Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.bonanzadeals.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
static.icmapp.com, WIN 8 (64 bit)
Pup.optional.bonanzadeals.a - Hallo, ich hab mir auch diese Adware eingefangen. FRST hab ich durchgeführt. Jetzt weiß ich nicht, ob ich einfach so weitermachen soll, wie bei anderen Threads beschrieben, deshalb erstmal die Ergebnisse: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 16-12-2013 02 Ran...
Log-Analyse und Auswertung
Win XP: Malwarebytes- und Avira-Funde
Pup.optional.bonanzadeals.a - Hallo zusammen, vor einigen Tagen wurde unser XP-Rechner auffällig langsam. Daraufhin habe ich Malwarebytes drüberlaufen lassen und direkt 41 Meldungen erhalten. :eek: Die habe ich dann in Quarantäne geschickt. Auch das Avira Free zeigte plötzlich Funde. Glücklicherweise existiert auch...
Log-Analyse und Auswertung
Super viel Werbung und Pop-Ups plötzlich
Pup.optional.bonanzadeals.a - Merry Chrismas, seid 2 Tagen habe ich plötzlich unendliche Popups in Firefox. Wie ich sehe bin ich nicht allein mit diesem Problem. FRST habe ich laufen lassen. Meine Logfiles sind folgende #Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 23-12-2013 01 Ran by Derya...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP Professional: Ukash-Trojaner entfernen.
Pup.optional.bonanzadeals.a - Guten Abend, mein Problem stellt sich wie folgt dar: - Vor ungefähr 2 Wochen stellte ich eine Infektion durch einen Ukash-Trojaner fest. (BKA-Trojaner mit Abbildungen von Angela Merkel und einem Polizeibeamten) - Ich habe dann versucht mit laienhaften Mitteln die Schadsoftware zu...
Log-Analyse und Auswertung
"\RECYCLER\e621ca505.exe konnte nicht gefunden werden" auf ext. Festplatte
Pup.optional.bonanzadeals.a - Hallo Forum, seit einiger Zeit werden mir die vorhandenen Dateien auf der Externen nicht mehr angezeigt, nur noch die Ordner. Wenn ich diese jedoch öffnen will kommt folgende Fehlermeldung: "E\RECYCLER\e621ca505.exe konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie sicher..." aufgrund anderer...
Log-Analyse und Auswertung
Mehrere Trojaner eingefangen, Windows 7 x86
Pup.optional.bonanzadeals.a - Hallo, ich habe in meiner Programm - Liste merkwürdige Programme gefunden, die ich nicht einfach deinstallieren konnte und bin misstrauisch geworden und habe dann Malwarebytes Anit MalWare drüber laufen lassen und habe diese Log erstellt bekommen. Habe dann auf entfernen gedrückt. Meine Frage...
Log-Analyse und Auswertung
... diesmal Mysearchdial
Pup.optional.bonanzadeals.a - Hallo, wollte mir Skype neu runterladen und habe mir irgendeine Schwadsoftware gezogen. Wenn ich den Browser öffne, erscheint sofort dieses Myseachdial und nervt. Wie bekomme ich das weg? Wollte es in Progamme löschen, aber das nutzt wohl nix. Danke schonmal.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
rvzr-a.akamaihd.net entferenen , ungewünschte markierungen in web site entfernen
Pup.optional.bonanzadeals.a - Hallo Trojaner Helfer, ich habe seit einigen Tagen immer wieder beim öffenen von web site`s folgende Meldung:hxxp://rvzr-a.akamaihd.net/sd/wrap-0.01.html?u=http%3A%2F%2Frvzr-a.akamaihd.net%2Fsd%2Fapps%2Ffusionx%2F0.0.4.html%3Faff%3D5040-1001 auch werden in den Textfeldern einzelne Wörten...
Log-Analyse und Auswertung
Internet sehr Langsam
Pup.optional.bonanzadeals.a - Hallo In letzter Zeit ist mein Internet sehr langsam, Probiere schon seit Wochen rum , habe einige Lösungen aus dem Internet ausprobiert, wie Fritz Box einstellungen, Computer geseubert, Registy Cleaner ausprobiert usw....aber nichts Half. Ich habe einen Intel Atom 330 Mainboard D945GCLF2, mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
My online search virus - redirect auf Bing.com
Pup.optional.bonanzadeals.a - Hallo, Ich habe einen Acer V5-171 Laptop und vor einiger Zeit habe ich dummerweise eine software (youtubedownloader) von download.cnet runtergeladen. Seitdem jedesmal when ich auf google chrome gehe werde ich automatisch erst auf my online search...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Adware, Dropper-gen und Rootkits
Pup.optional.bonanzadeals.a - Hallo, Habe paar Probleme mit dem PC meines Bruders. Der Antivirenscan wurde mit Avast! durchgeführt und ich hänge ihn als Screenshot mit an. Die angeforderten Logs habe ich erstellt und ebenfalls angehängt. Irgendwas hat der sich eingefangen, aber was weiß ich nicht genau :-/ Das...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7_zeigt Win32/Small.CA Virus Meldung
Pup.optional.bonanzadeals.a - Hallo! Erst einmal Danke, dass Du/Ihr so ein Forum bereitstellt! Mein Problem: Ich hatte myphoneexplorer nicht von der offiziellen page geladen, sondern von der ersten, die googel anzeigte. (dachte das wäre die offizielle...) Danach gabs Add-Ware Probleme. Ich versuchte dies mit AdwCleaner zu...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Add on Offermosquito 1.0 aktiviert sich immer neu
Pup.optional.bonanzadeals.a - Hallo, seit geräumiger Zeit erscheint im Firefox ein weißes Pop Up Fenster. Bei dem Behebungsprozess bin ich unter den Add ons auf Offermosquito 1.0 gestoßen. Nachdem ich es nun mehrmals entfernt habe, es aber immer wieder auftaucht und sich das Pop Up Fenster auch nicht entfernen lässt, such...
