Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.bonanzadeals.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: Webseiten werden auf Werbung umgeleitet.
Pup.optional.bonanzadeals.a - Moinsen! Ich habe seid einigen agen das Problem das Ich bei Firefox immer wieder beim anklicken auf andere Seiten weitergeleitet werde. Hier meine Logs GMER 2.1.19163 - hxxp://www.gmer.net Rootkit scan 2013-11-22 16:30:45 Windows 6.1.7601 Service Pack 1 x64 \Device\Harddisk0\DR0 ->...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8 ; immer langsamer, hängt und friert ein
Pup.optional.bonanzadeals.a - Hallo liebe Trojaner-Board - LER, habe früher schon öfter mal hier rein geschaut, mich heute aber registriert, weil ich ein Problem habe, mit dem ich nicht mehr klar komme. mein System: Windows 8 64-Bit System Intel i3-3220 CPU 3.3 GHz ; 4.00 GB RAM I-Net über Lan - als auch Wlan (in...
Log-Analyse und Auswertung
Weiterleitung bei Google-Suche
Pup.optional.bonanzadeals.a - Bei der Google-Suche tritt folgendes Problem auf: Nachdem ca. 5 Seiten korrekt geöffnet werden, wird man auf irgendwelche andere Seiten weitergeleitet z.B. Worldbulletin. Das Problem tritt bei Mozilla Firefox, Internetexplorer sowie Google Chrome auf. Trotz mehrmaligem Durchlauf des Virenprogramms...
Log-Analyse und Auswertung
BND Trojaner, weißer Sperrbildschirm
Pup.optional.bonanzadeals.a - Hallo, ich habe mir Firefox runtergeladen und nach Installation kam eine Meldung "Zahlen Sie 100 € an die Bundesregierung". Als ich das Internet ausgemacht habe, kam nach dem Hochfahren kurz danach nur noch ein weißer Bildschirm, nichts geht mehr! Ich habe daraufhin einen Scan mit FRST...
Log-Analyse und Auswertung
windows 7 komplettüberholung
Pup.optional.bonanzadeals.a - Hallo, ich würde gerne eine komplette Überholung meines Windows 7 Laptops vornehmen, da er in letzter Zeit ziemlich langsam geworden ist und die CPU Auslastung dauerhaft bei 100 % liegt. Bei dieser Gelegenheit wäre es sehr schön ihn noch auf alle möglichen Viren etc. zu überprüfen und falls...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner -- TR/Matsnu.G -- in Quarantäne. Was tun um ihn vollständig vom System zu entfernen?
Pup.optional.bonanzadeals.a - Hallo liebes Team, ich habe gestern durch eine Systemüberprüfung mit Avira den Trojaner "TR/Matsnu.G" auf meinem Notebook endeckt. Die E-Mail mit dem Trojaner habe ich im Juni erhalten, d.h. der Tronjaner ist seit Juni auf meinem Notebook. Der Trojaner befindet sich nun im...
Log-Analyse und Auswertung
bProspector - wie richtig entfernen?
Pup.optional.bonanzadeals.a - *Edit ich meinte natürlich bProtector Hallo zusammen, Avira hat gestern festgestellt, dass mein PC mit Schadsoftware infiziert ist. Es stellte sich heraus, dass die Schadsoftware bProtector ist. Ich habe daraufhin AdwCleaner laufen lassen, in der Hoffnung das Problem schnell zu lösen. Nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 - Interpol Trojaner (auf Admin Account, zweiter User benutzbar)
Pup.optional.bonanzadeals.a - Hallo zusammen, habe mir den Interpol Trojaner eingefangen. Das ist das zweite Mal auf diesem Rechner (letztes Mal ca. 6 Monate her - damals alias BKA via Youtube Anleitung, CCleaner, Systemwiederherstellung etc. "entfernt" - nicht komplett neu aufgesetzt) Deshalb möchte ich mich an Euch...
