Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Klelam.sys

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 8.1: E-Mail Anhang runtergeladen, Avira Antivir Meldung TR/rogue.ai.11125
Klelam.sys - Guten Morgen liebe Trojaner-Board Mitglieder, ich habe in scheinbar völliger geistiger Abwesenheit einen Anhang aus einer mir fremden E-Mail heruntergeladen. Geschehenes kann man nun leider nicht mehr ändern. Deshalb zu meinen Problem. Ich habe den Anhang vorgestern runtergeladen, als mir der...
Log-Analyse und Auswertung
Problemmeldung beim Bootvorgang
Klelam.sys - Hallo liebes Trojaner-Board-Team! Ich habe meinen Laptop unglücklicherweise 3 Monate einem Bekannten ausgeliehen, der sich nicht für Updates interessiert hat und Seiten besuchte, von denen ich denke, dass sie unsicher sind. Er hat heute booten wollen und mich um Hilfe gebeten weil es nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Qvo6-Infektion unter Windows7
Klelam.sys - Moin, seit heute 8.Okt. 2013 habe ich auf meinem Windows 7-Notebook Viren. Dummerweise hatte ich unter Google die Suchworte Mozilla Firefox eingegeben und bei der an 1. Stelle erscheinenden Anzeige auf Download geklickt. Dabei handelte es sich um Malware. Es erschienen Begriffe wie Bonanza Deals,...
Log-Analyse und Auswertung
Lyricxeeker entfernt, aber Laptop immer noch langsam
Klelam.sys - Hiho, bin neu hier. Auch wenn ich euer Engagement schätze, hatte ich natürlich gehofft es nie in Anspruch nehmen zu müssen ;) Jetzt habe ich seit etwa 2 Tagen ein kleines Problem. Mein Laptop fing während eines Computerspiels (WoW) an langsamer zu werden. Sobald ich zwischen Spiel und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win/: Plus HD 2.3 und Instant Saving legen Rechner lahm
Klelam.sys - Hallo , dass ist das Erste mal, dass ich mich in einem Forum bewege. Bin ein wenig verzweifelt und hoffe man kann mir helfen. Ich habe vor einigen Tagen bemerkt ,dass beim öffnen der Bild-Online-Seite(Firefox) trotz aktiviertem Adblock-Plus addon immer wieder by instant savings auf der Seite...
Log-Analyse und Auswertung
SoftwareUpdater.UI auf dem Rechner
Klelam.sys - Hallo, seit einigen Tagen ploppt auf meinem Rechner das Programm SoftwareUpdaterUi auf. Da ich kein Computer-Experte bin, würde ich mich sehr über Eure Hilfe freuen, das Programm von meinem Computer zu entfernen. Habe die Anleitung gelesen und einen Scan gemacht mit FRT - hoffe alles richtig...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 64 bit: Kaspersky Virensoftware schaltet sich ab, Suchläufe werden abgebrochen, Bluescreens, Malwarefunde!
Klelam.sys - Hallo liebes Trojander-Team, ich bin seit einigen Tagen verzweifelt :headbang:. Mein Kaspersky Internet Security 2014 schaltet sich regelmäßig ab. Ein voller Scan ist damit nicht möglich, er wird einfach abgebrochen. Ich habe das Programm deinstalliert und neu Installiert aber dasselbe Problem....
Log-Analyse und Auswertung
Tubesaver löschen. Kaspersky plötzlich deaktiviert?
Klelam.sys - Hallo zusammen, mir ist beim Surfen aufgefallen, dass ständig zusätzliche tubesaver-links auf Webseiten aufgetaucht sind. Ich fand das Firefox-Addon tubesaver und habe es deinstalliert und die ungewollten Links verschwanden. Bei nächsten Firefox-Start, war das Addon plötzlich wieder da! Das machte...
