Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Win 7_zeigt Win32/Small.CA Virus Meldung

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 27.11.2013, 10:40   #16
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Win 7_zeigt Win32/Small.CA Virus Meldung - Standard

Win 7_zeigt Win32/Small.CA Virus Meldung



Nee normal ist das nicht.
Entweder ein kontaktprolbem der dem Rechner sagt er ist zu oder offen.
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 06.12.2013, 17:32   #17
SoWhat
 
Win 7_zeigt Win32/Small.CA Virus Meldung - Standard

Win 7_zeigt Win32/Small.CA Virus Meldung



HeiHei!
Sag mal... haben wir irgendwas installiert/ausgeschalten bez. Anschlüssen?
Es funzt jetzt nur noch die Anzeige auf Laptop ODER angeschlossener Bildschirm.
Den Laptopbildschirm zu erweitern muss demnächst wieder funktionieren...
Was tun? Eine Idee?

Win: Umstellen auf extern als Monitor verwenden funzt. Alles andere nicht.
(Win+P Taste und rechtsklick Anpassen... probiert)
Nvidia: Das Selbe.
(rechtsklick+Nvidia Systemsteuerung... probiert)
Ging vorher jedoch einwandfrei....
__________________


Alt 07.12.2013, 12:10   #18
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Win 7_zeigt Win32/Small.CA Virus Meldung - Standard

Win 7_zeigt Win32/Small.CA Virus Meldung



Spontan, nö. nach Durchsicht aller Logs, immer noch Nö.

Wenn Du ganz normal über Anzeige/Auflösung gehst, geht das?
__________________
__________________

Alt 07.12.2013, 14:32   #19
SoWhat
 
Win 7_zeigt Win32/Small.CA Virus Meldung - Standard

Win 7_zeigt Win32/Small.CA Virus Meldung



Nein....
auch da geht nur noch entweder-oder, kein klonen kein erweitern...

Alt 08.12.2013, 07:12   #20
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Win 7_zeigt Win32/Small.CA Virus Meldung - Standard

Win 7_zeigt Win32/Small.CA Virus Meldung



Really Strange. Win7 DVD da für ein Inplace Upgrade?

__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 11.12.2013, 16:59   #21
SoWhat
 
Win 7_zeigt Win32/Small.CA Virus Meldung - Icon27

Win 7_zeigt Win32/Small.CA Virus Meldung



Nunja. Ich hab nen USB-Stick um die Win-Versionen zu installieren. (natürlich mit gültigen Aktivierungscodes)
Weiter:
Die Meldung taucht nun wieder auf!
"Win32/Small.CA Virus hat dafür gesorgt, dass ihr System 2 mal nicht richtig funktioniert hat... bla bla..." (Letzter Fehler wurde heute verursacht)
Diesmal hab ich die Meldung gleich archiviert.

Ich war wirklich nicht viel im Netz unterwegs, seit dem wir das System durchgeleuchtet hatten... Wikipedia, Uni-Seiten, Dropbox...
Also wirklich Seiten wo nichts böses zu erwarten ist.
Auch war ich nur im eigenen Netzwerk unterwegs.

Ich gehe fast davon aus, dass in den Logs etwas nicht auftauscht.... Was rätst du mir? scheinbar wütet da was im System... lieber platt machen? nochmal Logs (Welche?)?
__________________________________
Die Meldung taucht, nachdem ich sie Archiviert habe, nichtmehr im Wartungscenter auf.
__________________________________

P.S.:
Wahrscheinlich ein Virus von U+C der mich im Hintergrund pro Minute 100mal auf dämliche Archive Urheber Videos linkt. Das wärs doch, dann kommen die nächsten 20000 Abmahnungen alle zu mir^^ (vorrausgesetzt sie verfolgen die IP die mir anonymox zuweist weiter...^^)

Geändert von SoWhat (11.12.2013 um 17:04 Uhr) Grund: Meldung wieder weg...

