Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Mindspark

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: Rechner sehr langsam, MBAM findet immer wieder verschiedene Trojaner wie PUP.Optional.SystemSpeedup, Mindspark, PriceGong etc.
Mindspark - Liebe Profis im Trojaner-Board, immer wieder findet MBAM (Malwarebytes) verschiedene PUP.*, diese lassen sich wenn überhaupt nur temporär entfernen und sind schon beim nächsten Rechnerstart wieder da. Ich möchte sie gerne dauerhaft entfernt wissen. Vielleicht verstehe ich einmal die wahre...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista: Avira Gruppenrichtlinien-Block; Fehlermeldung beim Booten
Mindspark - Hallo Freunde, Ich habe seit einger Zeit keine Möglichkeit mehr auf Avira zuzugreifen. Anscheinend wird es durch Gruppenrichtlinien blockiert. Auserdem bekomme ich beim Hochfahren immer zwei Fehlermeldungen. Die aufploppenden Fenster haben die Überschrift RegSvr32 und warnen mich das ich "nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7: Bei Chrome werden zusätzliche Werbefenster geöffnet, außerdem entstehen Links im Text.
Mindspark - Hallo, beim arbeiten mit Chrome öffnen sich neue Fenster mit Werbung, manchmal auch neue Tabs. Ein Teil der Werbung kann von Adblock Plus geblockt werden. Zudem entstehen haufenweise Links im Text von Webseiten die zum Teil auch kleine Popups öffnen und Werbeblocks auf den Seiten. Vielen Dank im...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: Mehrere Trojaner - ständig Popups im IE
Mindspark - Hallo Freunde, ich habe leider ein Problem bei einem unserer Rechner. Es tauchen immer wieder Popups im Internet Explorer auf. Zusätzlich sind nach jedem Neustart irgendwelche Programme installiert (Bsp.: Allin1Convert). Ich habe aus Verzweiflung schon Spybot S&D, HitmanPro, Adwcleaner...
Log-Analyse und Auswertung
MS13-52 Security Update Trojaner?
Mindspark - Mich hats jetzt auch erwischt. Wie bekommt man den wieder weg? Hab FRST64 scannen lassen. Bitte um Antworten... Danke im Voraus, Bernhard Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 10-06-2014
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Telekom Rechnung geöffnet und auf gezippte EXE geklickt
Mindspark - Liebes Team, auch ich hab etwas zu schnell auf die angefügte Datei geklickt und dann erst gesehen, dass es eine EXE ist. *eeks* Hab dann gleich den Windows Defender angeworfen, der hat 9 potentielle Bedrohungen erkannt, hautpsächlich Trojaner und diese entfernt. Das dürfte aber nicht gereicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Yahoo versendet Spam Mails mit meinem Mail-Konto
Mindspark - Hallo liebe Helfer, habe seit ca. 2 Wochen das Problem mit Yahoo Mails! Es werden Spam Mails von meinem E-Mail Konto versendet. Komischerweiße ist es die selbe der Endung .com und nicht .de Mein Antivieren Programm findet nichts! :( Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Gruß Sinitta Scan...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Avira wird blockiert
Mindspark - Hallo ihr lieben Experten, wenn ich an meinem Laptop Avira öffnen/updaten/o.ä. möchte erscheint folgende Fehlermeldung: C:\Program Files(x86)\Avira\My Avira\Avira.OE.Systray.exe mit der Nachricht das Programm wird durch eine Gruppenrichtlinie blockiert und weitere Infos erhalte ich vom...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Webseiten werden auf Werbung umgeleite und neue werden autom. erstellt
Mindspark - Hallo Im IE werden immer wieder Werbe-Seite aufgemacht (z.B. BigFarm, ImperiaOnline...). Normales Arbeiten ist kaum möglich. Vielen Dank für die Unterstützung. Gruß Thomas
Log-Analyse und Auswertung
Qon8 Problem, Avira wurde geblockt,
Mindspark - Hallo liebe Helfer, ich habe mir mit einem Download riesige Probleme eingehandelt. Zum einen Qone8, zum anderen ist Avira blockiert. Darüber hinaus habe ich versucht hier schon Vorbereitungen für Logfiles zu erstellen und bin immer wieder umgeleitet worden, mit der Aufforderungen Adobe irgendwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista: USB-Stick Ordner werden als Verknüpfungen angezeigt
Mindspark - Hallo liebe Trojaner-Board-User, seit gestern habe ich ein Problem mit USB-Sticks unter Windows Vista. Alle Ordner auf den Sticks werden nur als Verknüpfungen angezeigt. Wenn ich darauf klicke, gelange ich zwar zum Ordnerinhalt, dieser wird aber in einem neuen Fenster geöffnet. Ich glaube,...
Log-Analyse und Auswertung
Regclean Pro entfernen
Mindspark - Huhu ich hoffe Sie können mir helfen, ich werden diesen regclean nicht los, hier kommen gleich diese Files,...lg Jaike hier sind die frst files FRST Logfile: FRST Logfile: FRST Logfile: FRST Logfile:
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner - abgesicherter Modus lässt sich starten, Screen aber "gesperrt"
Mindspark - Hallo, und zwar habe ich mir auf meinem Laptop ebenfalls den GVU Trojaner eingefangen. Der abgesicherte Modus lässt sich starten, aber die Eingabeaufforderung ist nicht da. ICh werde nun einen Scan mit Farbar Recovery Scan Tool machen und die Logs hier posten, ich hoffe es klappt alles. Ab dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Interpol hat zugeschlagen! Interpol Troyaner/Virus legt Rechner Lahm!
