Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: CD lässt sich nur noch mit Windows Media Player öffnen

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 07.10.2013, 08:54   #16
t'john
/// Helfer-Team
 
CD lässt sich nur noch mit Windows Media Player öffnen - Standard

CD lässt sich nur noch mit Windows Media Player öffnen



Zwischenspeicher?

Installiere mal Total Commander - Download - Filepony und mache mal ein Screenshot was dort von der CD angezeigt wird.
__________________
Mfg, t'john
Das TB unterstützen

Alt 07.10.2013, 10:06   #17
jrahe
/// Helfer-Team
 
CD lässt sich nur noch mit Windows Media Player öffnen - Standard

CD lässt sich nur noch mit Windows Media Player öffnen



@Gnarf
Ich würde auf jeden Fall die CD zusätzlich auch in einem anderen Rechner testen, ob die Bilder korrekt auf der CD sind und der Fehler an deinem aktuellen PC liegt.

Immerhin arbeitest du im Moment mit gecachten Bildern (= Zwischenspeicher?) bei ausgeworfener CD!
(...auf der CD können sie durchaus korrekt oder auch schon fehlerhaft abgespeichert sein)

Du bist doch heute an der Uni und wolltest schon den bootfähigen USB-Stick mit dem Linux-Live System testen. (s.a. MSI Notebook macht Schwierigkeiten)
=> also gleich CD mitnehmen zum Testen.

Alternativ könntest du sogar in einem der Drogeriemärkte mit Fotoabteilung die Fotos auf deiner CD überprüfen.
Oder bei deinen Freunden, die alle Mac haben. Zum Foto-CD testen sollte das auch gehen.



BTW: stammt die Datensicherungs-CD von deinem hier bei Aneri gesäuberten Rechner?
Zitat:
Zitat von Gnarf Beitrag anzeigen
...Hab ja auch schon Dateien gelöscht, als ich meine ganzen Sachen auf eine CD verschoben hatte. Hab gleich aussortiert, was "Müll" ist....
__________________

__________________

Geändert von jrahe (07.10.2013 um 10:18 Uhr)

Alt 07.10.2013, 12:59   #18
Gnarf
 
CD lässt sich nur noch mit Windows Media Player öffnen - Standard

CD lässt sich nur noch mit Windows Media Player öffnen



Hallo ihr Zwei,
habe eure Nachrichten heute leider zu spät gelesen, bin morgens nicht an Rechner, weil ich um 6 Uhr schon vor die Tür muss...

Morgen nehm ich die CD mit, und ja, dass ist die von meinem "GVU-Trojaner geplagten" Computer.

->CD hatte ich nach einer Systemzurücksetzung erstellt. Halt *alles markieren, kopieren, auf CD einfügen* Also NICHT nach der Reinigung meines Computers mit Aneri zusammen.

Und diese "gecachten Ordner" werden mir, wenn ich den Computer hochfahre auch in Form eines Kästchens, dass unten rechts in der Taskleiste aufgeht auch angezeigt. " "Ordner" sind bereit auf DVD/CD-Rom gezogen zu werden"

Wenn ich dann auf dieses Kästchen klicke, öffnet sich halt diese "Ordner", wo alles "bereit ist auf eine CD gezogen zu werden".

Es sind halt auch nicht alle Bilder "verpixelt", oder was das alles darstellen soll.

Sondern nur Bilder, wo in meinem Dokumenten Ordner sind (soweit ich jetzt durchgeschaut habe....bin Hobbie-Fotograph = ich habe viele, viele Fotoordner).

Leider hat es den Ordner meiner Lieblingsbilder erwischt...Wenn schon dann richtig.

Ich habe gestern Abend noch den Link von John durchgeschaut mit den Wiederherstellungsprogrammen..... Einen Ordner musste ich jetzt löschen, weil das eine Programm tatsächlich Wasserzeichen gemacht hat, komischerweise in der "Pro 5" Version, dachte, dass das nur bei der "Gratis-Version"/"Sparversion" passiert.... Aber da waren ja eh die meisten Bilder nur noch blau und grau..

John, das Programm, was du mir verlinkt hast, findet mein CD-Rom-Laufwerk nicht.

Hab dir jetzt einen "einfachen Screen-Shot" mit "Druck/ S-Abf" gemacht.. (bekomm es nur gerade nicht hochgeladen, weil das Fenster dafür weg ist..)

Wenn man halt auf Start - Computer - DVD/CD-Rom (D: ) geht, sieht man halt alle Ordner und dadrüber steht "Dateien sind bereit, um auf einen Datenträger (CD) gezogen zu werden"
__________________

Geändert von Gnarf (07.10.2013 um 13:14 Uhr)

Antwort

Themen zu CD lässt sich nur noch mit Windows Media Player öffnen
brauche, cd-rom-laufwerk, dateien, eigenschaften, gelegt, hilfe, klicke, löschung, media, media player, mediaplayer, nicht mehr, player, riesen, rückgängig, schaf, sicherungscd, speicher, verbraucht, verwenden, windows, windows media player, öffnen



Ähnliche Themen: CD lässt sich nur noch mit Windows Media Player öffnen


  1. Windows Media Player öffnet sich ständig von alleine.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.07.2014 (5)
  2. Windows Media Player öffnet sich von selbst
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.11.2013 (14)
  3. Windows Media Player öffnet sich von selbst
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.10.2013 (15)
  4. Windows Media Player öffnet sich von alleine
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.09.2012 (2)
  5. Windows Media Player Kratzgeräusche
    Alles rund um Windows - 09.03.2012 (3)
  6. Automatischer Start von Media Player sowie Media Center + Zeitumstellung
    Log-Analyse und Auswertung - 20.04.2011 (1)
  7. Windows Media Player öffnet sich ab und an und ist nichtmehr schließbar!
    Alles rund um Windows - 14.01.2011 (46)
  8. Windows Media Player schließt sich von selbst
    Alles rund um Windows - 17.06.2009 (0)
  9. Windows Media Player
    Mülltonne - 18.11.2008 (2)
  10. Windows Media Player
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.11.2008 (0)
  11. Windows Media Player
    Alles rund um Windows - 03.10.2007 (4)
  12. Windows Media Player Bug
    Alles rund um Windows - 07.08.2007 (1)
  13. Media Player öffnet sich von selbst
    Log-Analyse und Auswertung - 04.03.2007 (5)
  14. Internet Explorer und Media Player schliessen sich
    Log-Analyse und Auswertung - 15.03.2006 (2)
  15. Windows Media Player ?
    Alles rund um Windows - 12.01.2006 (15)
  16. Windows Media Player
    Alles rund um Windows - 04.09.2005 (12)
  17. Windows Media Player
    Alles rund um Windows - 10.08.2004 (2)

Zum Thema CD lässt sich nur noch mit Windows Media Player öffnen - Zwischenspeicher? Installiere mal Total Commander - Download - Filepony und mache mal ein Screenshot was dort von der CD angezeigt wird. - CD lässt sich nur noch mit Windows Media Player öffnen...
Archiv
Du betrachtest: CD lässt sich nur noch mit Windows Media Player öffnen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.