Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.bonanzadeals.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Computer gesperrt durch GVU
Pup.optional.bonanzadeals.a - :confused: Hallo ich hab heute nach einem kostenlosen Stream für einen Film(ganz normaler Film) gesucht und nach dem anklicken auf eine Streaming Seite öffnete sich stattdessen eine Seite mit irgendwas von GVU oder Bundespolizei oder so was in die Richtung. Auf jeden Fall ist mir dann noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Komische Symbole in der Symbolleiste unten Rechts
Pup.optional.bonanzadeals.a - Guten Abend! Ich habe seit heute immer wieder so komische Symbole (LAV Siehe Bild) in der Symbolleiste, die wenn ich mit der Maus drauf fahren will verschwinden. Ich habe dann mal spaßeshalber im Taskmanager nachgesehen und ein mir bis dato unbekannter Arbeitsprozess ins Auge stach:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PSW.Online-Games.P und Win32/Heri auf Win7 mit AVG Rescue CD gefunden und "bereinigt"?
Pup.optional.bonanzadeals.a - Hallo, ich habe von einiger Zeit (am 7.9.2014) einen PSW.Online-Games.P und Win32/Heri auf Win7 mit AVG Rescue CD gefunden und bereinigt. Jetzt frage ich mich: war das erfolgreich? Von diesem Scan habe ich keine Logdatei, aber ich habe die Meldungen abfotografiert (Anhang) - mehr als auf dem...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 mehrfache conhost.exe + cmd.exe + reg.exe
Pup.optional.bonanzadeals.a - Moin und hallo erstmal :) Seit kurzem hat mein PC folgende Probleme: Nach dem start habe ich mehrfach conhost.exe, cmd.exe und reg.exe im Taskmanager. Auch wenn ich zB Chrome starte, erscheint er 3-6fach im Taskmanager. Bei jedem Start wird ausserdem gesagt, dass mein Windows Fax-Viewer nicht...
Log-Analyse und Auswertung
WIN7:CI.A - sehr langsam/diverse abstürze von programmen/explorer.exe absturz
Pup.optional.bonanzadeals.a - Folgendes Problem habe ich seit gut 5 Tagen. Beim hochfahren vom PC startet mein Panda Endpoint Protection erst nach 5 min gleichzeitig stürzen diverse Programme vom Autostart ab. Der Desktop friert ab und zu mal ein, wenn ich versuche Firefox zu öffnen stürzt meist die Explorer.exe ab....
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Google-Weiterleitung zu MarkMonitor
Pup.optional.bonanzadeals.a - Hallo liebes Trojaner Board, bei mir ereignete sich folgendes Problem: Als ich zuletzt mein Firefox öffnete, um zu meiner Startseite (Google.de) zu gelangen, erschien folgendes: "MarkMonitor This domain is registered by MarkMonitor More than half the Fortune 100 trust MarkMonitor to protect...
Log-Analyse und Auswertung
Run DLL angegebenes Modul wurde nicht gefunden
Pup.optional.bonanzadeals.a - Hallo Trojanerboard, ich habe seit einiger Zeit das Problem, das beim booten meines Laptops jedes mal die Meldung : Run DLL angegebenes Modul wurde nicht gefunden angezeigt wird. Ich kann die Meldung bestätigen und kann ganz normal am Laptop weiterarbeiten. Eine Einschränkung der Perfomance...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox öffnet ungewünschte tabs automatisch
Pup.optional.bonanzadeals.a - Seit kurzem öffnet Mozilla Firefox (Windows 7) immer wieder Tabs mit Werbung bzw. fehlerhaften Internetseiten, die vom Antivirenprogramm als verdächtig eingestuft werden. Mein Antivirenprogramm (Microsoft Security Essentials) und Malwarebites haben auch einige Bedrohungen gefunden. Ich weiß...
