Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Klelam.sys

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
NationZoom nicht wegzubringen
Klelam.sys - Liebes Forum, ich hatte gehofft mit den Tipps zu entsprechenden Tools hier aus dem Board einem Bekannten helfen zu können - leider musste ich vor Nationzoom kapitulieren. Hatte Malwarebytes installiert, der hat auch jede Menge Bedrohungen gefunden und bereinigt, anschließend nichts mehr...
Log-Analyse und Auswertung
lenovo x61 mit Win 7, Trojan-Ransom.Win32.Foreign.doov und weitere
Klelam.sys - Hallo Forum Habe heute den Notebook meiner Freundin einem Vollscan von Kaspersky AntiVirus 2014 unterzogen, da der Rechner extrem langsam war und mein Profil nicht mehr hochgefahren ist. Mein Profil ist ein Adminprofil das von der Freundin eingeschränkt. Kaspersky hatte Bedrohungen gefunden: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
98% Auslastung der GPU im Leerlauf, Malwarebytes erkennt svhost.exe BitCoinMiner
Klelam.sys - Hallo allerseits, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass ich in Games die bisher tadellos liefen Ruckler und FPS-Einbrüche habe. Mit Afterburner ist mir dann aufgefallen, dass die GPU nach dem Start sofort zu 98% ausgelastet wird. Nach kurzer Recherche im Internet wurde öfters Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Firefox26 BrowserZertifikate plötzlich ungültig ?
Klelam.sys - Hallo, seit gestern habe ich ein Problem. Während des Servens mit Firefox ist im Hintergrund ein Fenster aufgegangen, das bei näherer Betrachtung aussah wie eine Seite die behauptet ich müsse wegen Rechtsverstößen Geld zahlen, damit mein Rechner nicht gesperrt würde. Da das Fenster nicht zu...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Generic und PUP.Optional.ChipXonio, was dagegen tun?
Klelam.sys - Hallo, ich hab mit zwei Scannern Viren bei mir auf den PC entdeckt... Beim Emsioft Emergency Kit hat der Scanner zwei Trojaner (?) gefunden. Ich habe die beiden Plagegeister bei Virustotal hochgeladen und der sagt - 35. Mir wurde hier der Rat gegeben diese einfach zu löschen. Die beiden...
Log-Analyse und Auswertung
PC nach Virenbefall sehr langsam, u.A. JS/Dldr.Agent.KO
Klelam.sys - Guten Tag zusammen, nachdem letze Woche dem PC vom Schwiegervater gut geholfen wurde, bin ich nun bei meinem Vater angekommen. Anderer Ort, ähnliche Probleme. Der PC ist wirklich wahnisinnig langsam, Avira geladen( Kaspersky abgeschaltet und mal scannen lassen), und gleich 8 Viren gefunden. Hier...
Log-Analyse und Auswertung
Ist mein PC Teil eines Botnetzes?
Klelam.sys - Hallo Community, ich komme mit einem - für einen Laien - recht kniffligen Problem zu euch. Ich habe so ein schönes Schreiben von der Telekom erhalten, bei der man mich darauf hinweist dass - ich zitiere: Klingt erst einmal nicht gut. Ich habe 3 PCs an dem Netzwerk angeschlossen, jeder...
Log-Analyse und Auswertung
HiddenObject.Multi.Generic und PC verhält sich merkwürdig
Klelam.sys - Guten Tag, ich habe einen alltäglichen Suchlauf mit Kaspersky gemacht und das Programm hat mir dann eine Bedrohung angezeigt und zwar diese: ads-in-clientCAQ213L4.js Nicht desinfizierte Objekte: HiddenObject.Multi.Generic 25.12.2013 17:22:46 c:\Documents and...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Win32.Bromngr.b gefunden [Win 8.1]
Klelam.sys - Hio. vorhin hab ich meinen PC aus dem Standby geweckt und wurde direkt von KIS 2013 (zumindest vor einiger zeit war die 14er Version wohl noch nix, daher hab ich die 13er drauf) erschrocken, mit folgendem Bericht: Trojan.Win32.Bromngr.b Gelöscht 22.12.2013 21:06:10 C:\ProgramData\Browser...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 -Seltsame Fehlermeldung: "Windows-ungültiges Bild" nach Löschversuch von Adware, 123 Malwarebytes Funde
Klelam.sys - Hallo, ich bin unerfahren auf diesem Gebiet aber mir ist aufgefallen, dass sich auf meinen Windows 7 PC wohl ein paar Programme eingenistet haben, die nicht so förderlich sind. Kaspersky findet (nur): not-a-virus:Adware.Win32.Agend.ahbx und das gleich mehrmals Nachdem ich versucht habe, das...
Log-Analyse und Auswertung
Superlyrics -und unerwünschte Weiterleitung auf diverse Internetseiten in Chrome
Klelam.sys - Hallo, zunächst habe ich auf beiden Computern das Problem mit der Weiterleitung auf Spieleseiten, Downloadseiten plus massenhaft zusätzlicher Werbung und auftauchen von Popups. Es ist quasi unmöglich geworden Texte im Internet zu lesen, geschweige denn etwas zu schreiben, da sich beständig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1: Trojaner nach Neuinstallation
Klelam.sys - Hallo, ich habe mit Hilfe von Spybot einen Trojanerbefall festgestellt und daraufhin mein System neu aufgesetzt. Nach der Neuinstallation erkannte Spybot allerdings immer noch einen Trojaner. Jetzt weiß ich nicht mehr weiter. --Scan Results Spybot: Search results from Spybot - Search &...
