Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/small.ca

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win 7 Prof: Win32/Small.CA-Virus wird angezeigt von Wartungscenter
Win32/small.ca - Servus zusammen, Seit gestern Abend (22.10.2014) ist mir im Microsoft Wartungscenter eine Meldung aufgefallen, vgl. angehängter Screenshot. Offenbar besteht der Virus aber schon seit dem 23.07.2013 (laut Wartungscenter). Besteht eine Chance auf Heilung? Oder ist der Virus jetzt schon so tief...
Log-Analyse und Auswertung
Win32/Small.ca auf dem Computer und Bluescreens
Win32/small.ca - Schönen guten Morgen, gestern habe ich von Windows Defender den Hinweis bekommen, das sich auf meinem Computer der Win32/Small.ca befindet. Mein Virenscanner schlug bisher nicht an, aber kurz nach dem Hinweis stürzte der PC mit einem Bluescreen ab. Ich hoffe, das Ihr mir weiterhelfen...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7_zeigt Win32/Small.CA Virus Meldung
Win32/small.ca - Hallo! Erst einmal Danke, dass Du/Ihr so ein Forum bereitstellt! Mein Problem: Ich hatte myphoneexplorer nicht von der offiziellen page geladen, sondern von der ersten, die googel anzeigte. (dachte das wäre die offizielle...) Danach gabs Add-Ware Probleme. Ich versuchte dies mit AdwCleaner zu...
Log-Analyse und Auswertung
Win32/Small.CA Trojaner
Win32/small.ca - Hallo, leider ist mir gestern aufgefallen, dass ich meinen PC mit dem Win32/Small.CA infiziert habe. Das Ganze scheint schon seit dem 8.11. so zu sein. Könnt ihr mir bitte helfen? :heulen: defogger_disable defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 08:29 on 02/12/2013...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Probleme mit Virus Win32/Small.CA; PC Stürzt bei Videos ab
Win32/small.ca - Guten Abend, Windows hat mir kürzlich gesagt das sich der Virus: Win32/Small.CA auf meinem Rechner befindet. Antivir und ein Scanner von Microsoft konnten ihn aber nicht finden. Auch Stürzt mein PC ab und zu ab, vorallem bei Videos. Dachte es liegt evtl. an meiner Grafikkarte oder -treibern,...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Wartungscenter meldet: Entfernen des Win32/Small.CA-Virus
Win32/small.ca - Hallo! Ich würde mich über Hilfe zu folgendem Problem sehr freuen: Das Wartungscenter von einem Laptop mit Windows 7 meldet seit gestern: Entfernen des Win32/Small.CA-Virus Windows 7. Dieses Problem wurde von Win32/Small.CA verursacht, einem bekannten Computervirus. Windows gab dazu an,...
Log-Analyse und Auswertung
Win32/Small.CA - einmaliger Bluescreen, bisherige Scans (meist) ergebnislos
Win32/small.ca - Hallo zusammen, toll, dass man hier Hilfe erhält! Ich hatte vor einigen Tagen beim Booten einen Bluescreen, leider war er zu schnell weg, um etwas lesen zu können. Anschließend meldete das Wartungscenter eine Infektion mit Win32/Small.CA. Sophos konnte bei einem Komplettscan nichts finden....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows-Meldung Win32/Small.CA
Win32/small.ca - Hallo! Ich hab einige dieser Beiträge hier gesehen, wollte jedoch nochmal selbst nach Hilfe bitten, immerhin ist das ja von Rechner zu Rechner unterschiedlich. Auf dem Laptop einer Freundin scheint sich, laut Windows, der Small.CA Wurm eingeschlichen zu haben. Bisher hat aber kein Scanner was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Entfernen des Win32/Small.CA_Virus"
Win32/small.ca - Hallo, Diese Meldung zeigte mir neulich Windows: "Entfernen des Win32/Small.CA-Virus von Ihrem PC Dieses Problem wurde von Win32/Small.CA verursacht, einem bekannten Computervirus." Vorweg will ich sagen, dass ich ein Anfänger bin und kaum Ahnung von Schädlingen wie Viruse oder Trojanern...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win32/small.ca + deutlich verlangsamter PC
Win32/small.ca - Hallo, heute Morgen hat mir Windows angezeigt, dass ich vom "win32/small.ca" befallen sei. Mein Virenscanner (Sophos) findet aber nichts. Zudem ist mein Laptop extrem langsamer als normal (Laut Taskmanager CPU-Leistung imma 40-50% mehr, als die Summe der angezeigten Prozesse angibt). ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows hat Win32/Small.CA Meldung im Wartungscenter
Win32/small.ca - Hallo, im Windows Wartungscenter (Windows 7 Ulimate 64 bit) erscheint die Meldung: "Windows hat Win32/Small.CA, einen bekannten Computervirus, auf Ihrem PC erkannt. Win32/Small.CA hat bewirkt, dass Ihr PC 1 Mal nicht ordnungsgemäß funktioniert hat." Bei mir ist wie in einem anderen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32/Small.ca Virus
Win32/small.ca - Hallo Liebe Helfer, jetzt hat es mich auch erwischt. Im Wartungscenter wird angezeigt, dass ich einen Virus mit dem Namen Win32/Small.ca entfernen soll. Mein G-Data InternetSecuity zeigt mir keinen Virus an. Ich hab mal die Log-Dateien erzeugt. Es wäre nett wenn die mal jemand prüfen könnte...
Log-Analyse und Auswertung
Win32/Small.CA-Virus
Win32/small.ca - Das Wartungscenter meines Computers (mit Windows 7 64 bit) meldet mir: "Windows hat Win32/Small.CA, einen bekannten Computervirus, auf Ihrem PC erkannt. Win32/Small.CA hat bewirkt, dass Ihr PC 1 Mal nicht ordnungsgemäß funktioniert hat." Überprüfungen mit Windows Defender und Sophos erkannten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32/Small.CA wie löschen `?
Win32/small.ca - hey leute seit 3tragen habe ich den virus Win32/Small.CA der blockt bei mir ein program also mein explorer und wie kann ich den virus löschen ohne das ich meine festplatte formatieren muss . danke im vorraus P.s. hatte mir ne datei runtergeladen den pc neu gestartet und dann fehlte schon...
Mülltonne
Help
Win32/small.ca - Help auf meinen rechner hatt sich folgender virus eingebunden Win32/Small.CA der lässt meinen explorer nicht öffnen . wer kann mir helfen ? pls MfG
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.