Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.bonanzadeals.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Drop.Rotbrow, Wilokii + divers. Trojaner hilfe beim entfernen
Pup.optional.bonanzadeals.a - Hallo, seit einigen Tagen ist mein neuer PC super lahm. Habe darauf hin Avira durch laufen lassen und ich muss leider sagen das Avira einiges gefunden hat. Darunter auch Drop.Rotbrow und wihokii und diverse andere die ich noch nicht zuordnen kann. Wäre echt super wenn ihr mir bei der gelegenheit...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe ! Iminent kann nicht gelöscht werden und stellt sich immer wieder als Startseite ein
Pup.optional.bonanzadeals.a - Hallo, Ich bin sehr neu in diesem Forum und habe erlich gesagt auch nicht besonders viel Ahnung von Computern. Nun habe ich allerdings, wie viele Leser vor mir ein Problem mit dem Programm: Iminent. Ich schaffe einfach nicht es zu löschen und würde gerne wissen ob es schon einen Schaden auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.Optional. ........ ca. 800 infizierte Dateien
Pup.optional.bonanzadeals.a - Hi, ich bin neu hier. Ich habe ein kleines :crazy: Problem. Ein Quick-scan mit Malwarebytes hat so ca. 800 infizierte Dateien gefunden. Ich würde mich sehr über Hilfe freuen. Vielen Dank schon mal im Voraus Gruß LiScho ****************************************************************** ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Google Chrome öffnet von alleine Fenster mit Werbung
Pup.optional.bonanzadeals.a - Hallo zusammen, Ich habe seit einigen tagen das Problem, das sich einfach Werbung in meinem Browser von selbst aufmacht, habe mir schon Malwarebytes geholt und drüber laufen lassen logfile hab ich mit zum Schluss dazu gepostet defogger_disable defogger_disable by jpshortstuff...
Log-Analyse und Auswertung
getwindow.info - trojaner
Pup.optional.bonanzadeals.a - Hallo alle zusammen, wie ich hier im Forum lese haben einige das Problem, dass der IE automatisch öffnet. Seit ein paar Tagen bin auch ich dabei. Da ja gewarnt wird Lösungen von anderen Usern zu übernehmen, habe ich nur den empfohlenen Scan (FRST und Addition) durchgeführt und bei mir...
Log-Analyse und Auswertung
Computer ist langsam, fährt von selbst runter und öffnet von alleine andauernd irgednweclhe Internetseiten unteranderem Virenbekämpfungsprog
Pup.optional.bonanzadeals.a - So also momentan haben wir wieder ziemliche Probleme mit unserem Notebook. Es ist ein Windows mit glaub ner office version drauf..( zurückgeführt auf ne ziemlich komplizierte geschichte). Naja auf jeden Fall vemute ich das die probleme damit zusammenhängen das ich mir vor ca 2 wochen itunes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Snap.do wegen eines Java Updates
Pup.optional.bonanzadeals.a - Hallo liebe Community, ich habe vor einigen Tagen ein Java Update durchgeführt und mir dabei Snap.do auf den Computer gezogen. Da ich mich nicht besonders gut mit Computern auskenne, habe ich mir zunächst nichts dabei gedacht bis ich gemerkt habe, dass Surfen im Internet durch Snap.do sehr...
Log-Analyse und Auswertung
Delta-search macht Ärger und folgender Trojaner entdeckt: TR/Patched.Ren.Gen
Pup.optional.bonanzadeals.a - Bitte helft so schnell wie möglich!! Weiteres Problem: bei der Installation von Paint shop pro 8 erscheint runtime error 339 mit dem Hinweis : kann die Datei Flash.ocx nicht finden. Vielen Dank Hedwig1907:taenzer:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP: Schädlingsbefall trotz manueller Entfernung
Pup.optional.bonanzadeals.a - Hallo, ich habe trotz regelmäßiger manueller Löschversuche nach wie vor Virenmeldungen von Spyhunter und Avira. Die entfernten Dateien wie z. B. Deltasearch, Optimizer Pro, Prosearch, finden sich nach Überprüfung durch Spyhunter und Malwarebytes nach wie vor auf dem Rechner, nur nicht mehr an den...
