Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Klelam.sys

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
2x | Bootprobleme + Grafikfehler auf meinem Monitor + verlangsamter Rechner
Klelam.sys - Hallo liebes Trojaner-Board Team, ich benutze Windows 7 32bit als Betriebssystem, seit geraumer Zeit habe ich jetzt erkennbare Grafikfehler. ---> Grüne Punkte im Querstreifenformat über den kompletten Monitor verteilt. Zudem ist mein Rechner langsamer als normal. Beim Booten überspringt er...
Mülltonne
Windows 7: PC springt alle paar Minuten auf den Desktop
Klelam.sys - Hallo liebes TrojanerBoard - Team, vor 3 Tagen habe ich festgestellt, dass mein PC in recht regelmäßigen Zeitabständen auf den Desktop springt. Dies passiert sowohl in Spielen, sodass man aus diesen herausfliegt, als auch beim Surfen im Internet (wenn man zum Beispiel bei Google etwas eintippt...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Kaspersky meldet Malware (HEUR:Trojan.Win32.Generic)
Klelam.sys - Hallo liebes Forum, Gestern Abend hat mein Laptop nach einem Neustart auf Grund von aktualisieren von Software eine Kaspersky Fehlermeldung bezüglich von Malware (HEUR:Trojan.Win32.Generic) nach der nächsten angezeigt. (Also dieser Neustart der einem von Windows angezeigt wird und man die Option...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7, HEUR:Trojan.Win32.Generic
Klelam.sys - Hallo, Hatte gestern von meinem Kaspersky die MEldung wegen dem Trojaner bekommen, habe den Kaspersky darüber laufen lassen und wurde auch laut Kaspersky entfernt - während dem Scan stand aber auch dran, er kann ein Bereich nicht löschen. Wie kann ich wirklich sicher gehen, dass dieser Trojaner...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 : Monstermarketplace-Weiterleitung in websites
Klelam.sys - Hallo ich bin über diesen Thread aus Eurem Forum auf mein Problem gestoßen: http://www.trojaner-board.de/135379-virus-trojaner-google-links-weiterleitung-monstermarketplace-com.html Da in der Anleitung zum posten erwähnt wird, dass jeder Befall anderst sein kann, kommen hier die...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 - Unerwünschte Chrome AddOn's nicht entfernbar [CortonExt u. Applon]
Klelam.sys - Hallo Community, ich bin Max und brauche unbedingt Hilfe bei einem ziemlich großen Problem! Seit geraumer Zeit befindet sich bei mir in Google Chrome unter AddOn's eine Datei namens CortonExt 1.0 sowie Applon welche dafür sorgen das sich die Einstellungen meines Browsers permanent verstellen!...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Maus macht Problem beim klicken
Klelam.sys - Hallo, mein Maus verhält sich seit ein paar Tagen merkwürdig. Manchmal klickt sie zweimal, obwohl ich nur einmal geklickt habe. Auf manchen Internetseiten, wo sich beim drüberscrollen Auswahlfenster öffnen, kann ich diese nicht mehr mit der Maus auswählen. Entweder verschwindet das Fenster wenn...
Log-Analyse und Auswertung
PC plötzlich langsam - Adware?
Klelam.sys - Hi, ich mal wieder. Diesmal gehts um den PC meiner Eltern. Der ist erst 2-3 Monate alt und hat eine SSD verbaut. Ist also normaler Weise in 30 Sekunden einsatzbereit und sonst auch sehr schnell. Allerdings ist er seit etwa 2 Wochen viel langsamer geworden, braucht zum hochfahren teilweise 10...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Googlesuche funktioniert nicht - Weiterleitung zu "ihavenet,newsbotster usw.
Klelam.sys - Hallo, seit ca. 2 Wochen werde ich gelegentlich bei der Google Suchfunktion an andere Seiten weitergeleitet. (z.B. ihavenet, newsbusters usw.) Bitte um eure Hilfe! LG Chris defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 12:19 on 17/08/2013 (****** Christian) Checking for...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Entfernen von Spyhunter und Yontoo 2.051
Klelam.sys - Guten Tag, habe das Notebook von einer Freundin bei mir um es einfach mal auf Vordermann zubringen. Dabei habe ich entdeckt, dass sich auf dem System die Programme Spyhunter und Yontoo 2.051 befinden. Spyhunter ließ sich leicht deinstallieren, ob jetzt davon noch Restdatein oder ähnliches...
