen

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 18.12.2013, 13:58   #46
infizierter8
 
Windows 8 x64 mit tr/atraps.gen - tr/atraps.gen2 befallen - Standard

Windows 8 x64 mit tr/atraps.gen - tr/atraps.gen2 befallen



tut mir leid das ich mich jetzt erst melde, war im Klausur stress

Habe jetzt aber den IE zurückgesetzt doch abgesehen davon das alle Passwörter gelöscht wurden, die Menüleiste und favoritenleiste nicht angezeigt werden (kann ich ja wieder ändern) und die Startseite eine andere ist hat sich nichts geändert. Die Favoriten sind geblieben und YouTube macht noch immer das gleiche Problem

Alt 19.12.2013, 10:07   #47
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Windows 8 x64 mit tr/atraps.gen - tr/atraps.gen2 befallen - Standard

Windows 8 x64 mit tr/atraps.gen - tr/atraps.gen2 befallen



Dann scheint das ein IE-Problem ansich zu sein.
__________________

__________________

Alt 19.12.2013, 12:29   #48
infizierter8
 
Windows 8 x64 mit tr/atraps.gen - tr/atraps.gen2 befallen - Standard

Windows 8 x64 mit tr/atraps.gen - tr/atraps.gen2 befallen



ja aber vor dem Virenbefall war alles noch normal. Das Problem ist seit dem Systembereinigen die wir am ende durchgeführt haben. Hat eventuell eins dieser Programm Adobe beschädigt?

ich war wieder auf der Website:
htt p://helpx.adobe.com/de/flash-player/kb/flash-player-issues-windows-8.html
und habe gemerkt das "Shockwave Flash Object" nicht mehr unter den Add-ons ist.
__________________

Alt 20.12.2013, 09:21   #49
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Windows 8 x64 mit tr/atraps.gen - tr/atraps.gen2 befallen - Standard

Windows 8 x64 mit tr/atraps.gen - tr/atraps.gen2 befallen



kannste es als Addon installieren?
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 16.01.2014, 13:20   #50
infizierter8
 
Windows 8 x64 mit tr/atraps.gen - tr/atraps.gen2 befallen - Standard

Windows 8 x64 mit tr/atraps.gen - tr/atraps.gen2 befallen



habe alles versucht, nichts geht, bin nun auf Google Chrome umgestiegen

Danke dir vielmals das du deine zeit geopfert hast und mir geholfen hast den Virus zu entfernen


Alt 17.01.2014, 12:04   #51
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Windows 8 x64 mit tr/atraps.gen - tr/atraps.gen2 befallen - Standard

Windows 8 x64 mit tr/atraps.gen - tr/atraps.gen2 befallen



Gern Geschehen
__________________
--> Windows 8 x64 mit tr/atraps.gen - tr/atraps.gen2 befallen

Antwort

Themen zu Windows 8 x64 mit tr/atraps.gen - tr/atraps.gen2 befallen
adblock, adobe, antivir, avira, coupons, defender, device driver, downloader, entfernen, farbar recovery scan tool, flash player, homepage, hotspot, iexplore.exe, mindspark, plug-in, problem, services.exe, svchost.exe, tr/atraps.gen, tr/atraps.gen2, tr/sirefef.a.25, tr/sirefef.abx, tr/zaccess.h, wajam, wildtangent games, win32/sirefef.fy, win32k.sys, windows, winlogon.exe




Ähnliche Themen: Windows 8 x64 mit tr/atraps.gen - tr/atraps.gen2 befallen


  1. Windows Vista Befall mit TR/ATRAPS.Gen und TR/ATRAPS.Gen2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.10.2013 (13)
  2. Trojaner: tr/atraps.gen2, tr/atraps.gen, tr/atraps.gen3, tr/atraps.gen4, tr/atraps.gen5, tr/atraps.gen7 und services.exe virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2013 (29)
  3. Avira findet TR/Sirefef.16896 und TR/ATRAPS.Gen und TR/ATRAPS.Gen2 in Windows\Installer und W32/Patched.UA in Windows\System32\service.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.11.2012 (23)
  4. Avira: TR/ATRAPS.Gen und TR/ATRAPS.Gen2 in C:\Windows\Installer...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.10.2012 (9)
  5. W32/Patched.UA in "C:\Windows\System32\services.exe" + TR/Small.FI, TR/ATRAPS.Gen und TR/ATRAPS.GEN2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.08.2012 (2)
  6. TR/ATRAPS.GEN und TR/ATRAPS.GEN2 (Windows XP)
    Log-Analyse und Auswertung - 23.08.2012 (15)
  7. Avira: 800000cb.@ TR/ATRAPS.Gen und TR/ATRAPS.Gen2 in C:\Windows\Installer\.. und weitere Pfaden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.08.2012 (25)
  8. Laptop befallen mit TR/ATRAPS.Gen und TR/ATRAPS.Gen2
    Log-Analyse und Auswertung - 31.07.2012 (5)
  9. System von TR/ATRAPS.Gen, TR/ATRAPS.Gen2 befallen
    Log-Analyse und Auswertung - 16.07.2012 (2)
  10. Auch ich bin befallen: TR/ATRAPS.Gen, TR/ATRAPS.Gen2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.07.2012 (22)
  11. TR/ATRAPS.GEN, TR/ATRAPS.GEN2 in C:\Windows\Installer\{...}
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.07.2012 (5)
  12. Antivir findet 4 Trojaner: TR/ATRAPS.Gen, TR/ATRAPS.Gen2, Sirefef.P.342, Dldr.Phdet.E.41
    Log-Analyse und Auswertung - 11.07.2012 (1)
  13. TR/ATRAPS.Gen und TR/ATRAPS.Gen2 in C:\WINDOWS\Installer\...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.07.2012 (1)
  14. TR/ATRAPS.GEN, TR/ATRAPS.GEN2 in C:\Windows\Installer\{...} und JAVA/Dldr.Lamar.CI
    Mülltonne - 09.07.2012 (2)
  15. Nach Befall tr/atraps.gen tr/atraps.gen2 formatiert - Computer startet selbständig neu
    Log-Analyse und Auswertung - 09.07.2012 (1)
  16. Virus (Rootkit.0Access, TR/ATRAPS.Gen, TR/ATRAPS.Gen2) entfernt; tatsächlich clean?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.07.2012 (7)
  17. TR/Small.FI, TR/ATRAPS.Gen, TR/ATRAPS.GEN2 und W32/Patched.UA in "C:\Windows\System32\services.exe"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.07.2012 (15)

Zum Thema Windows 8 x64 mit tr/atraps.gen - tr/atraps.gen2 befallen - tut mir leid das ich mich jetzt erst melde, war im Klausur stress Habe jetzt aber den IE zurückgesetzt doch abgesehen davon das alle Passwörter gelöscht wurden, die Menüleiste und - Windows 8 x64 mit tr/atraps.gen - tr/atraps.gen2 befallen...
Archiv
Du betrachtest: Windows 8 x64 mit tr/atraps.gen - tr/atraps.gen2 befallen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.