Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojan.Agent und Backdoor.Agent eingefangen

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 24.11.2013, 17:43   #16
aharonov
/// TB-Ausbilder
 
Trojan.Agent und Backdoor.Agent eingefangen - Standard

Trojan.Agent und Backdoor.Agent eingefangen



Hi,

auch für diese Fehlermeldung gibt es eine Anleitung..
Fehlercode "0x80070002" oder "0x80070003" nach Herunterladen eines Updates von Windows Update, Microsoft Update oder Windows Server Update Services
Hilft das?
__________________
cheers,
Leo

Alt 27.11.2013, 22:48   #17
PsychoMantis
 
Trojan.Agent und Backdoor.Agent eingefangen - Standard

Trojan.Agent und Backdoor.Agent eingefangen



Hi aharonov,

wollte nur bescheid sagen das ich die Letzen Tag kaum Zeit hatte, das mit Windows Update zu machen.

Hab das zwar in den Tag Probiert gehabt, aber da hat es leider nicht geklappt.

Werde mich aber morgen nochmal in aller ruhe hinsetzen und das nochmal intesivst Probieren, sobald ich morgen fertig bin, werden ich dir dann nochmal bericht erstatten.

Hoffe du kannst noch so lange warten.


Lg PsychMantis
__________________


Alt 28.11.2013, 14:19   #18
aharonov
/// TB-Ausbilder
 
Trojan.Agent und Backdoor.Agent eingefangen - Standard

Trojan.Agent und Backdoor.Agent eingefangen



Alles klar.
__________________
__________________

Alt 29.11.2013, 14:53   #19
PsychoMantis
 
Trojan.Agent und Backdoor.Agent eingefangen - Standard

Trojan.Agent und Backdoor.Agent eingefangen



Hi aharanov,

tut mir leid das ich gestern nicht mehr wie angekündigt geschrieben hab, hab es aber leider nicht mehr geschafft.

Hab gestern nochmal alles möglich an Sachen Probiert die mir da auf Anhieb eingefallen sind, aber muss dir jetzt leider wider mitteilen, dass es leider wider nicht funktioniert hat.

Habe es mit dem Programm von dir versucht, da ging das leider wider nicht, da hat sich dann, ein andere Fehler mit dem Namen:

Code:
ATTFilter
8024200D
         
eingeschlichen, hab es dann wie Windows es mir vorgeschlagen hat über ein Windows Systemupdate-Vorbereitungstool versucht, hat aber wider nicht geklappt, bis ich dann zufälligen, dann über die Problembehandlung auf das WindowsUpdateDiagnostic Tool gekommen bin, hab es damit dann auch wieder versucht, aber damit ging es dann leider auch nicht.

Weiß jetzt auch leider, fürs erst nicht mehr wirklich was ich da noch machen kann, hoffe dir fällt da jetzt noch was ein, werde dir jetzt auch noch mal den Log von dem WindowsUpdateDiagnostic Tool zusenden:

Code:
ATTFilter
Windows Update Herausgeberdetails 

Gefundene Probleme 
Probleme beim Installieren der letzten AktualisierungenProbleme beim Installieren der letzten Aktualisierungen Nicht behoben  
Windows Update reparieren Abgeschlossen 
 
Probleme beim Installieren der letzten AktualisierungenProbleme beim Installieren der letzten Aktualisierungen Nicht behoben  
Windows Update reparieren Abgeschlossen 
 
Check for missing or corrupt filesCheck for missing or corrupt files Ermittelt  
Repair missing or corrupt files Abgeschlossen 
 
Some security settings are missing or have been changedSome security settings are missing or have been changed Behoben  
Reset security settings Abgeschlossen 
 
Service registration is missing or corruptService registration is missing or corrupt Behoben  
Reset service registration Abgeschlossen 
 
Windows Update-Fehler 0x800F081F(2013-11-28-T-10_07_05)Windows Update-Fehler 0x800F081F(2013-11-28-T-10_07_05) Behoben  
Zurücksetzen von Windows Update-Datenspeicher Abgeschlossen 
 
Überprüfte, potenzielle Probleme 
Windows Update-Umgebungsvariablen sind falschWindows Update-Umgebungsvariablen sind falsch Thema nicht vorhanden  
Windows Update-Dienste werden nicht ausgeführtWindows Update-Dienste werden nicht ausgeführt Thema nicht vorhanden  
Kryptografiedienstkomponenten sind nicht registriertKryptografiedienstkomponenten sind nicht registriert Thema nicht vorhanden  

Gefundene Probleme Erkennungsdetails 

6 Probleme beim Installieren der letzten Aktualisierungen Nicht behoben  
 
Windows Update reparieren Abgeschlossen 
 
Windows Update-Dienste und -Abhängigkeiten reparieren 
 
6 Probleme beim Installieren der letzten Aktualisierungen Nicht behoben  
 
Windows Update reparieren Abgeschlossen 
 
Windows Update-Dienste und -Abhängigkeiten reparieren 
 
6 Check for missing or corrupt files Ermittelt  
 
Repair missing or corrupt files Abgeschlossen 
 
SFC Output 
Output: Der Windows-Ressourcenschutz hat keine Integritätsverletzungen gefunden. 
 
