Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Klelam.sys

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 8: Mit Malwarebytes 3000+ infizierte Dateien gefunden
Klelam.sys - Guten Abend, In letzter Zeit meldete mein Kaspersky-Virenscanner vermehrt Meldungen. Auf Anraten eines Freundes habe ich dann mit Malwarebytes einen Scan durchgeführt. Das Ergebnis: Ca 3000 infizierte Dateien im Schnelldurchlauf. Die Log-Datei ist zu lang, weswegen sie im Anhang ist. ...
Log-Analyse und Auswertung
klelam.sys - was ist das?
Klelam.sys - Eigentlich bin ich nur durch Zufall auf Eurer tollen Seite gelandet, da wir für eine Freundin Hilfe für octet stream (Paypal) gesucht hatten. Die Page http://www.trojaner-board.de/146734-paypal-application-octett-stream.html animierte mich dann aber dazu, auf meinem eigenen Rechner die empfohlenen...
Log-Analyse und Auswertung
Awesomehp mit Zusätzen entfernen
Klelam.sys - Guten Abend Trojaner-Team, ich bin neu im Forum und brauche Euren Rat. Ich habe heute MyPhoneExplorer installiert und dabei "Awesomehp" als Startseite erhalten. In der Systemsteuerung sehe ich das gleichzeitig IEPluginService, WPM17.08.0.3325 und SubTab installiert wurde, das war nicht so...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Norton meldet Fake App Attack  Absturz Mozilla Firefox
Klelam.sys - Seit heute Morgen tritt diese Meldung bei mir auf. Ich ließ Malwarebytes prüfen mit folgenden Ergebnis: Malwarebytes Anti-Malware 1.61.0.1400 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2014.01.28.03 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS Internet Explorer 9.11.9600.16428
Log-Analyse und Auswertung
PC Optimizer Pro eingefangen
Klelam.sys - Hallo, leider habe ich mir irgendwie den PC Optimizer Pro eingefangen :eek:. Er hat sich von alleine installiert und gestartet. Ich habe versucht, ihn über den CC - Cleaner zu löschen, das sah aber nicht sehr vertrauenswürdig aus. Nun möchte ich gerne sicher gehen, ob mein Laptop clean ist....
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: E-Mail Adresse war betroffen / Verdacht auf Malware
Klelam.sys - Sehr geehrtes Trojaner-Board Team, wie auch das vieler anderer wurde auch mein E-Mail Konto von www.sicherheitstest.bsi.de positiv getestet. Zudem hat jemand in den letzten Tagen bei meiner Bank angerufen ( mit sämtlichen persönlichen Daten, Kontonr. usw. ) und wollte etwas von meinem Konto...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky findet Backdoor.Win32.Zaccess, Trojan-Ransom.Win32.Gimeno, Trojan.Win32.Inject
Klelam.sys - Hallo liebe Trojanerboard-Gemeinde, ihr habt mir schonmal sehr geholfen und nun brauche ich wieder eure Hilfe. FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 25-01-2014 01 Ran by Jonas (administrator) on SANDWICH on 25-01-2014 19:37:26 Running from...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8 startet nicht
Klelam.sys - Hallo alleiseits. Ich habe seit heute Probleme meinen Rechner zu starten. Angefangen hat alles, während ich mit einem Freund im TS eine Runde LoL gespielt habe. Mitten im Spiel bekomme ich die Meldung, das mein Antivierus Programm sich deaktiviert hat. Ich habe versucht, dieses wieder an zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky findet HEUR:Trojan.Script.Generic
Klelam.sys - Hallo, nachdem das vorinstallierte McAfee vor drei Tagen abgelaufen ist (ohne jegliche Warnmeldungen), habe ich heute auf meinem Laptop Kaspersky Internet Security installiert. Vorher habe ich den McAfee-Virenscanner durch die übliche Windows-Deinstallation und anschließend durch das auf der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sound Probleme bei Tastatur eingabe und die eingabe selbst hackt auch! Verschwunden nach Neustart, kehrt aber wieder wen ich Online gehe
Klelam.sys - Hello, Also Ich habe seit langem das gefühl das Ich mir Spyware oder ähnliche Schadsoftware eingefangen habe! Hab schon mehre verschiedene Virus Programme ausprobiert die leider alle nicht fündig geworden sind! (auch die hier emfolen) Leider komm Ich mit dem Problem das fortwährend herrscht...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Netbanking sperrt Konto wegen Trojanermeldung; Kaspersky nicht fündig
Klelam.sys - Hallo, mein Netbankingkonto wurde kürzlich gesperrt, da auf meinem Rechner ein Trojaner sein soll. Ich verwende Windows 7, Kaspersky Pure 3, bin stets upgedatet und kann keinen Trojaner finden! Vielleicht kann mir ein Experte helfen? Bei der Datensammlung, wie von Euch vorgegeben, konnte der...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Pro: BKA Pop up (oder ähnlicher) lässt sich nicht mehr schließen, nach Neustart PC frei nutzbar
Klelam.sys - Hallo, beim Surfen ist mir irgendwann der besagte Pop up aufgefallen, habe denn PC leider zuschnell neu gestartet ohne darauf zu achten wer da genau Geld von mir wollte, allerdings war dort ein wünderschönes Foto der Kanzlerin. Das Pop up lies sich nicht mehr schliessen konnte denn PC aber...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Langsamer Rechner, Umleitung auf search.softonic
Klelam.sys - Hallo Trojaner-Board-Team, ich habe, wie im Titel schon erwähnt, die Schwierigkeiten, dass mein Rechner extrem langsam ist und ich auf Werbeseiten umgeleitet werde. Die erforderlichen Logs hänge ich anbei. Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 25-01-2014 01 Ran...