Log-Analyse und Auswertung
PC-Performer auf meinem PC und ich bekomme ihn nicht mehr weg.
Pup.optional.bonanzadeals.a - Hallo, mein Sohn ist ein Downloader ... und jetzt haben wir uns den PC-Performer eingefangen. Nachdem ich den nicht entfernen konnte, habe ich gegooglet und bin auf dieser Seite gelandet. Brauche dringend Hilfe beim Deinstallieren bitte.
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: do-search als Startseite im IE
Pup.optional.bonanzadeals.a - Hallo verehrtes Trojaner-Board-Team, leider habe ich mir auch do-search als Startseite im Internet-Explorer eingefangen und bekomme sie nicht mehr weg. Habe ahnungslos alle möglichen Dinge probiert :stirn:. Nichts hat genutzt. Benutze nun Google Chrome und hätte gern wieder einen sauberen Rechner....
Log-Analyse und Auswertung
AVG secure search entfernen
Pup.optional.bonanzadeals.a - liebe Helfer, auf meinem XP 32bit lässt sich trotz aller möglichen Versuche, die mir andere Seiten anboten, die AVG secure search nicht entfernen. Sie ist aber weder mit Suche in der registry, noch sonstwo aufzufinden. Bitte helft mir, mich davon zu befreien. Danke, käse
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich kann das Programm "Plus-HD-3.8" nicht deinstallieren
Pup.optional.bonanzadeals.a - Zwar kann ich es für eine kurze Zeit aus den Erweiterungen für Google Chrome (, welches ich benutzte,) entfernen, jedoch gibt es ein Problem beim deinstallieren in der Systemsteuerung. Dabei zeigt mir eine Leiste an, die Deinstallation sei abgeschlossen, jedoch ist das Programm auch nach dem...
Log-Analyse und Auswertung
Versteckter Treiber gefunden
Pup.optional.bonanzadeals.a - Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt, ist Avira bei mir fündig geworden (siehe Log Datei). Ich habe seit einigen Wochen Probleme mit der Internetverbindung. Angefangen hat alles mit einem Brief von Vodafone, dass mein Router wohl nicht sicher sei, jetzt ist er es jedenfalls wieder. Den Brief...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Belästigung durch Adware Qone und DealPly
Pup.optional.bonanzadeals.a - Hallo Trojaner-Board Team, ich bekomme leider alleine nicht so richtig die lästige Adware in Form von Qone und DealPly in den Griff und möchte um Hilfe bitten. Dazu erst einmal die Logs: defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 14:18 on 16/11/2013 (Wohnzimmer) ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Trojaner durch "flash player Pro" runtergeladen?
Pup.optional.bonanzadeals.a - Hallo! Am 8.11. wurde ich aufgefordert, meinen adobe flash player zu aktualisieren und habe auf download geklickt. Leider ist mir zu spät aufgefallen, dass der Hersteller ein mir unbekannter war. :headbang: Die genaue Website weiß ich nicht mehr. Es ist passiert, als ich ein Video ansehen wollte,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Beim Starten der Internetexplorer (IE11,Crome,usw.) erscheint immer die Seite " do-search"
Pup.optional.bonanzadeals.a - beim starten der Internetexplorer,egal welcher, erscheint immer die Startseite "do-search". In den Einstellungen habe ich die Startseite in GOoGLE geändert, keine Änderung. Das Programm do-search hsbe ich auch schon deinstalliert, keine Änderung . Mein Antivirenprogramm ( G-Data ) erkennt nichts....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivirenprogramm schlägt Alarm ; Trojaner, namens bitguard. Allerdings ist es nicht möglich ihn zu beseitigen was nun?
Pup.optional.bonanzadeals.a - Ich habe seit 2 tagen ein Problem da mein Computer mit einem (im oben genannten Trojaner) befallen ist und sich nicht löschen lässt. Ich habe mir nun dieses Thema angesehen: http://www.trojaner-board.de/142439-windows-7-bitguard-virus.html und habe die Schritte 1-2 von aharonov befolgt und...