Mindspark - Der Rechner meines Sohnes startet normal aber nach ca. 5 sek. kommt eine Interpol Seite und der Rechner macht dann nichts mehr. Im abgesicherten Modus starten klappt auch nicht. Interpol hat zugeschlagen und laesst sich nicht mehr entfernen. Habe es schon mit der OTLPE.exe versucht, hat aber nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Unter Win8.1 über Firefox popt immer wieder adfly Seite auf.
Mindspark - Hallo Trojanerboard Team, habe auch das Problem mit immer wieder aufpoponder Seite von adfly. Habe FRST durchlaufen lassen. Und bekomme online Umfragen, nun auch zu trojanerboard. Habe Screenshots gemacht, kann bei Bedarf es euch zumailen. Vielen Dank und freundliche Grüße Sams Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Bilschirm wird weiss nach dem start!
Mindspark - Hallo zusammen Nach dem Start des Comuters wird mein Bildschirm weiss. Was kann die Ursache dafür sein? Die ersten Schritte habe ich schon gemacht! Ich bin im Abegsicherten Modus mit Netzwerktreiber drin! Als ich bei Defogger Disable auf disable gedrückt habe, kam keine...
Log-Analyse und Auswertung
Microsoft Security Essentials meldet Fund: C:\Users\Eric\AppData\Local\lollipop\ und Browser zeigt: feed.helperbar.com
Mindspark - Liebes Trojaner-Board-Team, ich habe seit einiger Zeit die feed.helperbar als Startseite bei Mozilla Firefox und möchte sie gerne dauerhaft entfernen. ...
Log-Analyse und Auswertung
Win Vista: TR/Necurs.A.405
Mindspark - Hallo zusammen, der Rechner meines IT-unfähigen Nachbarn meldet einen schwerwiegenden Trojanerbefall: TR/Necurs.A.405 Das Notebook ist relativ alt; er ist relativ ängstlich (er ist gerade bei seiner Bank und ändert seine Kontonummer) und total IT-unfähig; er hat kein Geld für ein neues NB;...
Log-Analyse und Auswertung
RunDLL Problem beim starten von C:\ProgrammFiles\HomeTab\TBUpdater.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden
Mindspark - Ich habe erstmal mit FRST gescannt Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 29-01-2014 01 Ran by Brewing-Dürschmid (administrator) on BREWING-DÜRS-PC on 29-01-2014 13:47:10 Running from C:\Users\Brewing-Dürschmid\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner der den Zugang zur Windows-Homepage blockiert und keine Updates zulässt
Mindspark - Ich habe offensichtlich Probleme mit einem Trojaner und kann z. B. kein Windows-Update downloaden (Google-Fehler 404). Ich komme auch nicht in meine Telebanking-Homepage. Nach Anruf beim Telebanking-Support bekam ich den Hinweis auf einen möglichen Trojaner. Bin den Anweisungen mit der OTL -...
Log-Analyse und Auswertung
Home Tab als AddOn im IE lässt sich nicht deaktivieren/löschen
Mindspark - Hallo zusammen, ein Bekannter von mir hat auf seinem PC mit Windows XP das Home Tab im IE als AddOn, was sich weder deaktivieren noch löschen läßt. Mit dem FRST habe ich das FRST Logfile und das Addtions Logfile von diesem PC erstellt. Könnte mir bitte jemand helfen - vielen Dank. Scan...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8 x64 mit tr/atraps.gen - tr/atraps.gen2 befallen
Mindspark - Hallo, Avira meldet mir alle paar min. das ich mit 2 viren befallen wäre. Der "Entfernen" Button hilft da nicht weiter. Ich dachte dass http://www.trojaner-board.de/142675-windows-8-tr-atraps-gen2-entfernen.html das selbe Problem hatte und habe die dortigen schritte alle durchgearbeitet und zu...
Log-Analyse und Auswertung
Bundestrojaner, Reparatur über den abgesicherten Modus funktioniert nicht
Mindspark - Hallo, ich habe folgendes Problem: Auf meinem Laptop ist der Bundestrojaner aufgetreten... Dieser ließ sich zuvor immer über den abgesicherten Modus beheben. Dies ist nun nicht möglich. Ich habe bereits einen Scan mit FRST erstellt und den Logfile auf meinen USB-Stick gezogen, jedoch kann...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista: Interpol Trojaner
Mindspark - Hallo zusammen, ich hab ein Vista Notebook das nach dem hochfahren in einem Interpol-Bild endet und nichts mehr geht. Benutzereingabe mit Passwort ist alles noch normal dann aber erscheint kurz der Desktophintergrund (ohne Verknüpfungen) Danach ein "Interpol"-Bild. Danke schon mal im...
Log-Analyse und Auswertung
Pc nach Virenbefall sehr langsam, u.a Atraps.gen
Mindspark - Guten Abend zusammen, ich bin diese Woche bei meinem Schwiegervater zu besuch und er wunderte sich warum sein PC so langsam ist. Nachdem ich ihm Avira geladen und es mal anstelle von Norton scannen ließ, fand das Program 15 Viren/Trojaner/Adware, die ich alle in Quarantäne schob. Da ich weiß,...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.