Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tr/sirefef.a.25

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 reagiert extrem langsam nach Grafikkartenfehler
Tr/sirefef.a.25 - Hallo! Als ich vor einigen Tagen meinen Laptop(Win 7 Professional 64 Bit) einschalten wollte, zogen sich nachdem der "Starting Windwos.-Bildschirm" mit dem Win-Logo verschwunden war 3, ca 10 cm breite, pinke Balken vertikal über den Desktop, der Rest war schwarzweiß. Außerdem wurde nur die...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8 x64 mit tr/atraps.gen - tr/atraps.gen2 befallen
Tr/sirefef.a.25 - Hallo, Avira meldet mir alle paar min. das ich mit 2 viren befallen wäre. Der "Entfernen" Button hilft da nicht weiter. Ich dachte dass http://www.trojaner-board.de/142675-windows-8-tr-atraps-gen2-entfernen.html das selbe Problem hatte und habe die dortigen schritte alle durchgearbeitet und zu...
Log-Analyse und Auswertung
Vierenbefall trotz Internet Security (IS) WISO-Software
Tr/sirefef.a.25 - 5 Vieren eingefangen 1. TR/ATRAPS.Gen2 2. TR/Access.H 3. TR/Sirefef.abx 4. TR/ATRATS.Gen 5. TR/Sirefef.A.25 Lassen sich nicht entfernen mit der WISO Software, aber auch nicht mit Avira Rescue System. Avira Rescue Sys 2 mal eingesetzt, erfolglos mit folgender Meldung: "Beim Prüfung wurden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.