Log-Analyse und Auswertung
PUP Optional Bonanza u.a.
Pup.optional.bonanzadeals.a - Hab heute mal vorsichtshalber Malware laufen lassen, da mein Rechner wieder so komisch sich verhalten hat. Nun hab ich wieder was drauf. Ich setze einfach mal das File rein. Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet. Vielen Dank. Gruß Ani alwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malewarebytes Anti Malware findet bei jedem Suchlauf! Win7
Pup.optional.bonanzadeals.a - Hallo, Malewarebytes findet bei jedem Durchlauf neu! Avast hingegen gibt grünes Licht. Wem kann ich glauben bzw. was könnte ich dagegen tun? Danke für die Hilfe! PS Bitte nicht so sehr in Computerfachsprache (Beginner^^) Grüße
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner/ Virenbefall
Pup.optional.bonanzadeals.a - Hallo, ich kenne mich kaum aus, aber ich bin mir sicher, dass ich einen Befall habe, was genau, kann ich nicht sagen. Ich wollte mir die freie Software für das Spiel Urban Terror auf meinen neuen Rechner herunterladen. Dabei war ich bei www.netzwelt.de Als ich dann die heruntergeladene...
Log-Analyse und Auswertung
static.australianbrewingcompany.com
Pup.optional.bonanzadeals.a - servus zusammen ich bin durch die google suche auf euch gekommen folgendes problem beschäftigt mich derzeit:headbang:. 1. mein pc ist sehr langsam geworden 2. ab und an öffnet sich einfach ein leerer reiter im mozilla der auf diese seite zugreift : static.australianbrewingcompany.com. ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vollständiges Löschen von Maleware: ADWARE/iBryte.U und ADWARE/InstallCore.Gen
Pup.optional.bonanzadeals.a - Liebe Community, bei meinem letzten Virenscan mit Antivir wurden die folgenden Maleware in Quarantäne verschoben: ADWARE/iBryte.U und ADWARE/InstallCore.Gen. Obwohl sie ein geringes Schadenpotential haben, würde ich sie gerne vollständig von meinem Win 7 Home Premium, 32 Bit, Service Pack 1...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mit Malwarebytes über 200 Infektionen gefunden.
Pup.optional.bonanzadeals.a - Hallo, habe bei meiner Frau Ihrem Laptop mit Malwarebytes-Quick-Scan über 200 Infektionen gefunden.Wie schwerwiegend sind sie? Hier die Ergebnisse: Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.11.13.03 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unerwünschte Webseiten mit Fehlermeldungen
Pup.optional.bonanzadeals.a - Hallo liebes Trojaner-Team, ich glaube, ich habe Trojaner auf meinem Laptop. Ich denke das, weil ich immer wenn mein Rechner an ist, ich aber einige nicht aktiv war, Webseiten sich von alleine öffnen, in denen steht, ich hätte soundso viele fehlerhafte Dateien und solle jetzt auf "SCAN" klicken....
Log-Analyse und Auswertung
MS-DOS-Anwendung als Mail-Anhang geöffnet - jetzt nicht löschbar, da Anwenderrechte benötigt werden
Pup.optional.bonanzadeals.a - Hallo, ich habe heute leider eine Mail geöffnet, wo eine ZIP-Datei mit einer MS-DOS-Anwendung enthalten war. Mein Virenscan hat diese als Malware erkannt und dennoch gespeichert unter folgendem Link: C:\Users\Janina\AppData\Local\Temp\Temp1_Janina Borgis Rechnung der abgewiesenen Lastschrift -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Beim Hochfahren kommt Fehlermeldung TBVerifier
Pup.optional.bonanzadeals.a - Hallo, ich weiß nicht genau, was es ist. Beim Hochfahren kommt immer diese Meldung, siehe Anhang. Es waren auch merkwürdige kleine Programme installiert, irgendwas von Bonanza und Amazon usw. Was könnte das sein? Es wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte. Vielen Dank Tommi01
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Aartemis.com erscheint jedes Mal als Startseite beim Start des Browsers
Pup.optional.bonanzadeals.a - Hallo liebes Forum. Jedes Mal, wenn ich einen Browser starte, kommt als Startseite Aartemis.com. Ich habe keinerlei Ahnung von Viren und ähnlichem und erhoffe mir hier von euch Hilfe. Einige Schritte die Google ausgeworfen hat, habe ich erfolglos befolgt. Avast und Spyware Terminator finden...
Log-Analyse und Auswertung
Ständige Popups von rvzr-a.akamaihd.net, PC extrem langsam
Pup.optional.bonanzadeals.a - Hallo zusammen, :party: ich habe seit ca. 2 Woche das Problem, dass sich ständig Popus öffnen, die den Namen "rvzr-a.akamaihd.net" tragen. Außerdem ist mein Laptop extrem langsam und ich kann häufig keine Seiten öffnen. Ich arbeite von zuhause aus und benötigte sehr viel Zeit seitdem dieser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Systweak Pop Up, langsamer Rechner
Pup.optional.bonanzadeals.a - Hi, ich letzter Zeit erscheint immer wieder ein Browser-Popup "Systweak", das System ist manchmal langsam. Kann sein, dass noch weiteres Zeug auf meinen Rechner gelangt ist. Den Defogger hab ich wie angeleitet als erstes installiert und angewendet. iHier die Scans: Additional scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.