Log-Analyse und Auswertung
Window 7: spyhunter 4 entfernen
Pup.optional.bonanzadeals.a - Nachdem plötzlich Deltasearch als Startseite vom Internet Explorer da war und nicht wieder weg ging, hab ich im Net nach Hilfe gesucht. Mit Spyhunter sollte ich Deltasearch wieder weg gehen wurde da geschrieben. Nun hab ich das Prögramm drauf und hab außer in den Diensten des Task-Managers alles...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox-Download mit Doko Search, Wajam, Whilokii, Bonanza Deals, qvo6 u. wsys control
Pup.optional.bonanzadeals.a - Hallo, mein neues Notebook wollte ich mit Firefox ausstatten - dummer Weise habe ich beim Download nicht genau genug auf die Quelle geachtet und mir anscheinend ein ganzes Paket an unerwünschten Programmen mit heruntergeladen :(. Im Setup wurde darauf aufmerksam gemacht, dass man durch den Klick...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Es wurden Probleme mit der Flash-Player Version festgestellt!
Pup.optional.bonanzadeals.a - Guten Abend! Ich habe neulich versehentlich eine Meldung angeklickt in der es darum ging einen Player zu aktualisieren! Dabei wurde mir schnell klar, dass dies wohl ein Fehler war! Ab diesem Zeitpunkt kamen ständig "Deal-Fenster" und alle möglichen Fehlermeldungen! (siehe angehängte Fotos) ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista - Interpol Trojaner mit Sperrschirm
Pup.optional.bonanzadeals.a - Lieber Trojaner-Board Administrator, Beim Chat öffnete sich vor 3 Tagen ein "Interpol" Fenster mit dem Hinweis, ich hätte illegale Downloads vollzogen und müsse nun 100€ Strafe zahlen - mein Computer würde gesperrt. Nach Abmeldung und Wiederanmeldung war nur noch ein weisser Bildschirm zu sehen....
Log-Analyse und Auswertung
Spam mails von meinem Email Account
Pup.optional.bonanzadeals.a - Hallo zusammen, ich habe am vergangenen Montag mit rund 3800 Mail Deliverys auch eine mail vom T-Online Abuse Team sowie vom T-Online Postfachvirenschutz erhalten. Inhalt der mail Postfachvirenschutz: der T-Online Postfachvirenschutz sorgt automatisch für den Schutz Ihres eMail-Postfachs...
Log-Analyse und Auswertung
Whilokii Virus+vielleicht auch andere, langsames System,
Pup.optional.bonanzadeals.a - Guten Morgen, ich habe Probleme mit dem Whilokii Virus (und vielleicht auch anderen Viren) und ich brauche dringend Hilfe! Bisher habe ich einen Virenscan gemacht mit dem Programm Farbar Recovery Scan Tool. (Scan completed. The "FRST.txt" is saved in the same location FRST tool is run.)...
Log-Analyse und Auswertung
Mozilla Firefox: überall Werbung, unterstrichene Wörter mit Links, Weiterleitung zu Links
Pup.optional.bonanzadeals.a - Hallo, ich habe seit 2 oder 3 Tagen Probleme mit meinem Internet und hoffe sehr das mir hier jemand helfen kann. Ich habe übrigends Windows 7. Zuerst habe ich die übermäßige Werbung an Stellen bemerkt, an denen ich vorher nie welche hatte. Dann sind auf jeder Website auch mehrere Wörter die rot...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: Befall mit Lyricxeeker
Pup.optional.bonanzadeals.a - Hallo Forum, Ich habe ein Problem mit Lyricxeeker auf meinem Windows 8 Rechner. Es sind 4 Benutzer-Profile drauf, die scans liefen von meinem admin-Profil. Hier meine Log-Files: Defogger: defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 10:55 on 19/10/2013 (Jens) Checking...