Log-Analyse und Auswertung
Kasperski meldet c:\windows\system32\fsvk.exe.exe, Wartungscenter Befall Win32/Small.CA Virus
Klelam.sys - Hallo, vor drei Tagen fingen die Probleme an, Kasperski Antivirus 2014 störte sich an der Datei C:\windows\system32\fsvk.exe.exe ("Andere Gefährdung" / "Legales Programm, das von einem Angreifer genutzt werden kann, um den Computer oder die Benutzerdaten zu beschädigen"). Ich habe die Datei dann...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: potentieller Virus/Trojaner nach Download von "Free m4a to mp3 converter" von chip.de - Einblendungen in Firefox und am Desktop
Klelam.sys - Hallo, habe leider den Fehler gemacht und einen Freund an meinen Laptop gelassen, dieser hat das Programm "Free m4a to mp3 Converter" von chip.de heruntergeladen, installiert und auch verwendet. Seitdem geht einiges nicht mit rechten Dingen zu. erste Symptome: Kleine Einblendungen auf...
Log-Analyse und Auswertung
Bluescreen wegen Keyboard-Treibern - Keylogger?
Klelam.sys - Hallo zusammen, für meinen PC sind Bluescreens eher ungewöhnlich. Heute ist einer aufgetreten. 0x0000001e (0xffffffffc0000005, 0xfffff80001ea0150, 0x0000000000000000, 0xffffffffffffffff) Laut BlueScreenView sind dafür kbclass.sys ntoskrnl.exe hidusb.sys
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: RunDLL - Problem beim Starten von C:\Program Files (86x)\Home Tab\TBUpdater.dll
Klelam.sys - Hallo, nach Neustart meines Laptops erscheint immer oben genannte Fehlermeldung + "Das angegebene Modul wurde nicht gefunden." Folgende Logs habe ich nach der Anleitung erstellt: GMER: GMER 2.1.19163 - hxxp://www.gmer.net Rootkit scan 2013-10-25 11:46:34 Windows 6.2.9200 x64...
Log-Analyse und Auswertung
Bildschirmanzeige setzt teilweise aus (kein Bild) / Surfen ohne aktualisierten Virenscanner
Klelam.sys - Hallo zusammen, sitze grad bei nem Kumpel am PC. Hier zuckelt das Bild die ganze Zeit so rum, Grafikkarte und Kabel sowie andere Hardware sind auszuschließen. Habe mal die Virendatenbanken bzw. die Firewall angeguckt. Teilweise wurde ohne Virenscanner / Firewall gesurft, Updates nich gemacht...
Log-Analyse und Auswertung
QS06 Virus entfernt?
Klelam.sys - Hi Leute, ich habe mir gestern den QS06 Virus eingefangen. Habe dann, wie in den anderen Beiträgen beschrieben, verschiedene Logfiles erstellt: # AdwCleaner v3.008 - Bericht erstellt am 17/10/2013 um 17:10:35 # Updated 17/10/2013 von Xplode # Betriebssystem : Windows 7 Home Premium Service...
Log-Analyse und Auswertung
WIN 8 Firefox - Nav-Links entfernen
Klelam.sys - Hallo, bin das erste Mal im Forum. Kann mir jemand helfen, die Nav-Links aus Firefox zu entfernen? Danke SigiK defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 13:15 on 15/10/2013 (Eule)
Log-Analyse und Auswertung
wie entferne ich Home Tab\TBUpdater.dll?