Log-Analyse und Auswertung
Fund von Adw-Cleaner
Klelam.sys - Hallo, AdwCleaner hat etwas gefunden.(Siehe Log) Als Log auch Frst und Malwarebytes. Sind weitere Maßnahmen erforderlich? LGG PS: Meine eMail Adressen sind lt.Überprüfung clean!# AdwCleaner v3.017 - Bericht erstellt am 22/01/2014 um 18:45:56 # Aktualisiert 12/01/2014 von Xplode #...
Log-Analyse und Auswertung
Win7: Netbook RAM immer ausgelastet
Klelam.sys - Hallo Leute Ich habe hier einen Acer Aspire one ( Modelnr.: KAV60) Verbaut ist: Intel Atom Prozessor mit 1,6GHz 1GB Arbeitsspeicher 250GB HDD Betriebssystem : Windows 7 32bit
Log-Analyse und Auswertung
PUP optional/iminent Befall und das Internet lhmt
Klelam.sys - Hallo, liebes Forum! Ich brauche wohl Hilfe ... Nutze Win 8, 64-Bit und Internet+Telefonie 100 von Kabel Deutschland sowie Kaspersky Internet Security Folgendes ist geschehen .... ....ich habe mir diesen lästigen PUP Optional Iminent eingefangen, leider erst 2 Tage später bemerkt, als meine...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7: NationZoom.com öffnet sich beim Öffnen eines Browsers
Klelam.sys - Hallo zusammen, um es vorweg zunehmen, ich bin ein absoluter Nichtskönner in der PC-Welt. Bitte seid mir nicht böse, falls ich "dumm" nachfrage. Ich versuche im Rahmen meiner Möglickeiten so präzise wie möglich sein. Ich habe mir wohl beim Streamen etwas eingefangen. Sobald ich einen Browser...
Log-Analyse und Auswertung
Win7-64 Malwarebytes viele Funde, Snapdo
Klelam.sys - Hallo Leute, ich habe mir gestern ein Programm zum Backup meiner DVD-Sammlung installiert. Leider war da auch diese Snapdo-Suchmaschine dabei. Habe ich gestern direkt gemerkt, Startseite im Firefox war verändert - einfach Rückgängig gemacht war kein Problem. Im Laufe des heutigen Tages erschien...
Log-Analyse und Auswertung
LAN Verbindung NUR an einem PC extrem langsam
Klelam.sys - Hallo und schon mal danke das mir jemand hilft. Mein Problem, wie man im Titel schon sieht, bezieht sich auf meine LAN Verbindung welche seit kurzem nur mehr mit 0,2 - 0,5 Mbps statt 14 Mbps Internet zu meine Rechner leitet.Wichtig dabei ist das dieses Problem nicht immer auftritt und ich keine...
Netzwerk und Hardware
Nation Zoom endgültig vernichtet?
Klelam.sys - Nachdem ich mir eben selbst eine Antwort gegeben habe, hier jetzt mein erneuter Versuch: :aufsmaul: Ich habe mir heute den Nation Zoom eingefangen und versucht, ihn wieder los zu werden. Eure Vorgaben habe ich befolgt und ich sende nun die Ergebnisse der durchgeführten Untersuchungen:...
Log-Analyse und Auswertung
VLC.de Suchmaschine Trojaner entfernen / Windows 8
Klelam.sys - Hallo, Leider habe ich vorhin vermutlich auch den Trojaner von VLC.DE eingefangen. Als der Shortcut "Startseite" auf dem Desktop erschien habe ich den sofort gelöscht. HIer habe ich gemerkt, dass irgendetwas nicht stimmt und habe angefangen zu googlen und bin so auf dieses Forum gestossen. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 8.1: Button Konto verwalten in Word 2013 öffnet dubiose Seite
Klelam.sys - Hallo miteinander! Ich habe letzte Woche einen neuen Laptop gekauft und diesen dann auf Win 8.1 updated und Office 365 installiert. Nun habe ich folgendes Problem: Ich bin auf Windows 8.1 auf einem lokalen Konto angemeldet. Wenn ich im Word 365 unter Optionen>Konto den Button Konto verwalten...
Log-Analyse und Auswertung
Ungewönlich viele infizierten Objekte gefunden
Klelam.sys - Hallo beisammen, ich habe jetzt nach längerer Zeit mal wieder einen Malewarebytes-Quick-Scan gemacht (Virenprogramm hatte ich vorher deaktiviert) und dabei wurden dann erschreckend viele infizierten Objekte gefunden. Da mir die Anzahl der Inifizierungen ziemlich hoch (über einhundert) erschien,...
Log-Analyse und Auswertung
IP Adresse aus Indien versucht Zugriff auf meine NAS
Klelam.sys - Hallo ich habe versucht meine QNAP NAS über das INet erreichbar zu machen. Scheinbar ist dabei ein böser Finger in mein Netzwerk eingedrungen. Im SysLog der NAS fand ich eine IP Adresse, der die NAS den Zugang verweigert und auf die Bann Liste gesetzt hat. Die Meldung lautet " Access violation...
Log-Analyse und Auswertung
Nation Zoom endgültig vernichtet?
Klelam.sys - Hallo und guten Abend, nachdem ich mir heute den Virus Nation Zoom eingefangen habe, und versucht habe, ihn wieder loszuwerden, bin ich mir nicht mehr sicher, ob es mir gelungen ist. Daher hier jetzt meine Anfrage, auf Hilfe: Hier nun die Ergebnisse: frst Scan result of Farbar Recovery...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.