Log-Analyse und Auswertung
Qco6 und FolgeSchädlinge
Pup.optional.bonanzadeals.a - Mit einem Video-Konverter-Download, nicht wie sonst von Heise, habe ich mir Qvo6 in Firefox eingefangen. Mit Virenscannern habe ich zwar 4 Viren beseitigt, ferner SpyHunter4, aber nicht Qvo6. Nun trau ich mich nicht allein an Regedit. Nach euren Anweisungen habe ich Defrogger FRST GMER und...
Log-Analyse und Auswertung
whilokii - wie werde ich es los?
Pup.optional.bonanzadeals.a - Hallo, leider werde ich whilokii nicht los und freue mich, wenn mir noch jemand weiterhelfen kann. Herzlich, Sabine JRT ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Junkware Removal Tool (JRT) by Thisisu Version: 6.0.4 (10.06.2013:1) OS: Windows 7 Home Premium x64
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner wird unendlich langsam, Kaspersky meldet Trojaner, Fierfox Startseite lässt nich nicht mehr ändern.
Pup.optional.bonanzadeals.a - Hallo erst mal, mein Problem ist wie oben beschrieben, zudem öffnen sich rechts unten immer ein Fenster mit dem Hinweis "Versuch Ihre Homepage zu ändern wurde verhindert" Kaspersky hat zwar Bedrohung gemeldet, aber mit der Empfehlung zu überspringen, Quarantäne auswählen geht gar nicht ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Jede Woche min. ein Fund bei Malware
Pup.optional.bonanzadeals.a - Hallo liebe Helfer, ich habe seit ungefähr 3 Wochen mind. ein Fund bei Anti-Malware. Gerade eben hat sich der PC heruntergefahren. Ein blaues Bildschirm ist aufgegangen mit Windows delect... Additional scan result of Farbar Recovery Scan Tool (x64) Version: 02-10-2013 Ran by Gerald at...
Log-Analyse und Auswertung
Winxp - Befall mit Advanced system protector, My Bakup, Bonanza Deals..
Pup.optional.bonanzadeals.a - Hallo, dummer weise hab ich mir die imTitel genannten Programme eingefangen. Ich weiß leider selbst nicht wie das passiert ist. Ich hab mir drdflash.exe afudos und ein image heruntergeladen um meinem Rechner ein Bios Update zu verpassen. Dann ging auf einmal dieser "Advanced System Protector" auf...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes findet infizierte Registrerungsschluessel
Pup.optional.bonanzadeals.a - Hallo, Malwarebytes hat infizierte Registrierungsschluessel gefunden. Habe sie dann loeschen lassen. Ist das ausreichend oder muss man da noch mehr machen? Vielen Dank vorab. Hier die Logfile: Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.10.17.07
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN7: Avira meldet Fund tr/agent.143516.1
Pup.optional.bonanzadeals.a - Moin Moin, ich brauche da eure Hilfe. Als heute der Virenscanner AVIRA einen Fund meldete, hab ich umgehend beim Trojaner Board nachgelesen und die Schritte befolgt. Fund: tr/agent.143516.1 Schritt 1: Laufwerksemulationen abschalten mit Defogger ->hat geklappt
Log-Analyse und Auswertung
QV06 entfernen!
Pup.optional.bonanzadeals.a - Hallo, ich wollte mir den NTI-Media Maker kostenlos herunterladen. Wenn ich jetzt meine Browser öffne (Google Chrome sowie Internet Explorer), wird anstatt meiner üblichen Startseite QV06 geöffnet. Mein Antivirenprogramm (Norton 360°) zeigt keine Bedrohung an! Bitte helft mir dieses Ding...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.