Klelam.sys - Hallo. Ich bin jetzt ganz neu hier im Forum. Aufmerksam auf euch bin ich durch den Thread von eurem Mitgleid "Schrauber" und "butohde", den ich bei Google gefunden habe, geworden. In dem Thread, ich habe den gleiche Titel gewählt (wie entferne ich Home Tab\TBUpdater.dll?), ist ganz genau auch...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: Virus PUP.Optional.OpenCandy
Klelam.sys - Hallo liebes Forum, bei einem routinemäßigem Check mit Malwarebytes kam die Meldung Infizierte Dateien: 1 C:\Users\Thomas\Downloads\FreeYouTubeDownload.exe (PUP.Optional.OpenCandy) Ich habe aber danach nichts entfernt ode sonstiges getan mit Malwarebytes. Log Malwarebytes: Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky Internet Security meldet Fund: HEUR:Exploit.Java.CVE-2012-1723.gen
Klelam.sys - Hallo, Kaspersky Internet Security 2013 hat bei mir folgende Funde gemeldet: Gefunden: HEUR:Exploit.Java.CVE-2012-1723.gen Objekt:c:\users\wiebke\appdata\locallow...eployment\cache\6.0\34\53275162-1257769f Gefunden: HEUR:Exploit.Java.CVE-2012-1723.gen Objekt: c:\documents and...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7: Rechner langsam und dauernd Fehlermeldung ( Keine Rückmeldung)
Klelam.sys - Guten Tag Habe das Problem das meine Notebook seit einiger zeit sich einfriert und im Fierfox oder Windows Explorer oben (Keine Rückmeldung) kommt. Das kommt mittlerweile immer öfters vor. defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 22:34 on 04/10/2013 (Joanna) ...
Log-Analyse und Auswertung
PUP.Optional.OpenCandy
Klelam.sys - Hallo Liebes Trojaner-Board-Team! Ich habe mir heute auf Chip.de den Youtube-to-MP3-converter heruntergeladen. hxxp://www.chip.de/downloads/Free-YouTube-to-MP3-Converter_26495270.html Mit Abschluss der Installation wurde folgende Seite geladen:hxxp://54.243.139.248/ welche einen Link zu...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Internet langsam
Klelam.sys - Hallo! Mein Problem ist, das mein Internet auf einmal extrem langsam ist. Früher hatte ich eine download rate von 8mb nun sind es nur noch 1,40mb Ich vermute das irgendetwas im Hintergrund läuft, denn Viren sind meiner Meinung nach nicht vorhanden. defogger_disable by jpshortstuff...
Log-Analyse und Auswertung
Win7-64bit sehr langsam, Kaspersky meldete Befall durch Java, sowie dubiose Seitenmeldung von www.superfish.com bei standardseitenaufruf
Klelam.sys - Hallo Trojanerboard-team, da ich schon seit längerem feststelle das mein System nicht mehr so rund läuft, sprich DVD Laufwerk wird ab und an nicht mehr erkannt, System ist sehr träge und Kaspersky meldete mir die Tage einen befall über Java. Desweiteren ist mir aufgefallen, dass wenn ich eine...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei
Klelam.sys - Hallo, ich habe mir soeben einen Trojaner eingefangen :headbang: Es steht Bundespolizei dort, und es heißt, alle Aktivitäten werden aufgenommen. Der Trojaner scheint aber noch nicht voll aktiv zu sein. Der Rechner arbeitet noch und mittels dem Task-Manager kann ich den Browser (Firefox)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe!! Google Chrome ist abgestürzt! jetzt neu starten?
Klelam.sys - Hallo, ich benutze ein Notebook mit Windows 7 64bit. Seit ca. 3 Wochen funktioniert Google Chrome nicht mehr richtig. Nach ca.30 bis 45 Sekunen stürtzt Chrome ab mit der Meldung: Google Chrome ist abgestürzt! jetzt neu starten? Hab schon Chrome komplett Deinstalliert und neu Installiert....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bootprobleme + Grafikfehler auf meinem Monitor + verlangsamter Rechner
Klelam.sys - Hallo liebes Trojaner-Board Team, ich benutze Windows 7 32bit als Betriebssystem, seit geraumer Zeit habe ich jetzt erkennbare Grafikfehler. ---> Grüne Punkte im Querstreifenformat über den kompletten Monitor verteilt. Zudem ist mein Rechner langsamer als normal. Beim Booten überspringt er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.