Log-Analyse und Auswertung
Wilokii Trojaner - Bitte um Hilfe
Pup.optional.bonanzadeals.a - Hallo, mein erster Post in diesem Forum und ich hoffe man kann mir helfen. Habe heute auf dem System von meinen Eltern einen neuen Virenscanner installiert und dann die Meldung bekommen, dass der Trojaner Wilokii gefunden wurde. Daraufhin habe ich gegoogelt, was man machen kann und bin eurem Forum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fenster Optionen nicht anklickbar Verdacht auf Maleware
Pup.optional.bonanzadeals.a - Guten Tag, Seid dem ein Kollege aus der Universität bei mir im Netz war habe ich das Problem das immer wieder die Fenster Optionen(Minimieren,Maximieren,Beenden) nicht anklickbar sind, also nach einem klick wird keine Operation ausgeführt. Genausowenig ist die Taskleiste aufrufbar, es ist so als...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: Webseiten werden auf Werbung umgeleitet.
Pup.optional.bonanzadeals.a - Hallo, ich habe mir vor einigen Tagen eine nicht vertrauenswürdige exe.-Datei runtergeladen, in der Annahme, dass es sich dabei um einen Photoshop-Crack handelt (Ich weiß, dass das nicht richtig ist aber ich denke, dass jedes Detail wichtig ist.). Nach der Ausführung der exe. wurden diverse,...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Installer und ständig Werbund und Pop Ups, neue Fenster im Browser
Pup.optional.bonanzadeals.a - Hallo zusammen, ich hoffe, ich mache alles richtig, das ist mein erster Post hier. Ich glaube, wir haben uns auf dem Laptop einen Virus oder so etwas eingefangen. Ständig möchte ein Windows Installer auf Englisch etwas installieren, allerdings sieht der schon merkwürdig aus. Außerdem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 : ständig Pop Ups und Werbeseitentabs
Pup.optional.bonanzadeals.a - Hallo zusammen, seit gestern öffnen sich bei jedem zweiten Klick Tabs mit Werbung bzw neue Fenster mit Werbung. Habe die Daten wie in der Anleitung beschrieben erstellt und würde mich über Hilfe freuen. MfG dexor Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version:15-07-2014 01...
Log-Analyse und Auswertung
searchGolTB.A, plusHD.A u.a. .. gründlich zu entfernen von Windows7-Rechner
Pup.optional.bonanzadeals.a - Guten Tag, vor einigen Tagen ärgerten uns massiv Einblendungen im Browser (keine Popups), dabei war der Begriff "raving reyven" zu lesen. Der Rechner wurde sehr langsam und war kaum noch zu gebrauchen. Nach Löschen von 2-3 Programmen, die sich unterschwellig in der Zeit installiert hatten und...
Log-Analyse und Auswertung
Yahoo versendet Spam Mails mit meinem Mail-Konto
Pup.optional.bonanzadeals.a - Hallo liebe Helfer, habe seit ca. 2 Wochen das Problem mit Yahoo Mails! Es werden Spam Mails von meinem E-Mail Konto versendet. Komischerweiße ist es die selbe der Endung .com und nicht .de Mein Antivieren Programm findet nichts! :( Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Gruß Sinitta Scan...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista 32Bit: Probleme nach Reparatur von Fake Java Update mit MalwareBytes
Pup.optional.bonanzadeals.a - Liebes Board, ich habe folgendes Problem: Nachdem ich immer wieder auf ein Update für JAVA hingewiesen wurde (oft von unseriösen Quellen), habe ich mal zur Sicherheit ein Update gemacht (von JAVA direkt, ganz regulär). Außerdem habe ich MalwayreBytes benutzt, um meinen Laptop zu scannen. Dabei...
Alles rund um Windows
Win7: ShopperPro, Quone8, BonanzaDeals etc, ein Haufen hartnäckiger Mist und Windows-Update blockiert
Pup.optional.bonanzadeals.a - Hallo liebes Team, wieder melde ich mich bei euch. Diesmal im Namen meines (Fast-)Schwiegersohns. Nachdem er uns einen USB-Stick mit Fotos und einem Virus drauf mitgebracht hat (mein Kaspersky hatte angeschlagen), hab ich per Teamviewer einige Scans gemacht. Dabei bin ich wieder auf ein paar...