Alt 12.12.2013, 10:13   #22
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Win 7_zeigt Win32/Small.CA Virus Meldung - Standard

Win 7_zeigt Win32/Small.CA Virus Meldung



Frische FRST Logs bitte. Und ich würde immer noch ein Inplace Upgrade machen.
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 13.12.2013, 01:36   #23
SoWhat
 
Win 7_zeigt Win32/Small.CA Virus Meldung - Icon21

Win 7_zeigt Win32/Small.CA Virus Meldung



Hallo Schrauber!
Danke für deine Hilfe und deine Zeit. Ich hab mich entschieden, den Laptop jetzt ganz zu plätten und es gut sein zu lassen.
Auch wenn es eine heiden Arbeit bedeutet OpenCV und Ähnliches wieder zu laufen zu bringen...
Plätten--Neu--PW-ändern-->hoffen, dass bei dem Zugriff nicht allzuviel Schabernack mit meinem Zugang getrieben wurde und-->relativ unbesorgt sein.

(Nachdem im Firefox wieder (Linux-)Werbung aufploppt ist meine Schmerzgrenze erreicht...)

Dank für deine Mühe!!!!
Liebe Grüße

Alt 13.12.2013, 20:14   #24
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Win 7_zeigt Win32/Small.CA Virus Meldung - Standard

Win 7_zeigt Win32/Small.CA Virus Meldung



ok
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Antwort

Themen zu Win 7_zeigt Win32/Small.CA Virus Meldung
0x8007042, 32 bit, adblock, computer, defender, device driver, excel, farbar, farbar recovery scan tool, fehler, flash player, format, helper, home, installation, kaspersky, klelam.sys, mobogenie, mobogenie entfernen, myphoneexplorer, ntdll.dll, plug-in, problem, pup.optional.bonanzadeals.a, richtlinie, rundll, scan, server, services.exe, system, virus, virus meldung, win32/small.ca, win32/small.ca-virus



Ähnliche Themen: Win 7_zeigt Win32/Small.CA Virus Meldung


  1. Vor langer Zeit Win32/Small.CA-Virus Meldung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.02.2014 (18)
  2. Win32/Small.CA-Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 28.11.2013 (2)
  3. Windows 7 Meldung Win32/Small-CA Virus entfernen, AntiVir findet nichts, Windows Update und Defender funktionieren nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 20.11.2013 (15)
  4. Windows-Meldung Win32/Small.CA
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.10.2013 (15)
  5. win32/small.ca virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.09.2013 (22)
  6. Ich bekomme die Meldung win32/small.ca-virus entfernen. Was soll ich tun? Win 7 64 bit
    Log-Analyse und Auswertung - 21.09.2013 (5)
  7. win32/small.ca-virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.09.2013 (9)
  8. Windows hat Win32/Small.CA Meldung im Wartungscenter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.07.2013 (27)
  9. Win32/Small.ca Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 24.07.2013 (11)
  10. Win32/Small.CA-Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.07.2013 (17)
  11. Win32/Small.CA-Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.07.2013 (10)
  12. Win32/Small.CA-Virus .... 100.000-ste -.-
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.06.2013 (11)
  13. Win32/Small.CA-Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.04.2013 (48)
  14. Win32/Small.CA-Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.03.2013 (7)
  15. Win32/Small.CA-Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.03.2013 (13)
  16. Win32/Small.CA-Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 06.03.2013 (1)
  17. Win32/Small.CA-Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 03.01.2013 (8)

Zum Thema Win 7_zeigt Win32/Small.CA Virus Meldung - Nee normal ist das nicht. Entweder ein kontaktprolbem der dem Rechner sagt er ist zu oder offen. - Win 7_zeigt Win32/Small.CA Virus Meldung...
Archiv
Du betrachtest: Win 7_zeigt Win32/Small.CA Virus Meldung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.