Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/small.ca-virus

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win 7 Prof: Win32/Small.CA-Virus wird angezeigt von Wartungscenter
Win32/small.ca-virus - Servus zusammen, Seit gestern Abend (22.10.2014) ist mir im Microsoft Wartungscenter eine Meldung aufgefallen, vgl. angehängter Screenshot. Offenbar besteht der Virus aber schon seit dem 23.07.2013 (laut Wartungscenter). Besteht eine Chance auf Heilung? Oder ist der Virus jetzt schon so tief...
Log-Analyse und Auswertung
Vor langer Zeit Win32/Small.CA-Virus Meldung
Win32/small.ca-virus - Guten Abend, ich habe vor langer Zeit (25.11.2012) mal eine Meldung vom Wartungscenter mit dem Titel "Entfernen des Win32/Small.CA-Virus" bekommen. Ich habe daraufhin erstmal einen Scan mit dem Microsoft Safety Scanner durchgeführt (wie in der Lösung beschrieben), der aber nichts gefunden hat....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows-Problembericht: Entfernen des Win32/Small.CA-Virus von Ihrem PC
Win32/small.ca-virus - Hi. Heute ist mir die Meldung im Betreff aufgefallen. Was muss ich tun? Die ersten 2 Schritte eurer Regeln habe ich versucht. Wenn ich aber das Programm auf dem desktop speichern will, wird nur eine chrome-Seite erzeugt... Kenn mich sehr schlecht aus... Was müsst ihr wissen, wer kann mir helfen?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7_zeigt Win32/Small.CA Virus Meldung
Win32/small.ca-virus - Hallo! Erst einmal Danke, dass Du/Ihr so ein Forum bereitstellt! Mein Problem: Ich hatte myphoneexplorer nicht von der offiziellen page geladen, sondern von der ersten, die googel anzeigte. (dachte das wäre die offizielle...) Danach gabs Add-Ware Probleme. Ich versuchte dies mit AdwCleaner zu...
Log-Analyse und Auswertung
Windows sagt: Entfernen des Win32/Small.CA-Virus von Ihrem PC
Win32/small.ca-virus - Guten Tag, Habe seit heute im Wartungscenter von Windows die Meldung: "Entfernen des Win32/Small.CA-Virus von Ihrem PC" Der Virenscanner AVG erkennt keinen Befall. Das erste Anzeichen war eventuell, dass die Minianwendung nach dem Start nicht funktionierte und der Rechner neu gestartet...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 x64: Entfernen des Win32/Small.CA-Virus
Win32/small.ca-virus - Hallo. Seit einiger Zeit taucht die Meldung "Entfernen des Win32/Small.CA-Virus" in den Meldungen meines Wartungscenters auf. Ich habe dann einige Zeit lang nichts unternommen, da Sophos nichts Verdächtiges gefunden hat, ebenso wenig wie die Microsoft Produkte. Nach damaliger Recherche habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Entfernen des Win32/Small.CA-Virus
Win32/small.ca-virus - Hallo zusammen, wie schon mehrere Leute vor mir habe ich folgendes Problem: mein Windows schlägt Alarm und meldet bei den "Pc-Problemen": "Entfernen des Win32/Small.CA-Virus" Das Windows-Tool auf das man dann verlinkt wird findet keinen Befall. Es würde mich freuen wenn mir jemand...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Wartungscenter meldet: Entfernen des Win32/Small.CA-Virus
Win32/small.ca-virus - Hallo! Ich würde mich über Hilfe zu folgendem Problem sehr freuen: Das Wartungscenter von einem Laptop mit Windows 7 meldet seit gestern: Entfernen des Win32/Small.CA-Virus Windows 7. Dieses Problem wurde von Win32/Small.CA verursacht, einem bekannten Computervirus. Windows gab dazu an,...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Entfernen des Win32/Small.CA-Virus
Win32/small.ca-virus - Hallo, ich würde mich freuen, wenn mir jemand aus dem Trojaner-Board-Team bei meinem Problem helfen könnte. Das Wartungscenter meines Laptops (Windows 7, 64 Bit) zeigt die Problemmeldung "Entfernen des Win32/Small.CA-Virus" an, da dieser am 12.8.13 zur nicht ordnungsgemäßen Funktion geführt...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Wartungscenter zeigt "Entfernen des Win32/Small.CA-Virus von Ihrem PC"
Win32/small.ca-virus - Hi, ich hoffe, ihr könnt uns helfen. Aber von dem was ich sehe, scheint unser Problem ja kein seltenes zu sein (so bin ich auch erst hier gelandet). Zum Problem: Unter Windows 7 x64 wurde auf dem Laptop meiner Freundin heute im Wartungscenter die Meldung "Entfernen des Win32/Small.CA-Virus von...
