Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.bonanzadeals.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 64-bit : QVO6 bei Firefox und Internet Explorer
Pup.optional.bonanzadeals.a - Moin Moin :crazy: ich habe mir letztens einen Youtube AD-Blocker runtergeladen und es wurden natürlich mehrere Programme auf dem PC installiert, die ich überhaupt nicht gebrauchen kann. Seitdem habe ich das Problem mit QVO6. Es erscheint bei jedem Start von Firefox und Internet Explorer. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
QS06 Virus entfernt?
Pup.optional.bonanzadeals.a - Hi Leute, ich habe mir gestern den QS06 Virus eingefangen. Habe dann, wie in den anderen Beiträgen beschrieben, verschiedene Logfiles erstellt: # AdwCleaner v3.008 - Bericht erstellt am 17/10/2013 um 17:10:35 # Updated 17/10/2013 von Xplode # Betriebssystem : Windows 7 Home Premium Service...
Log-Analyse und Auswertung
qvo6 - Kriegs nicht weg
Pup.optional.bonanzadeals.a - Hallo, hab schon gesehen, daß das wohl nicht so einfach ist, war schon kurz vor einer Systemwiederherstellung, da ich den Rechner dringend funktionierend brauche. Ich hoffe ihr könnt mir da helfen. Grüßle
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der paysafecard Trojaner
Pup.optional.bonanzadeals.a - Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 02-10-2013 Ran by SYSTEM on MININT-853A8NF on 15-10-2013 11:08:56 Running from F:\ Windows 7 Home Premium Service Pack 1 (X64) OS Language: German Standard Internet Explorer Version 10 Boot Mode: Recovery The current...
Log-Analyse und Auswertung
Whilokii bei windows 8 entfernen
Pup.optional.bonanzadeals.a - Hallo zusammen, ich würde gerne dieses lästige Programm entfernen. Ich habe (hoffentlich) die bisherigen Anleitungen befolgt. Anbei meine Logdatei. Vielen Dank für eure Hilfe
Log-Analyse und Auswertung
Seltsame blaue Links und dubiose Werbung
Pup.optional.bonanzadeals.a - Hallo liebes Forum, Ich hab jetzt mehrere Stunden im Internet gesucht, jedoch hab ich noch keinerlei Hilfe gefunden, also dacht ich, ich versuch's mal hier... (außerdem habt ihr nen Piraten-Smiley :aarr: ) So, aber mal Spaß beiseite und zu meinem Problem: Ich habe seit einiger Zeit auf fast...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: Searchgol und noch einiges anderes
Pup.optional.bonanzadeals.a - Hallo und schönen Tag, als ich vor ein paar Tagen meinen Laptop gestartet habe und den Browser geöffnet habe hat dieser mir als Startseite Searchgol angezeigt, ich habe versucht dies in den Einstellungen zu ändern, doch es hat nicht funktioniert. Ich habe mich mit meiner Vermutung dass es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 : Interpol Virus - nach Start --> Sperrbildschirm
Pup.optional.bonanzadeals.a - Hallo, mein Rechner wurde vom Interpol Virus befallen. Nach dem Start von Windows erschien sofort der Sperrbildschirm und der Rechner reagierte auf nichts mehr. Auch im abgesicherten Modus startet der Rechner und fährt dann aber sofort wieder herunter. Habe jetzt wie beschrieben das Tool...
Log-Analyse und Auswertung
QV06 Seite bei Firefox-Start
Pup.optional.bonanzadeals.a - Hallo, ich habe es geschafft, mir die QV06-Startseite in meinen Firefox zu installieren. In wildem Aktionismus habe ich daraufhin einen Scan mit FRST64 gemacht. Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 02-10-2013 Ran by Jemihi (administrator) on MASTERCOM on...
Log-Analyse und Auswertung
PUP.Optional.### über 281 Funde nach booking.com-Mail
Pup.optional.bonanzadeals.a - Hallo Leute, am Mittwoch habe ich eine booking.com-Mail mit Outlook 2007 geöffnet, weil ich dachte, dass das die Rechnung, zu meinen kurz vorher gebuchten Flügen und Hotels, ist. Dem war nicht so und jetzt ist mein PC voll mit Viren. Aufmerksam geworden bin ich, als sich am Donnerstag der...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.