Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Mindspark

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 Home Premium, 64-bit mit Bitguard Malware befallen
Mindspark - Hallo, ich habe hier ein Notebook von einem Freund bekommen, weil es sehr langsam geworden ist. Als erstes habe ich "Malwarebytes" installiert und das hat dann auch prompt "Bitguard" gefunden. Allerdings bekomme ich die Malware nicht entfernt und nachdem ich hier mehrere Threads dazu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Zusy.BO.1 und andere Funde
Mindspark - Hallo liebes Trojaner-Board Team!! Auf dem PC meiner Mutter wurden im Laufe des Jahres unterschiedliche Funde vom Antivirenprogramm angezeigt. Sie hat alle Funde in Quarantäne verschoben (siehe Anhang). Der letzte Fund war TR/Zusy.BO.1 (siehe Anhang). Ich würde aber schon gerne wissen, dass...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner Vista 32bit, abgesicherter Modus nicht möglich
Mindspark - Hallo, komme leider alleine nicht weiter und habe den Scan wie in der Anleitung beschrieben durchgeführt! Nach dem Start kommt der Sperrbildschirm des GVu Bundesamt. Wie im Titel beschrieben funktioniert keine Art von abgesicherter Modus oder Letzte bekannte Konfiguration. Einen...
Log-Analyse und Auswertung
Rvzr-a.akamaihd.net Infektion
Mindspark - Hallo Trojaner-Board, ich habe mir offensichtlich irgendwas eingefangen, dass immer wieder Seiten mit den Adressen rvzr-a.akamaihd.net und mit Werbung nervt und mich auf nicht gewünschte Webseiten umleitet. Im Voraus vielen Dank für die Unterstützung. Folgende Logs wurden von mir...
Log-Analyse und Auswertung
Interpol-Trojaner
Mindspark - Liebe Experten vom Trojaner-Board, ich habe mir wohl einen Trojaner eingefangen. Es erscheint eine angebliche Interpolseite, auf der ich eine "Strafe" von 100 € bezahlen soll, damit ich wieder entsperrt werden kann. Ich kann auf meinem Laptop nur unter einem anderen User starten. Wenn ich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Xp *BKA*-Trojaner
Mindspark - Hallo ! hab diesen bloeden verschluesselungstrojaner... nach dem booten per CD gibt OTLP dieses Scan-file aus wer weiss rat ? danke schon mal fuer die hilfe ! OTL logfile created on: 9/12/2013 4:12:32 PM - Run
Log-Analyse und Auswertung
MyPC Backup - Optimizer Pro v3.2 - Werbung und mehr ...
Mindspark - Hallo liebes Trojaner Board Team, der Rechner meines Schwiegervaters scheint verseucht. Beim starten des Rechners kommt gleich eine Einladung zum kostenlosen Backup mit dem Hinweis dass der Computer nicht gesichert ist. Ich habe Ihm am Telefon gesagt das er bloß nirgens klickern soll ......
Log-Analyse und Auswertung
Avast meldet Probleme mit "MapsGalaxy_39"
Mindspark - Hallo, ich bin über das Wochenende mal wieder am PC meiner Mutter und soll ein Malware/Trojaner Problem lösen. Über Google bin ich auf diese Seite gestoßen und bin dem Rat gefolgt, nicht die Lösungsversuche für andere User zu übernehmen. Avast hat ein Problem mit 2 dll's aus dem Ordner...
Log-Analyse und Auswertung
tbhcn in Autostart - Win7 64bit sehr langsam
Mindspark - Hallo, ich habe heute das Notebook einer Bekannten auf den Tisch bekommen, da es sehr langsam sei. Nach Deinstallation einiger nicht benötigter Programme ist mit die Datei tbhnc in der Autostart aufgefallen und so bin ich in eurem Forum gelandet. Ich habe, soweit ich es richtig verstanden...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit getwindowinfo
Mindspark - getwindoinfo öffnet sich von selbst. hier der scan. und danke für informationen zur beseitigung. Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 23-10-2013 Ran by User (administrator) on MIKEPC on 23-10-2013 16:04:58 Running from C:\Users\User\Downloads Windows Vista...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP: Performanceeinbruch und Mengen Popups
Mindspark - Hallo werte Trojaner-Board-Betreiber, seit etwa drei Tagen verhält sich mein System ungewöhnlich, weshalb ich inzwischen zu dem Schluss gekommen bin, dass ich mir einen Schädling eingefangen habe und nun um Eure Hilfe bitte. Folgende Verhaltensweisen treten auf: Beim Surfen erscheinen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Rechner hat Virenbefall. Avira meldet services.exe bei jedem Start!
Mindspark - Bei fast jedem Start von Windows erhalte ich von Avira eine Virenmeldung mit services.exe. Das Entfernen der Datei mt Avira erfolgt ohne Probleme, jedoch erscheint, wie bereits erwähnt, bei fast jedem Start wieder die gleiche Meldung. Somit scheint das Löschen der Viren nicht zu funktionieren....
Log-Analyse und Auswertung
PC-Befall durch SoftwareUpdater.Ui.exe
Mindspark - Hallo Zusammen, mein Laptop ist von dem Trojaner SoftwareUpdater.Ui.exe befallen. Da ich keine Ahnung habe wie ich den wieder los werde, wende ich mich hier an das Forum. Ich habe schon das eine oder Andere gelesen und vorbereitet. Deshalb kann ich schon einige Posts vornehmen. Frst.txt FRST...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Nach Scareware/Malware infizierung Sauber? keine sichtlichen symptome.