Log-Analyse und Auswertung
win32/small.ca-virus
Win32/small.ca-virus - Hallo habe heute folgende fehlermeldung bekommen: Windows hat win32/small.ca-virus, einen bekannten Computervirus auf ihrem Pc erkannt. win32/small.ca-virus hat bewirkt, das ihr Pc 2 mal nicht ordnugsgemäß funtioniert hat.. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, dass dieses Problem möglichst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32/Small.CA-Virus
Win32/small.ca-virus - Das Wartungscenter meines Computers (mit Windows 7 64 bit) meldet mir: "Windows hat Win32/Small.CA, einen bekannten Computervirus, auf Ihrem PC erkannt. Win32/Small.CA hat bewirkt, dass Ihr PC 1 Mal nicht ordnungsgemäß funktioniert hat." Überprüfungen mit Windows Defender und Sophos erkannten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32/Small.CA-Virus vom Windows-Wartungscenter gefunden
Win32/small.ca-virus - Hallo Zusammen, mein Windows-Wartungscenter meldet mir einen Fund des Win32/Small.CA-Virus. Antivir findet nichts, ebenso der Windows Defender. Computer funktioniert soweit ordnungsgemäß, hatte allerdings gestern abend und heute morgen einen Bluescreen. Hier sind die nach Anleitung erstellten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank an Schrauber für die kompetente Unterstützung (Win32/Small.CA-Virus)!
Win32/small.ca-virus - :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 7-Medlung : Entfernen des Win32/Small.CA-Virus
Win32/small.ca-virus - Hallo Forum, ich habe auch ein Problem mit dem Win32/Small.CA-Virus. Auch bei mir erschien die Medlung im Wartungscentrer von Windows: "Entfernen des Win32/Small.CA-Virus von Ihrem PC Dieses Problem wurde von Win32/Small.CA verursacht, einem bekannten Computervirus." Hab jedoch gelesen, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Entfernen des Win32/Small.CA-Virus
Win32/small.ca-virus - Hallo zusammen, mein Windows schlägt Alarm und meldet bei den "Pc-Problemen" : "Entfernen des Win32/Small.CA-Virus" Das Windows-Tool auf das man dann verlinkt wird findet keinen Befall. Würde mich freuen wenn mir jemand sagen könnte ob hier ein Befall vorliegt und wenn ja was zu tun ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 Wartungscenter: Entfernen des Win32/Small.CA-Virus
Win32/small.ca-virus - Liebe Mitglieder des Trojaner-Boards, bitte helft mir dabei festzustellen, ob mein Computer infiziert ist (und die Infektion evtl. zu behandeln). Ich bin zufällig im Wartungscenter über die Nachricht gestolpert: "Entfernen des Win32/Small.CA-Virus von Ihrem PC", ähnlich wie bei Nutzer...
Log-Analyse und Auswertung
Win32/Small.CA-Virus
Win32/small.ca-virus - Hallo, kann mir bitte jemand sagen, wie ich dieses Ding loswerden kann? Mein windows zeigt an, diesen Virus erkannt zu haben, aber mbam noch nicht und sophos schalt ich auch gleich an. Um Hilfe bin ich sehr dankbar. LG Schnipschnap
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32/Small.CA-Virus
Win32/small.ca-virus - Hallo liebe Trojaner-Board Profis, Helfer und Geplagte :) Seit kurzem treibt sich ein ungeliebter Gast auf meinem System herum, darf man den Windows Boardmitteln (Defender etc.) Glauben schenken. Laut MalWareBytes ist die Maschine sauber, aber ich würde Euch Experten gerne einmal den Einblick...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32/Small.CA-Virus
Win32/small.ca-virus - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, mein PC zeigt folgenden Fehler an: Win32/Small.CA-Virus. Ich habe nun auf Basis eurer Anweisungen einen vollständigen Scan mit Malwarebytes Anti-Malware gemacht. Daraufhin habe ich Schritt 1 befolgt. Bei Schritt 2 mit dem OTL bleibt der Quick Scan immer bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32/Small.CA-Virus
Win32/small.ca-virus - Hallo, ich habe ein Problem. Gestern war ich in einem Forum und habe einen Link zu einem Programm gesendet bekommen, was ich auch leider runtergeladen habe. Als ich es ausführen wollte kam die Meldung, dass ich kein passendes Programm hierfür habe. Nun habe ich von meinem PC, welcher durch...
Log-Analyse und Auswertung
Win32/Small.ca Virus, außerdem "kritischer Fehler" aufgetreten
Win32/small.ca-virus - Hallo Als ich heute meinen PC mit Windows 7 64bit gestartet habe, kam folgende Fehlermeldung: "Ein kritischer Fehler ist aufgetreten. Windows wird in einer Minute neu gestartet. Speichern Sie jetzt alle Daten". Außerdem meldet das Windows Wartungscenter: "Win32/Small.CA-Virus" Zuerst habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.