Log-Analyse und Auswertung
Win7: PC säubern nach schädlichem Mail-Anhang und diversen "Programmen"
Klelam.sys - Hey, ich hab hier einen PC von einem Kollegen, an dem ich vor paar Wochen schon "gearbeitet" habe. Der PC steht relativ frei zugänglich, so dass auf ihm sowohl etwas "gearbeitet" wird, aber auch viele Leute zugriffen haben und dementsprechend ihren Mist installieren / verwenden können ohne dass...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 : Computer Freeze / Bluescreen
Klelam.sys - Hallo zusammen, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass mein PC nach ~ 1 Stunde entweder "freezed" oder ein Bluescreen erscheint. Beim Freeze kann ich die Maus noch bewegen, jedoch keine Aktionen ausführen. Versucht hab ich bisher folgendes: * Systemwiederherstellung * CCleaner /...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 64Bit: Registry Optimizer (virus?)
Klelam.sys - Hallo Community, ich habe über dieses "Programm" mal im Internet ein paar Informationen eingeholt und bin darauf aufmerksam geworden, dass es ein Virus sein soll. Dieses Programm öffnet sich sporadisch und sagt mir, ich habe 1236 Einträge in der Registry die zu Problemen führen und die ich...
Log-Analyse und Auswertung
[Windows 7] Sponsorship Tab öffnet sich von selbst
Klelam.sys - Hallo, seit heute öffnet sich diese Seite m.bingoodthingshappen.com und seit längerem big.deluxeforthefuture.com von selbst und da ich bei meinem Browser (Chrome) AdBlock verwende, ist die Seite zwar leer, öffnet sich aber trotzdem von selbst und nervt auch sehr. Ich benutze Kaspersky Internet...
Log-Analyse und Auswertung
Yontoo Infektion + SpyHunter
Klelam.sys - Hey Trojaner-Board, Gestern beim surfen im Internet ist mir aufgefallen, dass ziemlich viel Werbung im Browser erscheint. Habe dann das mir unbekannte Programm Yontoo auf meinem PC gefunden und wollte dieses deinstallieren (hat natürlich nicht funktioniert). Wollte mich danach im Internet über...
Log-Analyse und Auswertung
Qvo6: Ich hab mir wohl einen Trojaner gefangen
Klelam.sys - Guten morgen ihr Lieben, Qvo6 ärgert mich und ich kann Google chrome nicht mehr benutzen. Heute Morgen fuhr auch mein Rechner nicht wie gewohnt hoch sondern teilte mir mit, er habe ein Problem mit einem Hardwaregerät und ich solle mit Systemreparatur starten. Hab ich gemacht und dann lief er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Software Update Bootstrapper
Klelam.sys - Guten Abend, mich hats auch erwischt... habe ebenfalls Kaspersky und win 7. Das komische ist, wenn ich kaspersky nich selbst starte kann ich alle wie gewohnt benutzen, sobald kaspersky eingeschaltet wird, sind alle Pfade ungültig und ich kann nix mehr machen. Habe schon im anderen Thread...
Log-Analyse und Auswertung
Google-Meldung ungewöhnlicher Datenverkehr
Klelam.sys - Hallo, ich habe gestern gegoogelt und dann kam folgende Meldung: „Unsere Systeme haben ungewöhnlichen Datenverkehr aus Ihrem Computernetzwerk festgestellt. Diese Seite überprüft, ob die Anfragen wirklich von Ihnen und nicht von einem Robot gesendet werden.“ ...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop hängt und ständig Bluescreens
Klelam.sys - Hallo , ich habe seit paar monaten ein Ultrabook und am anfang war noch alles ok, seit paar Wochen hängt mein Laptop sogar beim schreiben ! Pro Tag habe ich 2-3 Bluescreens.. Malwarebytes hat auch was gefunden : Malwarebytes Anti-Malware (PRO) 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank...
Log-Analyse und Auswertung
PC sehr lahm & Taskmanager friert ein
Klelam.sys - Hallo, vorab, ich sollte zukünftig nur noch in VirtualBox arbeiten :pfeiff: Mein Problem besteht im folgendem: Ich merke meinem PC zwischendurch einfach an, dass er sehr langsam und zäh ist. Wenn ich dann den Taskmanager öffne, ist die CPU Auslastung fast durchgehend bei 80% - verursacht...
Log-Analyse und Auswertung
Komische Netzverkehr nach einer Erpressung vom Hacker
Klelam.sys - Hallo zusammen, gestern Abend wurde ich von einer Hackergruppe/Hacker verarscht und er hat mich mit einem Video erpresst das ich ihm 1500 € zahlen soll... Kurz was passiert ist: Habe auf chatroulett jemanden kennen gelernt und nach einer gewissen zeit sind wir auf skype gewechselt... Naja...
Log-Analyse und Auswertung
Ordner auf Wechselmedien werden als Verknüpfung angezeigt
Klelam.sys - Hallo Trojaner Board Team, Auch ich habe das Problem/Virus das meine Ordner auf den externen Festplatten nur noch als Verknüpfung angezeigt werden. Außerdem wird auch ein Ordner mit dem Namen ''$RECYCLE.BIN'' angezeigt. Zur Zeit kann ich noch auf die Daten zugreifen. Das Problem ist, das...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.