Log-Analyse und Auswertung
Avast-Meldung: BSI Warnung (Identitätsdiebstahl) u. Virenfund v. Avast (HTML:Downloader-FG (Expl))
Pup.optional.bonanzadeals.a - Hallöchen liebe Leut! Ich hab da mal wieder ein Problem (siehe Titel). :crazy: Nachdem Avast mir diese Meldung über den Identitätsdiebstahl meldete und ich auf der BSI Page dann den Test gemacht hatte, ob meine Email-Adresse positiv sei, änderte ich meine wichtigsten Passwörter. Jetzt ein paar...
Log-Analyse und Auswertung
Notebook Lüfter läuft beim Surfen auf Hochtouren
Pup.optional.bonanzadeals.a - Guten Morgen, wir haben hier im Haushalt ein Acer Notebook mit Windows Vista SP2, Kaspersky Internet Security 2013, alle Updates sind auf dem neuesten Stand. Beim Surfen im Internet läuft nach einiger Zeit der Lüfter auf Hochtouren. In den Prozessen kann ich jedoch nichts Auffälliges sehen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Explorer springt ständig einfach so auf Startseite (Google)
Pup.optional.bonanzadeals.a - Seit Tagen springt mein Explorer, Gleich ob Google Chrome oder Firefox, einfach so auf die Startseite. Somit ist das Surfen etc. einfach nur zur Katasstrophe geworden. Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2014.03.23.08 Windows 7 x64 NTFS...
Log-Analyse und Auswertung
PC stüzt ab und Internet langsam
Pup.optional.bonanzadeals.a - Moin Leute, ich leider Probleme mit meinem Rechner! Im Vorwege möchte ich euch sagen, dass ich absolut keine Ahnung von Computern habe. Seit wenigen Tagen stürzt er ganz gerne mal ab, sprich ich kann nichts mehr bewegen oder aufrufen. Gestern hat er sich selber runtergefahren und...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlermeldung "TBVerifier" angegebenes Modul wurde nicht gefunden (siehe Anhang)
Pup.optional.bonanzadeals.a - Hallo Ich habe folgendes Problem: Wenn mein Laptop (Windows 8.1) hochgefahren ist kommt die Fehlermeldung die ich per Bild angehongen habe. Eine Systemwiederherstellung unter Nero Back it Up hat leider auch nicht geholfen. Durch Google konnte ich schon herausfinden dass es sich um einen...
Log-Analyse und Auswertung
ConduitSearch mit Freeware installiert, seit dem läuft der Windows 7 Rechner schlecht
Pup.optional.bonanzadeals.a - Hallo, habe mir mit der Installation von Freeware ConduitSearch eingefangen, seit dem läuft die Windows 7 Maschine nicht mehr so flüssig, bin mir auch nicht sicher ob ich es inzwischen ganz weg bekommen habe. Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version:...
Log-Analyse und Auswertung
Ständig PUP.Optional.BonanzaDeals.A
Pup.optional.bonanzadeals.a - Hallo Leute, ich habe heute das Scannen mit folgenden Programmen, in folgender Reihenfolge durchgeführt. 1.) Malwarebytes Anti Malware 2.) AdwCleaner 3.) Junkware Removal Tool Ich habe dieses Forum leider zu spät gefunden, sonst hätte ich gar nicht erst auf eigene Faust gehandelt.
Log-Analyse und Auswertung
windows7 Redirect Virus
Pup.optional.bonanzadeals.a - Habe ein Redirect Problem und zusätzlich permanent Werbe-Popups, sowie ein Programm namens "spyhunter" installiert, dass sich nicht deinstallieren lässt. Ansonsten alle Schritte der Anleitung befolgt. Musste Dateien anhängen, da zu gross.
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.