Log-Analyse und Auswertung
http //rvzr-a.akamaihd.net auf dem Laptop
Pup.optional.bonanzadeals.a - Hallo, ich habe seit letzter Woche immer wieder Pop-ups und Seiten mit der URL http //rvzr-a.akamaihd.net. Wie ich hier bereits gesehen habe, handelt es sich um einen fießen Trojaner. Ich muss noch dazu sagen, dass ich mit meinem Laptop daheim arbeite und der Rechner an unserem Firmenserver...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7: Nach Adwcleaner noch immer neue Adware
Pup.optional.bonanzadeals.a - Sehr geehrter Helfer, vor wenigen Tagen ist habe ich den Rechner meines Vaters gescannt und einige Adware darauf gefunden und diese versucht mit adwcleaner zu löschen. Der Log wurde leider aus versehen gelöscht. Doch auch jetzt noch ist z.b. die deutsche google suche mit fast nur englischen...
Log-Analyse und Auswertung
rvzr-a.akamailhd.net Befall. Was tun?
Pup.optional.bonanzadeals.a - Ich habe mir vermutlich gestern den oa Virus eingefangen. Suchlauf mit Avira basic war erfolglos. Betriebssystem: Windows 7. Bin Computerhalblegastheniker, hoffe aber, alle vorbereitenden Tätigkeiten (Bis auf zippen) richtig ausgeführt zu haben. FRST-Scan: FRST Logfile: Scan result of Farbar...
Log-Analyse und Auswertung
CPU Auslastung im Leerlauf 100%
Pup.optional.bonanzadeals.a - Hallo Ich habe in Verdacht dass mit meiner C Partition etwas nicht.stimmt. Wenn ich unter "Eigenschaften" nachsehe und dann die Eintragungen "Windows ,Dokumente und Programme" addiere komme ich auf etwa 25 GB aber von den 60 GB der HD werden nur mehr 9 GB als frei angezeigt....Da fehlen also...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizeibenachrichtigung über die Sperre meinen Browsers
Pup.optional.bonanzadeals.a - Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Habe vor kurzem eine Nachricht von der Bundespolizei über die Sperre meines Browsers im Falle Nichtzahlung von 100 Euro bekommen... Was soll ich jetzt tut um meinen Computer wieder sauber zu bekommen. Ich bin kein Profi, deswegen brauche schrittweise Anleitung
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bonanza Deals bei Malware-Scan gefunden
Pup.optional.bonanzadeals.a - Hallo, bei meinem heutigen Scan mit Malwarebytes Anti Malware wurden auf meinem Computer mehrere infizierte Dateien gefunden, unter anderem auch mehrere Dateien von Bonanza Deals. Könnte mir jemand helfen diese infizierten Dateien rückstandslos zu entfernen? Anbei poste ich die Datei des...
Log-Analyse und Auswertung
wie entferne ich " snap.Do " von meinem PC, Deinstallation bisher erfolglos
Pup.optional.bonanzadeals.a - Hallo & recht schönen Dank an den/die Retter(in) , die sich meinem Problem annehmen wollen. Ich muss zugeben, daß ich doch nach Belieben Freeware runterlade, aber meist sehr genau auf die Bedingungen und Buttons achte ....ab und zu rutscht halt doch was durch. Mein Wissen über die erforderlichen...
Log-Analyse und Auswertung
Wie bekomme ich Softwareupdater.Ui.exe von meinem PC
Pup.optional.bonanzadeals.a - Ich habe seid geraumer Zeit ein Problem. Und zwar kommt bei jedem Neustart die Aufforderung das Programm Softwareupdate.UI.exe zu installieren. Blöderweise habe ich das einmal auch angeklickt. Ich habe gedacht, das wäre ein ganz normales programm weil ich vorher bei Chip.de etwas heruntergeladen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.