Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Cd-rom-laufwerk

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Verschieben technisch durchführbar?
Cd-rom-laufwerk - Hallo, auch ich möchte mich mit Linux etwas vertrauter machen und habe deshalb (über cosinus' Link) Ubuntu heruntergeladen. Nun habe ich kein CD-ROM-Laufwerk, wohl aber einen USB-Stick. Ist es technisch durchführbar, daß ich Linux auf den USB-Stick verschiebe?
Alles rund um Mac OSX & Linux
BKA Trojaner unter Windows 7 ohne CD-Rom-Laufwerk
Cd-rom-laufwerk - Hallo, ein Bekannter hat sich leider das BKA Virus unter Windows 7 eingefangen. Leider besitzt der Rechner kein CD-Rom-Laufwerk. Ein Versuch, den Rechner via USB-Stick mit OTLPESTD zu starten, schlug auch fehl. obwohl wir im Bios die Startreihenfolge geändert haben, starterte immer das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
spyware und malwarebytes lassen sich nicht öffnen
Cd-rom-laufwerk - wir hatten vor einiger zeit das problem, dass wir plötzlich auf das CD-Rom-Laufwerk nicht mehr zugreifen konnten. "Öffnen mit..." wurde nicht angezeigt. Habe dann Super Antispyware und Malwarebytes durchgejagt und alle Schädlinge die angezeigt wurde, gelöscht. Alles war wieder chic. Nun spinnt mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CD lässt sich nur noch mit Windows Media Player öffnen
Cd-rom-laufwerk - Hallo, ich habe ein riesen Problem. Habe eben meine Datensicherungs-CD in mein CD-Rom-Laufwerk gelegt und bin aus versehen auf "Wie Media-CD verwenden" gekommen. Wenn ich die CD jetzt öffne, sehe ich meine ganzen gesicherten Dateien nicht mehr, nur noch alles leer. Aber wenn ich auf...
Netzwerk und Hardware
GVU-Trojaner auf Win XP Notebook ohne CD-ROM-Laufwerk
Cd-rom-laufwerk - Hallo allerseits, seite heute morgen habe ich den GVU-Trojaner auf meinem Notebook (WinXP SP3 - ohne CD-ROM-Laufwerk). Wenn ich im abgesicherten Modus starte, fährt der Rechner hoch, um dann wieder neuzustarten. Kann jemand helfen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nach Malware-Support funktionieren DVD-Laufwerk u.a. nicht mehr
Cd-rom-laufwerk - Hallo, ryder hat mich hierher verwiesen. Nachdem er mir zunächst bei Malware-Problemen geholfen hat (http://www.trojaner-board.de/131972-google-redirect-virus-windows-sicherheitscenter-deaktiviert-laesst-aktivieren.html), habe ich plötzlich ein anderes Problem (genau seitdem): Mehrere Geräte...
Alles rund um Windows
Ukash Trojaner vom 07.06.2012 - Keine Systemwiederherstellung möglich
Cd-rom-laufwerk - Hallo Leute, hab mir leider den verdammten Ukash Trojaner eingefangen. Sobald Windows (XP pro) gestartet ist, kommt nach ca einer Sekunde das nette Bild von der "Bundespilizei". Ich vermute mal, dass es sich um ne neue Variante handelt, da keines der Bilder bei botfrei.de in der Trojaner-Galerie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner öffnet sich über Internet-Explorer
Cd-rom-laufwerk - Vorweg: ich bin neu hier Hallo erstmal zusammen Wie so viele, bin auch ich dem BKA-Trojaner begegnet. Im Abgesicherten Modus hat AntiVir den Trojaner NICHT erkannt, geschweige denn, gefunden. Wir haben die "jashla.exe" über die Erklärung von "chip.de" entfernen können. Besser gesagt, mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 - ActiveX Steuerelemente, services.msc und Wartungscenter starten nicht mehr
Cd-rom-laufwerk - Hallo, vor zwei Tagen habe ich leider ein oder mehrere Tojaner/Malware auf meinem Netbook gehabt. Warum? Weil ich für eine Software ein NoCd-Patch geladen habe, weil mein Netbook kein CD-ROM-Laufwerk hat. Ich weiß nur noch, das ein Trojaner "Fakealert" hieß. Ich löschte sie beim Fund von...
Alles rund um Windows
Windows Vista fährt nicht mehr hoch!
Cd-rom-laufwerk - Hallo zusammen, ich hoffe einer von euch kann mir helfen bei folgendem Problem: Mein Notebook Dell Inspirion 1525 bootet zwar noch, aber Windows Vista fährt nicht mehr hoch. Der Bildschirm bleibt schwarz. Ich vermute, es ist ein Virus oder so. Ich habe auch das Diagnoseprogramm im Boot Menü...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mist! Riesenfehler bei Installation
Cd-rom-laufwerk - Hallo nochmal, nach einigem Hin und Her habe ich die Festplatte formatiert und statt Win2000 Windows XP installiert. DAS WAR WOHL UNÜBERLEGT, weil der PC mein Zweit-PC sein soll, und offenbar darf ich die Lizenznummer nur 1x verwenden. Jetzt möchte ich das alte Windows 2000 wieder...
Alles rund um Windows
System wieder sauber? BOO/Sinowal.A
Cd-rom-laufwerk - Hallo, Betriebssystem: Win XP SP2 Habe heute, nachdem mein Pc schon seit ein paar Tagen Schwierigkeiten gemacht hat, meinen PC neu aufgesetzt. Die häufigenAbstürze hab ich anfangs nicht mit Virenbefall in Verbindung gebracht... Ich fürchte mein System ist ziemlich verseucht... Antivir hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte um schnelle HILFE
Cd-rom-laufwerk - Hallo @ all habe ein problem habe mir gerade sim city 4 auf meinen laptop instaliert und wollte es spielen !!! aber es läuft nicht wenn ich auf spielen drücke dann kommt kurz die sanduhr und dann ist wieder alles vorbei keine meldung kein garnichts woran könnte das sein??? in der...
Alles rund um Windows
DVD-Brenner wird plotzlich nicht mehr erkannt!
Cd-rom-laufwerk - Hallo, mein DVD-Brenner im Laptop scheint ploetzlich von jetzt auf nachher nicht mehr existent zu sein. Hier die kurze Vorgeschichte dazu: Mein altes CD-Rom-Laufwerk konnte ploetzlich nicht mehr angesprochen werden... alle sagten mir, dass es kaputt sei und es eines Neuen beduerfte. Ich habe...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.