Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.a2zlyrics.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ordner Spacekace in Laufwerk C
Pup.optional.a2zlyrics.a - Hallo Ich bin neu in diesem Forum und bin auf euch gestossen, weil ich den Ordner Spacekace gefunden habe Nachdem ich bereits einen Thread zu diesem Thema gefunden habe, habe ich mir den Kaspersky TDSS Killer heruntergeladen und ausgeführt und dabei keine Bedrohungen gefunden. Auch Norton...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira Trojaner Meldung bei Steam start! (TR/Dropper.Gen)
Pup.optional.a2zlyrics.a - Hey Leute Ich wollte heute Morgen auf mein steam Konto zugreifen, und während der installation eines neuen Update von Steam hat Avira einen Virus (Trojaner,Malware) entdeckt. C:/Program Files(x86)/Steam/.../GameOverlayUI.exe_ Ich habe die Datei natürlich zuerst in Quarantäne verschoben,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner eingefangen?
Pup.optional.a2zlyrics.a - Hallo, ich vermute, mir einen Trojaner oder etwas ähnlich Ungutes eingefangen zu haben, da im Browser (verwende FireFox) doppelt unterstrichene blaue Wörter zu finden sind und manchmal ohne mein Zutun irgendwelche Seiten oder PopUps aufgehen. Habe mir eure Anleitung durchgelesen und hänge gleich...
Log-Analyse und Auswertung
eGdpSvc.exe/ Maleware, Adware in C:\ProgramData\eSafe gefunden
Pup.optional.a2zlyrics.a - Guten Abend, ich wende mich an euch, weil ich offensichtlich eine Maleware bzw. Adware auf dem Laptop habe und ich mich nicht gut mit sowas auskenne und Hilfe für die Entfernung des Programms benötige. Eingeschlichen hat es sich schon, ich hab auf eigentlich jeder Webseite grün unterstrichene...
Log-Analyse und Auswertung
Polizeivirus
Pup.optional.a2zlyrics.a - Hallo Zusammen Ich bin zwar aus der Schweiz hoffe aber das ihr mir trotzdem helfen könnt. Heute während des Surfens kam auch bei mir diese Meldung, das ich gegen das Gesetz verstossen hätte und nun per Ukash oder Paysafecard eine Busse bezahlen muss. Ich habe Windows 7 64bit, habe auch bereits...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
a2zLyrics-1 - Werbung im Browser
Pup.optional.a2zlyrics.a - Hallo zusammen, seit heute habe ich das Problem, dass mir andauern im Browser (Werbung) angezeigt wird. Es gibt Probleme bei der Deinstalltion von a2zLyrics-1. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen :-( Bisher habe ich das Programm Malwarebytes Anti-Malware durchgeführt: Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
a2zlyrics - was tun?
Pup.optional.a2zlyrics.a - hallöchen, ich brauche mal wieder eure hilfe. obwohl ich regelmäßig malwarbytes laufen lasse und auch sonst mich an eure tipps halte habe ich schon wieder etwas auf meinem rechner. hier der logfile von malewarebytes - der aktuelle ist ohne befund. nach zwei anderen suchläufen heute habe ich die...
Log-Analyse und Auswertung
GQS.Donedrive Trojaner
Pup.optional.a2zlyrics.a - Mahlzeit! Ich hab seit einiger Zeit dieses GQS.Donedrive Problem, wenn ich surfe pop'en andauernt Seiten auf und alles ist voller Werbung. Ich hab bereits das Lyrics Addon deaktiviert, damit sind jetzt zwar die Pop-ups weg aber das Problem ist ja nicht gelöst ^^. Avast hat mir ab und an...
Log-Analyse und Auswertung
Xp: Fake-Antivirenprogramm
Pup.optional.a2zlyrics.a - Hallo Zusammen Mein Computer ist langsam, hat falsche Antivirenprogrammpopupfenster ;) und stürzt nach ca. 5min ab (inkl. einer Bluescreenfehlermeldung) darum ist dieser Post auch so kurz. Anbei sind die Logs. Danke vielmals für die Hilfe!!!! Tulbi
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes und AdwCleaner finden Pup.optional
Pup.optional.a2zlyrics.a - Hallo zusammen, Ich habe nichts außergewöhnliches am Rechner gemacht. Meistens Spiele. Gestern bekam ich von Windows die Fehlermeldung: "ComSurrogate funktioniert nicht mehr". Darauf hin habe ich in Netz geforscht und bin zu der Erkenntnis gekommen, dass das was mit Audio/Video Codecs zu tun...
Log-Analyse und Auswertung
dft.pathmapping-Popup sowie Optimizer Pro
Pup.optional.a2zlyrics.a - Hallo Leute, trotz aller Vorsicht hat es auch mich mal erwischt: nach der Installation eins Programmes hat sich bei mir der Optimizer Pro eingenistet, der anscheinend nach meiner Recherche auch der Grund dafür ist, dass von dft.pathmapping.com ein Popup erscheint. Da ich derzeit an meiner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"AppsHat", "DeltaToolbar" und div. andere Software nach Download von mcpatcher
Pup.optional.a2zlyrics.a - Hallo, ich habe ein ähnliches Problem wie dieser TO: http://www.trojaner-board.de/139279-browser-werbe-popup-appshat-mbam-funde-schrift-download.html. Ich habe den mcpatcher für Minecraftruntergeladen. Nach dem Download waren mehrere Programme und Toolsbars installiert. Unter anderem "AppsHat"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7, Werbung PC ist zu langsam, Spyware entdeckt
Pup.optional.a2zlyrics.a - Vor einigen Tagen habe ich Win 7 auf meinem PC installiert, nach einigen Tagen fing es an, dass sich "1000" Pop Ups mit "Werbung" öffneten, die mir sagten das mein PC zu langsam wäre oder ich irgendwelche Spyware auf dem PC hätte. Ich soll immer wieder irgendein Programm herunterladen, was ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Virus/ Spyware
Pup.optional.a2zlyrics.a - Hallo Zusammen, auch ich habe das Problem, daß mich der "gqs.donedrive.net" - Virus/ Spyware befallen hat. Anbei meine FRST - Listen, miut der Bitte um Hilfe. Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 24-09-2013 Ran by Sebastian (administrator) on SEBASTIAN-PC on...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.