 
 
6 Some security settings are missing or have been changed Behoben  
 
Reset security settings Abgeschlossen 
 
 
6 Service registration is missing or corrupt Behoben  
 
Reset service registration Abgeschlossen 
 
 
6 Windows Update-Fehler 0x800F081F(2013-11-28-T-10_07_05) Behoben  
 
Zurücksetzen von Windows Update-Datenspeicher Abgeschlossen 
 
DataStoreAndWULogFiles.zip 
8,91MB 
Dateiname:  DataStoreAndWULogFiles.zip 
 
 
 

Überprüfte, potenzielle Probleme Erkennungsdetails 

 Windows Update-Umgebungsvariablen sind falsch Thema nicht vorhanden  
 
 
 Windows Update-Dienste werden nicht ausgeführt Thema nicht vorhanden  
 
 
 Kryptografiedienstkomponenten sind nicht registriert Thema nicht vorhanden  
 
 

Erkennungsdetails  

Fehlerbericht 
RootCause: RC_DataStore 
ErrorCode: 0x800F081F 
TimeDetected: 2013-11-28-T-10:07:05 
 
Collected File 
Dateiname:  CheckSURLog.cab 
 
Sammlungsinformationen 
Computername:  MARCOSOYER 
Windows-Version: 6.1 
Architektur: x86 
Zeit: Donnerstag, 28. November 2013 22:00:20 

Herausgeberdetails  

Background Intelligent Transfer Service 
Find and fix problems that may prevent background downloads from working 
Paketversion: 1.2.1.20131113 
Herausgeber: Microsoft Corporation 
Windows Update 
Finden und Beheben von Problemen mit Windows Update 
Paketversion: 8.1.1.20131113 
Herausgeber: Microsoft Corporation 
Windows Update 
Finden und Beheben von Problemen mit Windows Update 
Paketversion: 8.1.1.20131113 
Herausgeber: Microsoft Corporation
         
vielleicht findest du da jetzt noch was, was da in dem Problem weiter helfen könnte.

Werde jetzt selber nochmal versuche das ganze über die Tools von Windows versuchen zu machen, vielleicht hab ich da noch was übersehen, aber falls das nicht geht hoffe ich das du mir da auch noch weiter helfen könntest.


Würde mich zumindestens sehr freuen.


Lg PsychoMantis

Antwort

Themen zu Trojan.Agent und Backdoor.Agent eingefangen
administrator, adware, agent, anti-malware, autostart, backdoor, dateien, explorer, folge, gefährlich, gelöscht, laptop, logfile, malwarebytes, microsoft, neu, neu aufsetzten, scan, seite, software, system, system neu, trojan, trojan.agent, viren, windows




Ähnliche Themen: Trojan.Agent und Backdoor.Agent eingefangen


  1. Windwos 7: Backdoor.Agent.DCEGen, Trojan.Delf und noch ordentlich Malware
    Log-Analyse und Auswertung - 04.05.2014 (5)
  2. WinXp Trojan.Agent/Gen-Reputation Stolen.Data Trojan.Agent/Gen-DunDun Win32/Spy.Banker.YPK trojan
    Log-Analyse und Auswertung - 29.10.2013 (7)
  3. Win.Trojan.Agent-228583, Win.Trojan.Expiro-1161 und Win.Trojan.Agent-232649
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.03.2013 (8)
  4. Mit Malwarebytes Backdoor/Agent ; Trojaner/Agent gefunden. Was Tun?
    Log-Analyse und Auswertung - 05.03.2013 (18)
  5. Trojan.Fakesmoke, Trojan.Agent-128337, Trojan.Agent-128287 bei Desinfect 2012 (Clam AV)
    Log-Analyse und Auswertung - 06.02.2013 (17)
  6. Trojaner gefunden: Win 32:Patcher [Trj], Win.Trojan.Agent-36124, Win.Trojan.Agent-44393
    Log-Analyse und Auswertung - 02.02.2013 (7)
  7. Trojan.Downloader, Trojan.Agent.VGENX, Trojan.Agent, PUP.Pantsoff.PasswordFinder, TR/spy.banker.gen5
    Log-Analyse und Auswertung - 27.10.2012 (1)
  8. Trojan.Agent eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.10.2012 (36)
  9. neue INfektion: Trojan.Banker, Backdoor.Agent
    Log-Analyse und Auswertung - 12.08.2012 (3)
  10. Trojan.Agent, Backdoor.Agent, Trojan.Banker > 10 Trojaner auf einem PC
    Log-Analyse und Auswertung - 22.07.2012 (0)
  11. Trojan.Banker und Backdoor.Agent mit Malwarebytes entfernt - weitere Schritte nötig?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.06.2012 (3)
  12. Trojan.Agent und Backdoor.Bot befall auf meinem Laptop
    Log-Analyse und Auswertung - 11.11.2011 (28)
  13. Verschiedene Trojaner machen ne Party bei mir: Dropper.gen trojan.agent und backdoor.gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.02.2011 (33)
  14. Generic Bot H +Trojan Agent+Backdoor IRC Bot
    Log-Analyse und Auswertung - 24.05.2010 (3)
  15. Trojan.Agent und Backdoor.bot
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.02.2010 (74)
  16. Backdoor.Win32.Shark und Trojan.Agent.IRC
    Log-Analyse und Auswertung - 30.09.2009 (42)
  17. Trojan horse BackDoor.Agent.BA -- sqlp.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.07.2005 (2)

Zum Thema Trojan.Agent und Backdoor.Agent eingefangen - Hi, auch für diese Fehlermeldung gibt es eine Anleitung.. Fehlercode "0x80070002" oder "0x80070003" nach Herunterladen eines Updates von Windows Update, Microsoft Update oder Windows Server Update Services Hilft das? - Trojan.Agent und Backdoor.Agent eingefangen...
Archiv
Du betrachtest: Trojan.Agent und Backdoor.Agent eingefangen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.