Mindspark - Liebe Trojaner-board-experten, Vor ungefähr einem Monat haben sich zwei scareware, ein falsches Antivirenprogramm und ein updateprogramm, auf meinem Laptop (ThinkPad T410s, Win 7 64bit) gemeldet. Ich erinnere mich leider nicht mehr an die Programmnamen (war die letzten drei Wochen ohne Laptop...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: u.A. Lange Bootzeit / Verdächtige Dateien im Ordner Windows/SysWOW64
Mindspark - Hallo, hab seit ein paar tagen einige Probleme bei meinem Laptop und dachte ich versuche es mal in diesem Forum. Neben der langen Bootzeit (normalerweise geschätzt 1 minute, jetzt 5-10 Minuten), bei der der Bildschirm die meiste Zeit schwarz bleibt und nur noch der Zeiger sichtbar ist, sind...
Log-Analyse und Auswertung
TR/ATRAPS.Gen2 / Datei 800000cb@ / Windows 7
Mindspark - Guten Tag zusammen, beim googeln habe ich dieses Forum heute entdeckt und nutze es nun zum ersten Mal. Seit kurzer Zeit bekomme auch ich von Avira die Fehlermeldung, dass die Datei 800000cb@ den Trojaner TR/ATRAPS.Gen2 enthält. Die Datei kann ich aber im Verzeichnis gar nicht finden, der...
Log-Analyse und Auswertung
Gvu-Trojaner
Mindspark - Hallo, Ich habe mir heute den Gvu-Trojaner eingefangen und´habe schon den Farbar's Recovery Scan Tool benutzt und habe diesen Text bekommen. Ich hoffe, dass jemand damit etwas anfangen kann. Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 31-08-2013 02 Ran by SYSTEM on...
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Bildschirm nach Windows 7 Anmeldung (Frstlogfile hab ich was nun)
Mindspark - Moin Moin alle zusammen bin hier auf das Forum gestoßen weil ich ein Problem mit einem Laptop einer Freundin habe. diese seite hat mir google ausgespuckt. http://www.trojaner-board.de/138945-weisser-bildschirm-windows-7-anmeldung.html habe auch alles soweit getan wie beschrieben. hier...
Log-Analyse und Auswertung
OTL Script dringend benötigt - danke!
Mindspark - Hallo lieber Schrauber (oder ein anderer Helfer :-)) - bin neu hier :rolleyes: Ich helfe gerade meinem Schwager mit seinem FBI Laptop, habe auch schon alles verfolgt was ich über den Trojaner hier gelesen habe. Nun habe ich auch schon die OTL Datei. Könnte mir jemand die FixDatei erarbeiten .......
Log-Analyse und Auswertung
Ernergiesparmodus wird eingeschaltet spätestens nach 3 Minuten fährt der Rechner wieder hoch
Mindspark - Guten Abend, ich bin nur ein einfacher Nutzer, habe versucht die Files zu erstellen...hoffe es reicht. Ich Hoffe ihr könnt mir helfen. Computer ist lahm Computer schaltet sich immer wieder ein. Vielen Dank
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner Logfiles von FRST
Mindspark - Guten Tag meine Damen und Herren, ich habe hier ein Logfile vom Laptop meiner Freundin, der leider Opfer des GVU-Trojaners wurde. Ich habe die Schritte unternommen, die hier und an diversen anderen Orten beschrieben sind. Ich weiß, das soll man nicht machen. Das hatte ich leider erst gelesen,...
Log-Analyse und Auswertung
Versetze den Computer in den Energie Stromsparmodus keine 3 Minuten später fährt er wieder hoch!
Mindspark - Guten Abend, ich bin nur ein einfacher Nutzer, habe versucht die Files zu erstellen...hoffe es reicht. Ich Hoffe ihr könnt mir helfen. Computer ist lahm Computer schaltet sich immer wieder ein. Vielen Dank
Alles rund um Windows
GVU Trojaner - kann mir jemand den Fix erstellen / OTL.txt+extra.txt gepostet
Mindspark - Habe mir den GVU Trojaner gefangen. Kaspersky Rescue Disk hat den Trojaner gefunden und vernichtet. Trojan.Script.Generic c:/doku... .../mjgir.js Rechner bleibt weiterhin gesperrt. Auch im abgesicherten Modus! hier die otl:OTL Logfile: OTL logfile created on: 5/5/2013 11:52:44 PM - Run ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm, nichts geht mehr
Mindspark - Hallo, bin neu hier, aber schon lange Fan des Forums. :-) Habe hier einen Rechner von nem Bekannten bekommen. Ist ein wohl schon bekannte Problem was hier auch schon abgehandelt wurde. Da ich aber dieses Mal auf Nr. sicher gehen möchte guckt euch das Elend doch mal bitte an. Weißer Bildschirm nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner eingefangen
Mindspark - Hi Team, nachdem ich die Suchbegriffe "Computer gesperrt Paysafe" eingegeben hatte bin ich quasi direkt bei Euch gelandet. Ich habe ein paar Threads zum Thema gelesen und schonmal erste Schritte unternommen, die immer empfohlen/gefordert wurden. Also mein Notebook (Win 7 Ultimate 64Bit)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.