Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: a2zLyrics-1 - Werbung im Browser

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 01.11.2013, 15:30   #16
aharonov
/// TB-Ausbilder
 
a2zLyrics-1 - Werbung im Browser - Standard

a2zLyrics-1 - Werbung im Browser



Das war zuvor schon eine Erweiterung im Browser. Wir haben diese damals manuell rausgelöscht, aber ich vermute wie gesagt, dass sie wegen der Synchronisation mit dem Google-Konto wiederhergestellt wurde.

Du kannst mit dem defogger wieder re-enablen. Ansonsten sollte die Sache erledigt sein.
Falls doch wieder Probleme auftauchen, melde dich einfach wieder.
__________________
cheers,
Leo

Alt 17.11.2013, 22:10   #17
aharonov
/// TB-Ausbilder
 
a2zLyrics-1 - Werbung im Browser - Standard

a2zLyrics-1 - Werbung im Browser



Dieses Thema scheint erledigt und wird aus meinen Abos gelöscht. Ich bekomme somit keine Benachrichtigung mehr über neue Antworten.
Solltest du das Thema erneut brauchen, schicke mir bitte eine PM und wir machen hier weiter.

Jeder andere bitte diese Anleitung lesen und einen eigenen Thread erstellen.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu a2zLyrics-1 - Werbung im Browser
administrator, anti-malware, autostart, c:\windows, dateien, hallo zusammen, install.exe, malware.trace, malwarebytes, microsoft, problem, probleme, programm, pup.optional.a2zlyrics.a, pup.optional.crossrider.a, pup.optional.lyrics.a, quarantäne, speicher, svchost.exe, trojan.agent, uninstall.exe, werbung, werbung im browser, windows32



Ähnliche Themen: a2zLyrics-1 - Werbung im Browser


  1. Chrome öffnet bei Klick auf Link Werbung & Werbung PopUps im Browser
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2015 (1)
  2. Werbung im browser
    Log-Analyse und Auswertung - 18.04.2015 (3)
  3. Browser mit Werbung zugepflastert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.04.2015 (19)
  4. Werbung auf dem Rechner und im Browser
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.03.2015 (13)
  5. Windows 7 (64 Bit), Werbung im Browser
    Log-Analyse und Auswertung - 21.02.2015 (16)
  6. Windows 7: Browser voller Werbung/ Links werden zu Werbung weitergeleitet
    Log-Analyse und Auswertung - 17.12.2014 (31)
  7. Werbung im Browser
    Log-Analyse und Auswertung - 19.05.2014 (1)
  8. Werbung im Browser; Unterstrichene Wörter mit Werbung; Taskleiste zeigt kurz ein Symbol
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.03.2014 (4)
  9. Win 7, PopUps und Werbung im Browser
    Log-Analyse und Auswertung - 17.03.2014 (9)
  10. Seit kurzem im Browser plötzlich Werbung und grün unterstrichene Wörter, die mit Popup-Werbung hinterlegt sind
    Log-Analyse und Auswertung - 13.12.2013 (7)
  11. Windows Vista: Werbung von a2ZLyrics in allen Browsern
    Log-Analyse und Auswertung - 09.11.2013 (11)
  12. a2ZLyrics - ich verzweifele
    Log-Analyse und Auswertung - 07.11.2013 (17)
  13. a2zlyrics - was tun?
    Log-Analyse und Auswertung - 23.10.2013 (10)
  14. Überall werbung im Browser
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.09.2013 (13)
  15. Werbung im Browser?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.08.2013 (9)
  16. Werbung im Firefox Browser
    Log-Analyse und Auswertung - 16.03.2009 (2)
  17. ständig browser-werbung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.11.2005 (3)

Zum Thema a2zLyrics-1 - Werbung im Browser - Das war zuvor schon eine Erweiterung im Browser. Wir haben diese damals manuell rausgelöscht, aber ich vermute wie gesagt, dass sie wegen der Synchronisation mit dem Google-Konto wiederhergestellt wurde. Du - a2zLyrics-1 - Werbung im Browser...
Archiv
Du betrachtest: a2zLyrics-1 - Werbung im Browser auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.