Log-Analyse und Auswertung
Virus National Zoom
Klelam.sys - ESETSmartInstaller@High as downloader log: all ok # version=8 # OnlineScannerApp.exe=1.0.0.1 # OnlineScanner.ocx=1.0.0.6920 # api_version=3.0.2 # EOSSerial=c5ca5b9dfd87104b8ccd4b47beadc8a7 # engine=16292 # end=finished # remove_checked=true
Log-Analyse und Auswertung
Windows7, Trojaner
Klelam.sys - Liebe Freunde, Mein Laptop startete sehr langsam. Scan mit Kaspersky Internet Security 13 fand nichts, jedoch MBAM hat 3 Trojaner identifiziert, die ich in Quarantäne steckte. Entsprechend Ihrer Anleitung habe ich Defogger, FRST und GMER heruntergeladen und die empfohlenen Scans gemacht. Der...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7_zeigt Win32/Small.CA Virus Meldung
Klelam.sys - Hallo! Erst einmal Danke, dass Du/Ihr so ein Forum bereitstellt! Mein Problem: Ich hatte myphoneexplorer nicht von der offiziellen page geladen, sondern von der ersten, die googel anzeigte. (dachte das wäre die offizielle...) Danach gabs Add-Ware Probleme. Ich versuchte dies mit AdwCleaner zu...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan:JS/Medfos.B reloaded
Klelam.sys - Hallo Cosinus, wir hatten letzte Woche unser Intermezzo mit Trojan:JS/Medfos.B und Co. siehe http://www.trojaner-board.de/145171-trojan-agent-pup-optional.html Einige Tage war alles ok - seit heute spinnt Google wieder ab und an - nicht so arg wie letzte Woche, aber es ist wieder immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Click to Continue by Youtube Lyrics - Virus?
Klelam.sys - Guten Tag, wie oben schon genannt habe ich ein Problem mit "Click to Continue by Youtube Lyrics". Blaue Schrift, unterstrichen und wenn man mit dem Cursor drüberfährt erscheinen nervige Werbungen... Ist dies ein Virus? Meine Logs (mein Name wurde zu "Hitachi" unbenannt):
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7(64bit) do-search ist nicht wegzubekommen
Klelam.sys - Hallihallo, ich habe keine Ahnung wie diese do-search-Seuche meinen Rechner(Familienrechner) befallen hat. Fakt ist, ich bekomm's nicht weg. Ich habe es auch mit SpyHunter4 versucht. Hab dann aber gelesen, dass es sich dabei auch um "Schadsoftware" handeln soll. Ich habe es dann wieder...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Befall und mehr?
Klelam.sys - Hallo liebe Community. Mein Computer ist gerade am spinnen und hoffe auf schnelle Hilfe. Mein Kaspersky (Welches seitdem nicht mehr starten kann) hat mir vorhin 2 Trojaner gemeldet, die er bei der Desinfektion nicht entfernen konnte (Er hat es zwei, dreimal versucht). Folgendes hat mir...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7 - Massive Trojanerplage PUP.Optional.... und PUP.dealplay
Klelam.sys - Liebe Helfergemeinschaft, nachdem ich schon ein Problem auf Windows XP melden musste, haben wir eine noch größere Verseuchung auf Windows 7 mit mehr als 10 verschiedenen Trojanern und 112 infizierten Dateien und 76 Regisrierungsschlüsseln :heulen:. Es wäre toll, wenn Ihr auch hier helfen...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox macht sich selbständig (extrem viele Fenster, plötzlich öffnende Startseite)
Klelam.sys - Hallo, ich habe folgendes Problem: Firefox spinnt in letzter Zeit öfters mal. Es fing damit an, dass es ab und an mal ein einzelnes Fenster öffnete oder meine aktuelle Sitzung auf einmal auf die Startseite wechselte. Eben aber wollte ich mit dem AdwCleaner meinen PC säubern und nach dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner eingefangen
Klelam.sys - Hallo, leider habe ich bereits gegen die erste Regel verstoßen und auf eigene Faust losgelegt. Habe aber alle LogFiles gespeichert und beschreibe euch wie ich vorgegeangen bin. Auslöser war: War heute morgen im Internet unterwegs als der GVU TRojaner kam. Daraufhin habe ich mir 1. OTL...
Log-Analyse und Auswertung
GMX KOnto - Mails im Gesendet Ordner an unbekannte Empfänger/Mail Deamon failure Nachrichten
Klelam.sys - Hi! Ich bekam gestern mehrere Mailer Deamon Failure Nachrichten über "unzustellbare" Mails an mir unbekannte Empfänger (nur 5 oder 6) auf meinem GMX Konto. Gleichzeitig fand ich diese Mails im Gesendet Ordner, die ich natürlich nicht verschickt habe. Ich hab als allererstes mal LiveMail...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Windows 7: Kaspersky Internet Security 2013 findet Trojaner HEUR:Exploit.Java.CVE-2013-1493.gen
Klelam.sys - Hallo, bei einem Komplettscan mit Kaspersky Internet Security 2013 (KIS) auf meinem Computer gestern wird der Trojaner HEUR:Exploit.Java.CVE-2013-1493.gen gefunden. Eine Datei löscht KIS, für die zweite von zwei gibt KIS an Optionen an: - Desinfektion ist nicht möglich Grund: irreparabel ...
Log-Analyse und Auswertung
Startseite "dosearches.com" lässt sich nicht entfernen
Klelam.sys - Hallo zusammen, seit ca. 7 Tagen startet mein firefox mit folgender Seite: hxxp://www.dosearches.com/?utm_source=b&utm_medium=smt&utm_campaign=eXQ&utm_content=sc&from=smt&uid=HitachiXHTS727550A9E364_J3320082GWY6YAGWY6YAX&ts=1381856789 In den Einstellungen habe ich zwar google als...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.